-
Was war die Frage?
Na ja, wenn ich mir das so genau durchlese, dann kann ein Fehler im Testverfahren, das bei Proteinprodukten und freien Aminos unterschiedlich ist, ohne weiteres passiert sein. Überall arbeiten Menschen.
Sie sagen sie haben wegen der großen Abweichung nachgefragt, was sie in so einem Fall immer machen.
Daraus zu schliessen, dass MP Anwälte gedroht haben, mag den Verschwörungstheoretiker befriedigen, kann man aber nicht schlüssig daraus ableiten.
Ganz neutral betrachtet ist es ja nichts besonderes: Man gibt eine Überprüfung in Auftrag, bekommt ein unerwartetes Ergebnis, fragt noch einmal nach. Würde wohl jeder so machen, wenn er betroffen ist.
Außerdem: Wirtschaftlicher Druck? Ich glaube kaum, dass die Holländer von MP leben. Es kann ihnen also herzlich egal sein, wenn das Ergebnis reproduzierbar korrekt ist.
Oder sind das jetzt die nächsten verdächtigen Gauner? Hat Turbo einen neuen Gegner?
-
Supp. Moderator
lest ihr eigentlich nie etwas wirklich genau?
erstens haben sie es bei matthias ganz genau so gemacht deswegen habe ich es vorher schon angekündigt das es demnach auch genau so kommen wird.
zweitens hat mp öffentlich in ihrem statement mit rechtlichen schritten gedroht. wer lesen kann ist klar im vorteil und das ganze war so abzusehen. was bei matthias dies bezüglich seitens mp abgelaufen ist war abartig und kam nur ans licht weil er alles veröffentlicht hat, das traut sich aber gewiss nicht jeder.
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das jetzt genau bei dieser mp probe so ein fehler passiert und das ergebnis einer zweiten analyse dann genau das ergebnis bringt das mp haben möchte
Geändert von turbo-d (11.10.2016 um 09:44 Uhr)
-
Was war die Frage?
Weil es so sein muß, oder?
-
Ich sag ja, wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann wäre es für MC ein leichtes MP auffliegen zu lassen. Bisher ist das aber nicht geschehen
-
Bzgl rechtlicher Schritte: Die sind doch kein Grund zurück zu ziehen, wenn meine Analyse korrekt war.
-
Was war die Frage?
 Zitat von PhilippAlex
Ich sag ja, wenn etwas nicht in Ordnung ist, dann wäre es für MC ein leichtes MP auffliegen zu lassen. Bisher ist das aber nicht geschehen
Wozu auch? Machen hier einige und auf Facebook viele Gratiswerbung und Marktbegleiter-Bashing mit voller Begeisterung.
Was übrig bleibt ist: A ist gut, B ist schlecht. Mission accomplished.
Fragt doch kaum einer nach, worum es tatsächlich geht.
Auf Dauer geht so etwas nie gut, aber das ist eine andere Geschichte.
-
Supp. Moderator
wenn billigware lockt, ist der verstand schnell geblockt.
ich habs euch gesagt das es so kommen wird, es war absehbar.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von tintifax_2
Außerdem: Wirtschaftlicher Druck? Ich glaube kaum, dass die Holländer von MP leben. Es kann ihnen also herzlich egal sein, wenn das Ergebnis reproduzierbar korrekt ist.
jein, so einfach kann man das dann doch leider nicht machen. die kapitalverflechtungen können (!) recht weitreichend sein. es gibt wenig, was es nicht gibt...
das labor als solches scheint aber darüber hinaus auch bei futter angesiedelt zu sein.
einziger weg wäre hier z.b. dass man, wie mc es wohl angedacht hat, 2 proben an zwei labore schickt, das ganze beurkundet. kostet natürlich einen obulus, bei dem streitwert hier, wäre das aber sicher das sinnigste.
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"
-
Supp. Moderator
@knight
da geb ich dir recht!
mal kurz was allgemeines...ich habe mich durch die erfahrungen die ich mit MP im bezug auf matthias und zec allgemein gemacht habe hier hinreissen lassen teilweise etwas zu impulsiv zu reagieren wie einige andere von euch auch.
ich bin durch das was MP bei matthias versucht hat etwas vorbelastet was diese firma betrifft und würde denen auf grund dessen alles zutrauen. das sie diese analyse nicht im netz stehen lassen werden und ALLES dafür tun werden im das ziel zu erreichen war mir auch klar und wie gesagt absehbar, nicht überraschend, alles andere wäre für mich verwunderlich gewesen.
ich hatte den thread hier schon geschlossen da nicht mehr wirklich was sinnvolles bei rum kam und ich bedenken hatte die hier teilweise entstandene parteienbildung etwas ausartet was ich sehr schade finde, dann kam allerdings die nächste paukenschlag und ich hab den thread wieder geöffnet...
ein gutes hat der wirbel um die billigheimer ja, es ist wieder etwas leben um supp forum und so manch einer ist wohl aus seinem frühzeitigen winterschlaf aufgewacht 
matthias hat wohl eine probe der alten charge in die hand bekommen und wird diese jetzt selbst testen lassen da er ebenfalls denkt das da wieder was faul ist und er auch weiss welchen druck MP in solch eine fall ausüben kann und wird vor allem wenn kein grosses unternehmen dahinter steckt sondern es sich hierbei sogar mehr oder weniger um privatleute handelt.
ich muss zugeben wenn mir die seite gehören würde hätte ich auch kein interesse an einem rechtlichen klinsch mit so einer firma.
schauen wir mal was die analyse von matthias bringt, vielleicht ist ja alles legit, vielleicht aber auch nicht, aber ihr müsst schon zugeben das das ganze hier von anfang bis ende eine komisch nummer ist
-
 Zitat von PhilippAlex
er hat gestern eine OVP bcaa von MP einschicken lassen. Mal schauen was dabei rumkommt, ich denke es wird nicht so schlimm ausfallen wie in der Analyse aus dem netz aber denke trotzdem das raus kommt das geschummelt wird. dann werden sicher einige sagen seht ihr es ist doch gar nicht so schlimm. Ich bin wirklich mal gespannt!