-
Sportrevue Leser
 Zitat von Manuel-25
wow heftig! gute leistung!
Danke, nächstes mal heißt es sauberer aufbauen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Klasse
Gab es ein vorher-Bild? Nur zu vergleichszwecken, obs sich für mich auch nur im Ansatz lohnen würde Sieht nämlich wesentlich schwerer aus.
-
Sportrevue Leser
Ja klar. Zwar nicht die selbe Pose aber geht nah dran. Hatte dort 86 cm Bauchumfang, momentan 74,5 beides mal angespannt. Bauch ist halt meine Schwachstelle, von wegen Kniebeugen / Kreuzheben und co reichen
Gruß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Danke dir, dann weiß ich, wo ich stehe. Bei mir reichen sie tatsächlich
Hau rein
-
75-kg-Experte/in
Baschno,
wie viel wiegst du jetzt und wie große bist du? schaut gut aus 
Wie ist dein Feeling? Wenn ich an meine Defi denke fühlte ich mich immer total schmal und leer
-
Hecht im Goldfischglas
 Zitat von baschno
Ja klar. Zwar nicht die selbe Pose aber geht nah dran. Hatte dort 86 cm Bauchumfang, momentan 74,5 beides mal angespannt. Bauch ist halt meine Schwachstelle, von wegen Kniebeugen / Kreuzheben und co reichen
Gruß

Du hast ja auch das Whey in deiner Aufzählung vergessen, dann kann das ja nicht klappen Weis doch jeder Anfänger! #popcorn
Aber ja, bei mir reichts -wie ich in dieser Diät feststellen muss- auch nicht aus den Bauch nur durch Grundübungen zu trainieren
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Daninjo
Danke dir, dann weiß ich, wo ich stehe. Bei mir reichen sie tatsächlich
Hau rein 
Viel Spaß, das schwierige ist eben, nicht zuviel zu verheitzen.
 Zitat von danny_20
Baschno,
wie viel wiegst du jetzt und wie große bist du? schaut gut aus
Wie ist dein Feeling? Wenn ich an meine Defi denke fühlte ich mich immer total schmal und leer 
Gewicht hab ich schon geschrieben
Also jetzt auf die letzten Meter fühle ich mich total schlapp. Der Körper sagt, "es reicht langsam". Es heißt bald, Form halten, langsam aufbauen. Endlich #popcorn #popcorn #popcorn
Ansonsten ging es mir die meiste Zeit sehr gut. Die Diät hat mir kaum was ausgemacht.
 Zitat von bruce,wayne
Du hast ja auch das Whey in deiner Aufzählung vergessen, dann kann das ja nicht klappen  Weis doch jeder Anfänger! #popcorn
Aber ja, bei mir reichts -wie ich in dieser Diät feststellen muss- auch nicht aus den Bauch nur durch Grundübungen zu trainieren 
+ WKM, ganz wichtig
Ja, sehe das recht gelassen. Baue den Bauch erstmal mit ein und schau mir dann in der nächsten Diät ob es was gebracht hat 
Viel Spaß weiterhin
-
75-kg-Experte/in
Oh sorry nicht gesehen 
sieht aber deutlich schwerer aus
-
Vor allem die Beine machen jetzt echt ganz schön was her, die haben vorher bei weitem nicht so massiv gewirkt.
Bezügl. Bauch:
Hatte vor nem Jahr schon ein echt gutes 6-Pack, hab dann Bauch komplett weggelassen und siehe da nix mit halten oder der wird bei KB oder KH mittrainiert ... 6-Pack hat sich sofort verabschiedet und ich bereue es den Bauch nicht weiter separat nach jedem Training in ein paar Sätzen mittrainiert zu haben, denn jetzt heißt`s wieder schwitzen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von danny_20
Oh sorry nicht gesehen
sieht aber deutlich schwerer aus 
kein Ding. Da geht noch was. Evtl wird mal entladen / geladen. Brauche da aber noch ein ok von jemanden ob sich das optisch lohnen könnte.
Ansonsten geht es ab Montag los und ich steiger die Kalorien um 100 die Woche in Form von KHs. Also wird es praller, bin noch recht flach und Fotos immer ohne Pump.
 Zitat von Manuel-25
Vor allem die Beine machen jetzt echt ganz schön was her, die haben vorher bei weitem nicht so massiv gewirkt.
Bezügl. Bauch:
Hatte vor nem Jahr schon ein echt gutes 6-Pack, hab dann Bauch komplett weggelassen und siehe da nix mit halten oder der wird bei KB oder KH mittrainiert ... 6-Pack hat sich sofort verabschiedet und ich bereue es den Bauch nicht weiter separat nach jedem Training in ein paar Sätzen mittrainiert zu haben, denn jetzt heißt`s wieder schwitzen 
Eben, deswegen heißt es für mich den Bauch erstmal ganz normal mit 8 - 12 Wdhs zu bearbeiten um da was auf zu bauen.
So genug Ot hier