Habs heute bekommen, werde es wohl morgen dann nehmen. bin gespannt.
Bin auch gespannt, bis jetzt wirkt das bei meinem gesamten Freundeskreis super!
Vor allem wie sich der Unterschied jetzt bei mir anfühlen wird, da ich die letzten beiden Wochen nur neue Booster getestet hab... ^^
Also ich komme gerade von der Rücken/Schulter/Bizeps-Einheit.
Heute das erste mal mit dem neuen hochgelobten 1MR (140g).
Beta Alanin hab ich garnicht gemerkt, auffällig war nur das der Booster "schleichend" kam und dann seine Wirkung einsetzte. Der Unterschied zu den "normalen" Koffein Boostern war, dass ich nicht so kurzatmig und so heftig geschwitzt habe wie sonst, war aber da und fit.
Dennoch war die Wirkung von 5g nichts weltbewegendes nach ca 1 Std. war davon nicht mehr viel zu merken. Gemerkt habe ich nur, dass ich nach dieser langen Einheit nicht so im Arsh und platt war wie sonst, sondern innerlich ziemlich entspannt und gut drauf was ich sonst nicht habe.
Hunger ist aber definitiv nach dem Training da, ich bin gerade gut am futtern, was früher bei dmaa-boostern nicht der Fall war.
Ich werde beim nächsten mal auf 6,5-7g erhöhen, das Zeug scheint Potential zu haben. Komischer Weise war der Pump im Training nicht schlecht, ich frage mich wovon eigentlich da nicht mehr als 1g Arginin enthalten sein kann
Hipp hipp nicht Hurra...Heute mal 2 Scoops PumpHD genommen, Erfolg null komma gar nix...Stacke mir jetzt mal mein eigenes Süppchen wie folgt
- 2 gr Beta-Alanin
- 5 gr L-Glutamin
- 3 gr Kreatin
- 3 gr AAKG
- 3 gr BCAA
- 10 gr Maca
- 300 mg Chocamine
- 500 mg Cayenne-Pfeffer
- 4 Kapseln Protovol
Mal schauen wie das wirkt...Oder jemand ne bessere Idee/Ergänzungen?
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Lesezeichen