-
Wenn jemand in nem Fortschrittsthread sowas schreibt wie:
KB 3x140 KH 3x160 sind dass dann Maximalkraftsätze à 3 Wiederholungen?
Also 3 mal 140kg bei Kniebeugen?
Oder heißt das man macht im "normalen" Training 3 Sätze à 8-12 Wiederholungen?
MfG Wolfe
ps: will demnächst n fortschrittsthread aufmachen und deswegen frag ich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Wolfee
Wenn jemand in nem Fortschrittsthread sowas schreibt wie:
KB 3x140 KH 3x160 sind dass dann Maximalkraftsätze à 3 Wiederholungen?
Also 3 mal 140kg bei Kniebeugen?
Oder heißt das man macht im "normalen" Training 3 Sätze à 8-12 Wiederholungen?
MfG Wolfe
ps: will demnächst n fortschrittsthread aufmachen und deswegen frag ich.
Also ich gehe davon aus, dass es 3 Wiederholungen sind.
-
ich hab da mal ne frag...
hat jemand einen guten tipp um seinen inneren schweinehund zu überwinden, was die ernährung angeht?
ich habe jetzt meine 110kg erreicht und muss nun dem ein oder anderen speckmantel an den kragen. leider habe ich große probleme mit dem essen in der diätphase. bin jetzt seit ner woche dabei und es kotzt mich total an. ich finde das essen eintönig und langweilig...und von geschmack will ich erst gar nicht anfangen zu sprechen.
-
Dann ist dir das Ziel abzunehmen anscheinend auch nciht wirklich wichtig.
-
 Zitat von El_Verplano
Dann ist dir das Ziel abzunehmen anscheinend auch nciht wirklich wichtig. 
harte aber sehr berechtigte antwort hahaha
doch...ist mir sogar sehr wichtig. ich glaube einfach, dass ich noch nicht die richtigen rezepte für mich gefunden haben. hast du vllt ne idee?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von SZ-B-King1340
 harte aber sehr berechtigte antwort hahaha
doch...ist mir sogar sehr wichtig. ich glaube einfach, dass ich noch nicht die richtigen rezepte für mich gefunden haben. hast du vllt ne idee?
Kommt auf die Diätform an.
Schau ins Abspeckforum
-
Sportstudent/in
 Zitat von SZ-B-King1340
ich hab da mal ne frag...
hat jemand einen guten tipp um seinen inneren schweinehund zu überwinden, was die ernährung angeht?
da muß ich "El_Verplano" zustimmen ... ich ernähre mich seit gut drei monaten stark kohlehydratarm, und hab bis abend meist nicht mehr wie 20/25g carbs und dazu hab ich auch noch ne gleichbleibende ernährung ... also jede woche das gleiche ... mit einer veränderung ... eine woche gibts würsten und eine frikadellen nach dem heimkommen
alles eine sache des willens und dessen wie wichtig einem das ziel ist
-
Ne Diät muss zwangsläufig gar nicht heissen, dass es nicht schmecken darf.
Man kann auch einfach weiterhin essen was man möchte und die Menge reduzieren. Klappt bei mir allerdings nicht so gut .. wenn mir die Mahlzeiten in der Diät zu gut schmecken, fällt es mir zu schwer mich zu zügeln.. dann hab ich einfach immer Appetit und denk mir ach komm n bissel was geht noch rein 
Wenn ich meine Auswahl auf Nahrungsmittel beschränke, die ich sonst in der Massephase kaum essen würde, fällts mir irgendwie leichter. Dann esse ich auch nur noch wenn ich richtig Hunger hab und dann schmeckt auch ne Dose Thunfisch oder Hühnchen mit Reis gut. Klappen tut das allerdings auch nur wenn die Motivation groß genug ist.
Ein festes Ziel vor Augen hilft , der Wille muss trotzdem vorhanden sein.
-
Welcher TP ist Besser?
3er Split: ( 3-5 x die Woche )
1: Brust, Bizeps
2: Rücken, Trizeps
3: Beine, Schultern
oder:
2er Split (3xdie Woche)
1: Brust, Trizeps, Beine
2:Rücken, Bizeps, Schultern
? Kollege hat den ersten ich den zweiten und mein Kollege hat innerhalb kurzer Zeit enorme Kraftwerte bekommen. :O
-
 Zitat von Steve Syrec
? Kollege hat den ersten ich den zweiten und mein Kollege hat innerhalb kurzer Zeit enorme Kraftwerte bekommen. :O
Der stofft doch!!!