-
naja mike, da ich nicht mehr so in übung bin wie früher ist das auch deine einzige chance in einen der clubs reinzukommen wo ich vertreten bin ... die anderen sind fast unerreichbar. aber die aktionen die ich im suff mach egal ob du mehr schaffst als ich oder net ... die sind kaum zu toppen, zumindest net von dir. hehe
-
morsche
Für alle die sich nen Eindruck machen wolln
www.alabamahalle.de
hehe des wird Lustig mit 20 besoffenen BBlern da einzumaschieren.
-
eigentlich ne gute idee liebster augschburger.
ich hab mir gestern nochmal gedanken zwecks ner alternativ-location gemacht, aber irgendwie.
zwecks ausnüchtern bzw. vorglühen. bin am überlegen ob sausalitos nicht besser wäre, allerdings glaub ich das es da schon zu gut ausarten würden.
-
@ die aus FFm fahren
Wäre es möglich, dass ich mich nach FFM begebe und mich dort euch anschließe? Wegen Gruppentarif und so.
Bei mir sind es 9 Std. 50 min bis zu 10 Std. 30min. die ich im Zug sitzen würde. bis ich in München bin.
Zugeben, 2 Std. - 3 Std. alleine im Zug gehen ja noch, aber 10 Std. bzw. 20 Std. alleine im Zug ist selbst für mich zu heftig.
Nicht mal mein MP3 Plyer spielt so lange Lala.
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
ich könnte dir alternativ ne tel. nr anbieten die dich sicher so lange unterhält ... nicht meine, keine angst ....
p.s. wo kommst du denn her?
-
hey moerph, ich würd sagen jeder is für sich selbst verantwortlich wieviel er sich davor schon reinpumpt. Konnte mir allerdings noch keinen Eindruck von euren Trinkgewohnheiten machen. Aber ich behaubte jetzt mal einfach das die meisten schon ordentlich was vertragen
Ich für meinen Teil werd mich am anfang moderat zurückhalten und langsam aber sicher steigern. Im Alabama gibts gratis Stoff und mein Geldbeutel wirds mir sicher danken!
-
also ich sag mal so .. bei den leuten die alleine kommen hab ich da weniger bedenken, allerdings dieses grupppensaufen im zug von frankfurt über nürnberg nach münchen, um die leute mach ich mir sorgen ob du in einem noch ansprechbaren zustand ankommen. hehe.
hallo davor .... 
@dn43120 wie alt bist du eigentlich?
-
@ moerpman
Aus Nähe Dortmund. Umliegende Bh kann ich auch nutzen.
Melde mich später wieder, ich muss jetzt zur Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
-
 Zitat von Nowhere
@ moerpman
Aus Nähe Dortmund. Umliegende Bh kann ich auch nutzen.
Melde mich später wieder, ich muss jetzt zur Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
der matze kommt doch auch aus der gegend oder? vielleicht geht da was mit zusammenfahren ... hmm?
-
jepp bei der Zugcrew mach ich mir auch so meine Gedanken.
also auf meinem Perso steht 1984 Geistiges alter müsst so um die 255 liegen hehe... wirst schon sehn werter Münchner und selbst?