-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hampelmann1337
Um Klarheit zu schaffen: Abend würde ich so ab 17:00 sagen.
Wie viele Leute in Deutschland leisten regelmässig Schichtarbeit?
Alibi-On-Topic:
Physiotherapeut: "Was ist Kreuzheben?"
Ich gehe regelmässig nachmittags in Studio, da ich Schicht arbeite, zähle ich jetzt zu den dümmeren Erwachsenen?
Stellst ja tolle Thesen auf!
-
 Zitat von b34m73R
Ich gehe regelmässig nachmittags in Studio, da ich Schicht arbeite, zähle ich jetzt zu den dümmeren Erwachsenen?
Sagen wir mal so; Schichtarbeit machen in der Regel nicht unbedingt die Mitglieder der geistigen Elite Deutschlands, sondern die Arbeiter, gell ...
-
 Zitat von 45trdfdfg
Sagen wir mal so; Schichtarbeit machen in der Regel nicht unbedingt die Mitglieder der geistigen Elite Deutschlands, sondern die Arbeiter, gell ...
Kann ich dir nicht zustimmen, kenne Menschen die geistig sehr elitär sind und Schichtarbeit betreiben. Das ist stumpfes Schubladen denken
Sorry für Offtopic
-
Discopumper/in
 Zitat von 45trdfdfg
diese aussage disqualifiziert dich schon mal für die geistige elite.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hampelmann1337
Ich habe noch keinen getroffen, der in ein Studio geht. Warum sollte man Geld für ein Studio ausgeben, wenn man auch gratis an der Uni trainieren kann?
Ausser die Uni hat keinen, was allerdings eher selten sein dürfte. Uni/ETH Zürich hat ja schon 6 davon.
Dann erklär mir doch mal wieso ich im überfüllten Uni Kraftraum traineren sollte wo es von Hautständern und Uni Bediensteten wimmelt, die einen blöd angucken wenn man mal paar Kilos auflegt Wo es nur 1 KB Ständer gibt an dem pausenlos gecurlt wird, kein Powerrack, KH bis 30 kg, aber dafür 4 Butterfly Geräte.
Ne Danke, zahl ich lieber 20 €.
-
Discopumper/in
 Zitat von Unregistered
Dann erklär mir doch mal wieso ich im überfüllten Uni Kraftraum traineren sollte wo es von Hautständern und Uni Bediensteten wimmelt, die einen blöd angucken wenn man mal paar Kilos auflegt  Wo es nur 1 KB Ständer gibt an dem pausenlos gecurlt wird, kein Powerrack, KH bis 30 kg, aber dafür 4 Butterfly Geräte.
und nicht zu vergessen die tollen öffnungszeiten.
-
Discopumper/in
 Zitat von Fatbone
Kann ich dir nicht zustimmen, kenne Menschen die geistig sehr elitär sind und Schichtarbeit betreiben. Das ist stumpfes Schubladen denken
Sorry für Offtopic
das ist kein schubladen denken sondern einfach mal empirische daten interpretieren. und ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel.
-
 Zitat von Unregistered
Dann erklär mir doch mal wieso ich im überfüllten Uni Kraftraum traineren sollte wo es von Hautständern und Uni Bediensteten wimmelt, die einen blöd angucken wenn man mal paar Kilos auflegt  Wo es nur 1 KB Ständer gibt an dem pausenlos gecurlt wird, kein Powerrack, KH bis 30 kg, aber dafür 4 Butterfly Geräte.
Nichts davon je erlebt. Die Uni Zürich hat sogar einen Kraftraum für Leistungssportler mit gedämpften Flächen, auf denen man die Hantel fallen lassen kann. Offen für alle.
Und was stören dich Blicke? Glaubst du vielleicht, die machen sich darüber lustig, dass du 2x so viel schaffst wie sie?
das ist kein schubladen denken sondern einfach mal empirische daten interpretieren. und ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel.
Der hat es verstanden. Die anderen Kommentare sprechen ja für sich...
-
Men`s Health Abonnent
Nichts davon je erlebt. Die Uni Zürich hat sogar einen Kraftraum für Leistungssportler mit gedämpften Flächen, auf denen man die Hantel fallen lassen kann. Offen für alle.
Was denn nu ?
Glaube auch nicht, dass man die Uni Zürich mit ner normalen Durchschnittlichen Uni in D vergleichen kann. Warst du denn schonmal an verschiedenen Unis ?
Und was stören dich Blicke? Glaubst du vielleicht, die machen sich darüber lustig, dass du 2x so viel schaffst wie sie?
Natürlich stört es auf Dauer
-
Er ist offen für alle, aber eingerichtet für Leistungssportler.
Glaube auch nicht, dass man die Uni Zürich mit ner normalen Durchschnittlichen Uni in D vergleichen kann. Warst du denn schonmal an verschiedenen Unis ?
An der Durchschnittlichen Universität Deutschland war ich noch nicht. Wie sieht die denn aus?
(Wenn die sich keinen anständigen Kraftraum leisten kann, dann weiss ich jetzt wenigstens, warum so viele Deutsche lieber in Zürich studieren. )
Natürlich stört es auf Dauer
Die bewundern dich. Besonders die Weiber!