Seite 378 von 681 ErsteErste ... 278328368376377378379380388428478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 6807
    Neuer Benutzer
    Na, da muss ich auch mal was beitragen, was mir heut im Studio wiederfahren ist:

Untrainierter Neuling hockt vorne an der Bar und stopft sich einen Riegel hinein, während ich mir Wasser für mein Eiweiß besorge. Er: Warum trinkst du das? Iss lieber so einen Riegel, der schmeckt viel besser und hilft dir, Muskeln zu kriegen.
    Als ich ihn darauf hinwies, dass der besagte Riegel aus gut 50 Prozent Fett besteht (oh ja!) und der Eiweiß-/Kohlenhydrat-Anteil ziemlich unausgewogen ist, meinte er nur: Aber er schmeckt viel besser!

Generell sinds sonst eher die "Beintraining ist doch nur was für Frauen"-Sprüche, die meinen Puls hochtreiben... wenn ich die Storchenbeinchen dieser Typen (meist 18jährige...) schon sehe...

edit: aha, die besagten Worte werden gleich automatiscvh mit Werbung verknüpft...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von sportfreund72
    Generell sinds sonst eher die "Beintraining ist doch nur was für Frauen"-Sprüche, die meinen Puls hochtreiben... wenn ich die Storchenbeinchen dieser Typen (meist 18jährige...) schon sehe...
    Entweder "Ja, Beintraining mache ich für die Frauen." oder klassisch Grunzen, MM, trocken Entkorken.

Gesperrt
    Na, da muss ich auch mal was beitragen, was mir heut im Studio wiederfahren ist:

Untrainierter Neuling hockt vorne an der Bar und stopft sich einen Riegel hinein, während ich mir Wasser für mein Eiweiß besorge. Er: Warum trinkst du das? Iss lieber so einen Riegel, der schmeckt viel besser und hilft dir, Muskeln zu kriegen.
    Als ich ihn darauf hinwies, dass der besagte Riegel aus gut 50 Prozent Fett besteht (oh ja!) und der Eiweiß-/Kohlenhydrat-Anteil ziemlich unausgewogen ist, meinte er nur: Aber er schmeckt viel besser!
    wenn ein untrainierter neuling sich bemüßigt fühlt, dir solche tips zu geben, könnte man fast glauben, du wärst ebenfalls lauch.

Gesperrt
    Zitat Zitat von carlos capone
    wenn ein untrainierter neuling sich bemüßigt fühlt, dir solche tips zu geben, könnte man fast glauben, du wärst ebenfalls lauch.
    nochmal zitiert um meiner zustimmung kund zu tun

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von newcomerstar
    nochmal zitiert um meiner zustimmung kund zu tun
    Meine Lieben, mit Mitte Vierzig bin ich wohl etwas länger dabei als ihr...

75-kg-Experte/in Avatar von MonacoWesT
    Zitat Zitat von TwisterCow
    Vor kurzem von nem Kollegen gehört.

"Hey, ich hab jetzt einen neuen Trainingsplan von dem "Trainer" bekommen. Mache nun mit Gewichten von 70% der Maximalkraft und das 2 Sätze à 15 Wiederholungen. Der "Trainer" meinte, da läge man den Schwerpunkt mehr auf die Defi."
    Ja wusste des noch ned?
    1-5 REP: Muskel wird rund und kurz
    6-15 REP: Muskel wird lang, und man bekommt Haarausfall
    16 und mehr: Fett wird in Muskeln umgewandelt!!!!!

Gesperrt
    Meine Lieben, mit Mitte Vierzig bin ich wohl etwas länger dabei als ihr...
    und trotzdem geben dir dürre anfänger noch tips???
    also entweder war er nur ein trottel oder du solltest mit wkm & whey anfangen
    ....
    kleiner scherz am rande,wie sind denn so deine daten wenn du so lang dabei bist?

Neuer Benutzer
    Natürlich wars ein Trottel.
    Den hat vorhin sogar die Pilates-Lehrerin aus ihrem Kurs rausgeschmissen, weil er ihr auf die Nerven gegangen ist - und das will was heißen.

Kraftdaten? Hm, muss mal wieder mitschreiben, hab die letzten Monate eher langsam gemacht, war beruflich eingespannt. Aber im Januar wird wieder angegriffen! Vielleicht gibts dann auch mal ein paar pics.

Aber da es um dumme Sprüche geht: Ist es dir auch schon so gegangen, dass einer beim KH-Drücken hinter dir steht zur Absicherung und gerade, als du sie hochnimmst, sagt: "oh, schaut so aus, als ob die nicht fest angezogen sind! Die können dir jetzt mitten ins Gesicht fallen!" Na, vielen Dank!!!

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Aber da es um dumme Sprüche geht: Ist es dir auch schon so gegangen, dass einer beim KH-Drücken hinter dir steht zur Absicherung und gerade, als du sie hochnimmst, sagt: "oh, schaut so aus, als ob die nicht fest angezogen sind! Die können dir jetzt mitten ins Gesicht fallen!" Na, vielen Dank!!!

wenn es ein witz war, dann ist es ein dummer spruch ja...
    wenn es aber wirklich so ist, dann würde ich es eher ziemlich nett finden, dass mir das einer sagt

Captain Leeroy Sansibar
    Gast

Roids

Was mir vor wenigen Wochen passiert ist:
    noch dünneres Bübchen als ich steht mit nem Bekannten im freihantelbereich und meint nur, bis zum edne diesen(!) Jahres will er 20kg Muskelmasse zunehmen...er trinkt jetzt ganz viel Eiweiß und wenns nicht hilft will ers mit Roids versuchen

Seite 378 von 681 ErsteErste ... 278328368376377378379380388428478 ... LetzteLetzte