Für mich liest sich das tatsächlich auch so als ob er erst 300-500 p.T. reduziert und wenns nicht reicht auf die 1000kcal am Tag zusteuert.
so war es eigentlich auch gemeint. und ironie sollte das eigentlich auch nicht werden.
letztes mal lag ich so um die 1400 kcal/tag. da war ich aber auch von 103kg auf 83kg runter.
diesmal hab ich mit 94-95 kg angefangen (bin mit dem gewicht irgendwie nicht wirklich hoch gekommen) und werds wohl etwas softer angehen.
@Kurgebeat:
was für daten willst du denn? größe ist knapp über 1,70 (zumindest morgens bin ich knapp drüber) und gewicht ist 94/95 kg.
körperfett messen hab ich mir diesmal gespart, macht eh nur depressiv
so war es eigentlich auch gemeint. und ironie sollte das eigentlich auch nicht werden.
letztes mal lag ich so um die 1400 kcal/tag. da war ich aber auch von 103kg auf 83kg runter.
diesmal hab ich mit 94-95 kg angefangen (bin mit dem gewicht irgendwie nicht wirklich hoch gekommen) und werds wohl etwas softer angehen.
@Kurgebeat:
was für daten willst du denn? größe ist knapp über 1,70 (zumindest morgens bin ich knapp drüber) und gewicht ist 94/95 kg.
körperfett messen hab ich mir diesmal gespart, macht eh nur depressiv
SO, JUNGS!!!!! Aha!
@Schweinenacken
Irgendwas machst du falsch. Bei 1000 kcal wirst du nur enorm an Muskelmasse verlieren.
Poste mal einen Tagesplan, was du so isst. Ich kann mir echt nicht vorstellen das du so ein Defizit benötigst!
Lesezeichen