Seite 37 von 62 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 620
    Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Lieber mal einen durchziehen als sich zu besaufen. Meine ich ernst. Kiffen ist auch für Ektomorphe BB sicher eine ganz gute Möglichkeit auf den kcal-Bedarf zu bekommen, denn welche Mengen man mit dem Fressflash verzehren kann, das ist abartig
    Übrigens ist die Schädlichkeit mit dem Vaporizer sehr gering.

Welch worte von dir bio!
    kann ich in keinster weise unterstützen.

BioKartoffel
    Gast
    Jedem von uns wurde sicherlich die Schädlichkeit der Droge Cannabis eingeredet. Doch sind alle unsere Vorurteile gerechtfertigt? Diese Frage will Doug Benson, ein Stand-Up Comedian, dessen Marijuanakonsum in den USA weitesgehend bekannt ist, beantworten, indem er sich in einem Selbstversuch 30 Tage lang, von morgens bis abends, durchgängig unter den Einfluss der Droge stellt.
    Wem dieses Prinzip aus "Super Size Me" bekannt vorkommt, der hat Recht: Doug Benson bekam die Idee zum Film tatsächlich, als der die schokierende Dokumentation über Fast-Food im Highen Zustand sah.
    Wie im Vorbild unterzieht sich Benson einer Reihe von Tests, die ihn im Drogenfreien sowie im zugedröhnten Zustand auf Herz und Nieren durchchecken. Ich möchte nicht zu viel verraten wenn ich sage, dass ich von den Ergebnissen mehr als überrascht war. Allein dieser Versuchsablauf rechtfertigt meines Erachtens mein 'Must see!' aus der Überschrift.

Film ist Super High Me.
    Die Tests ergaben: Cannabis Konsum hinterlässt keine bleibenden körperlichen Schäden. Das Lungenvolumen nimmt etwas ab und die Ausdauerleistung, aber auch nicht dramatisch, zu dem die Tests wohlgemerkt zum täglichen Konsum gemacht wurden, gelegentlicher Konsum sieht ja dann eh nochmal anders aus. Das einzige Risiko sehe ich in einer Cannabis Psychose, was aber nur psychisch labile Menschen bekommen dürften.

PS: Das mit den ektos war nicht so ernst gemeint, allerdings gibt es tatsächlich ein Produkt namens "Black Hole" das über die Cannabisrezeptoren wirkt und ektos zum mehr fressen bewegen soll

Discopumper/in
    0,00

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Jedem von uns wurde sicherlich die Schädlichkeit der Droge Cannabis eingeredet. Doch sind alle unsere Vorurteile gerechtfertigt? Diese Frage will Doug Benson, ein Stand-Up Comedian, dessen Marijuanakonsum in den USA weitesgehend bekannt ist, beantworten, indem er sich in einem Selbstversuch 30 Tage lang, von morgens bis abends, durchgängig unter den Einfluss der Droge stellt.
    Wem dieses Prinzip aus "Super Size Me" bekannt vorkommt, der hat Recht: Doug Benson bekam die Idee zum Film tatsächlich, als der die schokierende Dokumentation über Fast-Food im Highen Zustand sah.
    Wie im Vorbild unterzieht sich Benson einer Reihe von Tests, die ihn im Drogenfreien sowie im zugedröhnten Zustand auf Herz und Nieren durchchecken. Ich möchte nicht zu viel verraten wenn ich sage, dass ich von den Ergebnissen mehr als überrascht war. Allein dieser Versuchsablauf rechtfertigt meines Erachtens mein 'Must see!' aus der Überschrift.

Film ist Super High Me.
    Die Tests ergaben: Cannabis Konsum hinterlässt keine bleibenden körperlichen Schäden. Das Lungenvolumen nimmt etwas ab und die Ausdauerleistung, aber auch nicht dramatisch, zu dem die Tests wohlgemerkt zum täglichen Konsum gemacht wurden, gelegentlicher Konsum sieht ja dann eh nochmal anders aus. Das einzige Risiko sehe ich in einer Cannabis Psychose, was aber nur psychisch labile Menschen bekommen dürften.

PS: Das mit den ektos war nicht so ernst gemeint, allerdings gibt es tatsächlich ein Produkt namens "Black Hole" das über die Cannabisrezeptoren wirkt und ektos zum mehr fressen bewegen soll
    verharmlosen sollte man cannabis aber auch nicht. eine cannabis-psycho ist kein spaß, hab' genügend freunde daran zugrunde gehen sehen. und auch wenn's viele kiffer gerne leugnen wollen: cannabis ist oft eine einstiegsdroge.

Moderator Avatar von gaggeis
    Jetzt lasst uns nicht zu cannabis wechseln.

Bitte back on topic!

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Hab jetzt schon lange nix mehr getrunken, aber jetzt innen Sommerferien gibts mal wieder bisschen mehr
    Nächste Woche erstmal 3 Partys, dann später ne Woche Italien mit paar Kumpels
    Muss ooch mal sein in meinem Alter man ist nur einmal jung

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Zitat Zitat von gaggeis
    Jetzt lasst uns nicht zu cannabis wechseln.

Bitte back on topic!
    wieso, kriegst grad lust?

Neuer Benutzer
    ca. jedes zweite WE, wenn mal keine uni ist.
    aber die regeneration dauert biszu zwei tage nach dem feiern, denn ich bin schon 27! tjo und daher nehme ich mir immer vor aufzuhören, jedoch nur bis der kater weg ist! prost

Sportbild Leser/in
    Ich trinke keinen Alkohol, hat aber nichts mit dem Training zu tun. Ich mag einfach keinen Kontrollverlust, in welcher Form auch immer.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    wat´n dit hier für ne intime fraje??

uff jeden fall wenijer als der suffi

Seite 37 von 62 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte