-
Ja. 
Aber bin kein PU-Freund. Viel zu aufgeblasen (aber trotzdem natürlich nicht alles Müll).
Könnt' 'ste alles Wichtige zusammenschreiben in einer kleinen Broschüre + die Sätze:
"Wasch dich halt mal" und
"Zieh' dir doch bitte 'was vernünftiges an".
-
Discopumper/in
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von moogle
Ja.
Aber bin kein PU-Freund. Viel zu aufgeblasen (aber trotzdem natürlich nicht alles Müll).
Könnt' 'ste alles Wichtige zusammenschreiben in einer kleinen Broschüre + die Sätze:
"Wasch dich halt mal" und
"Zieh' dir doch bitte 'was vernünftiges an".
Ich weiß nicht was so toll an dem ganzen PU-Schmäh sein soll... kann einer noch so super die PU-Grundsätze anwenden, wenn er sonst ein geistiges Nackerpatzi is...
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Hat dieses PU nicht Leute als Zielgruppe, die es sonst nicht gebacken kriegen?
Also so arg Alpha find ich es nicht gerade, sich Aufreißtipps aus dem Internet zu holen und sowas wie ne Wissenschaft vorzuplanen.
-
to hell with god
 Zitat von *Schneewittchen*
Nackerpatzi

Ihr seid schon ein eigenartiges Völkchen.
-
Discopumper/in
Ach für Frauen gibts sowas auch...Wie bekomm ich mister right dazu mich zu heiraten usw...funktioniert zum glück auch nich
-
Is' halt 'n bisschen wie NLP (falls du das kennst).
Und da gilt ja eigentlich der Grundsatz: Großes Sammelsorium an konkreten (& belegten) Tatsachen, Fakten, Feststellungen, Erfahrungen, Konzepten, Annahmen, Mutmaßungen, Blödsinn, Müll und Quatsch.
Zu bedienen wie ein Werkzeugkoffer: Nimm' dir 'raus, was immer dir hilfreich ist um den Nagel in die Wand zu bekommen.
Ist aber schon jut, dass es sowas gibt find' ich. Man sollte halt bloß keine Wissenschaft draus machen. Einfach die Denkansätze für sich mitnehmen und dann individuell antizipieren.
Die ganzen Fachbegriffe und Foren im Netz.
-
to hell with god
 Zitat von moogle
Zu bedienen wie ein Werkzeugkoffer: Nimm' dir 'raus, was immer dir hilfreich ist um den Nagel in die Wand zu bekommen.
"Every tool is a hammer - unless it's a screwdriver - in that case, it's a chisel."
Oder so ähnlich.
-
Power User
 Zitat von *Schneewittchen*
Nackerpatzi
Wer kennt den Film Nell?
-
 Zitat von Pathologist
"Every tool is a hammer - unless it's a screwdriver - in that case, it's a chisel."
Oder so ähnlich.
Du hast ja manchmal deine lichten Momente, aber in diesem Thread biste wieder so nützlich wie'n abgebrochener Zylinderkopf im Motor ...