|  

|
 | 

BB-Leicht-Schwergewicht

optimuscle fuer 22,50,aber derzeit nicht lieferbar.

Zitat von Georgy   Weiß jemand warum es das Maximize Intense nicht bei im Hollandshop gibt? Ich finde das sonst nur im netzt für 35 ökken. Beim Holländer gabs das ja immer für 15-22€
 In meinen augen der Booster der am meisten knallt!

Danke googlen kann ich auch

Zitat von EISENVETERAN   optimuscle fuer 22,50,aber derzeit nicht lieferbar.   

hat conquer nicht fast die gleichen zutaten wie maximize?

Sportbild Leser/in

Ich meine auch, dass Conquer der Nachfolger ist und das Intense ersetzt hat...

Quelle:

It is no surprise that Conquer is not really a new supplement, but a Maximize Intense replacement.

http://www.stack3d.com/2013/04/maxim...ed-iforce.html

Geändert von Anab0L (16.09.2013 um 13:15 Uhr)

Danke!...............

Zitat von Anab0L   

Tag. Kann ich eigentlich 2 verschiedene Booster mixen? Natürlich nicht von jedem die normale Menge, so dass man dann am Ende doppelt so viel nimmt wie sonst, sondern bspw von jedem Booster 1/2 Portion?
 Ich hätte zur Verfügung:

JAck3d
 Muscle Marinade
 Craze
 Focus XT
 N0 Xplode 2.0
 Purus Labs Condense

Bitte nicht denken, dass ich der absolute Stimjunkie wäre, das Zeug hält bei mir jahrelang, da ich es lediglich 2x/Woche nehme und nach 1 Monat der Einnahme konsequent auch 1 Monat Pause mache. Denke damit ist alles noch im Rahmen.. 
 Also...Gute Idee oder eher nicht? Gibts hier schon Erfahrungen in der Hinsicht?

Eisenbeißer/in

Habe heute mal eine neue Kombination angecheckt,
 bestehend aus:

4g	D-Ribose
 5g	Glutamin
 2g	Arginin AKG
 4g	Citrullin-Malate
 3g      Creatin Etyl Ester
 200mg   DMAE
 1g      Taurin
 1g    D-Pentylamine
 1g    L-Tyrosin
 11g   Altes Jack3d
 5 Kapseln Deticated Vaso Grow
 1g Agmatine Sulfate

Habe mir jetzt wieder angewöhnt mein Preworkout Getränk direkt 5 min vorm Training zu konsumieren.
 Die letzten male habe ich den Booster immer  vor der 8  km Strecke zu Gym(Rad) getrunken,bekam zwar beim biken schon den Tritt in die Frezze und einen leichten Pump, Nachteil war halt dann, wenn man länger trainiert, dass man im Gym einfach zu schnell down ist.

Eventuell probiere ich es in Zukunf auch mal so, dass ich die Versorgungssubstrate schon vorher nehme und die Stims direkt vorm Pumpen,hört sich nämlich auch nicht blöd an ^^

Habe die zusätzlichen Nitrate auf jeden Fall gut wahrgenommen,hatte Push day und beim KH Bankdrücken und Cabelcross dachte ich meine Brust platzt mir  gleich, Pump war zuvor noch nie so krass!!!
 Besonders aufgefallen ist mir , dass ich die Pausen,extrem kurz halten konnte,war einfach nicht so schnell ausser Atem wie sonst, alles easy (;

Focus war durch das im alten Jack3d enthaltene Dmaa natürlich Bombe,aber da brauch ich wohl  eh nicht weiter drauf eingehen.
 Auch hatte ich nach kurzen Laber-flash-Einheiten mit einem guten Bekannten ausm Gym,sofort wieder eine Art  Tunnelblick,und diese Muscle mind feeling war wie auf Knopdruck wieder vorhanden , es ging weiter wie auf Schienen, höchst konzentriert und mit sauberster Technik!

Zu den Kraftveränderungen kann ich nicht viel sagen , da ich seit heute einen neuen Plan trainiere!
 Aufgefallen ist mir aber, dass das Gefühl der Übersäuerung,fast nicht vorhanden war,ausser beim 100stk Shock-Waden Training,da brannte es dann schon, war aber ehere aushaltbar als sonst,was mir im Endeffekt ein paar Extra reps brachte.

Im Grossen und Ganzen war diese einer meiner besten Trainingseinheiten,top wohlfühlfaktor,krasser Pump und allgemein saubere Leistung!

Also dieser Stack bekommt von mir auf jeden Fall 5 fette Sterne von 5,kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Diese Mischung wird auch in Zukunft so wie sie oben steht, einmal in der Woche konsumiert,

aber für die restlichen Tage muss was leichteres her halten

schönen Tag noch,

Geändert von Noizebasstard (16.09.2013 um 18:57 Uhr)

Discopumper/in

@ all 1 MR - Verwender:Bei mir schlägt das 1 MR nicht so an. Habe bisher 1 scoop in 350 ml Wasser aufgelöst, da ich hier gelesen habe, dass die Wirkung mit mehr Wasser stärker wäre! Hab's aber auch schon mit ziemlich wenig (100 ml) probiert, wirkt nicht so überragend!

Wollt mal wissen, ob jmd. schon mal paar Scoops mehr genommen hat?
 Kann man 2 Scoops bedenkenlos nehmen? Wieviel Koffein hat 1 Scoop?

Thanks

Mal was anderes: Weiß jemand, wo man das neue VPX-Produkt CREmTOR bekommt außer im deutschen bb.com-Laden?? Müsste eine ganz gute Kombi mit PowerShock oder Synthesize geben..

Eisenbeißer/in

Hast du die 140g Version mit weissem Deckel?

Zitat von Tomiyyyyy   @ all 1 MR - Verwender: 
Bei mir schlägt das 1 MR nicht so an. Habe bisher 1 scoop in 350 ml Wasser aufgelöst, da ich hier gelesen habe, dass die Wirkung mit mehr Wasser stärker wäre! Hab's aber auch schon mit ziemlich wenig (100 ml) probiert, wirkt nicht so überragend!

Wollt mal wissen, ob jmd. schon mal paar Scoops mehr genommen hat? 
Kann man 2 Scoops bedenkenlos nehmen? Wieviel Koffein hat 1 Scoop?

Thanks   
 Hast du es auf nüchternen Magen eingenommen,also wann war deine letze Mahlzeit?( mindestens 2 Stunden davor nichts essen)

Also wenn ein Scope bei dir nicht wirkt, und auch keine Unverträglichkeiten zum Vorschein kamen,dann würd ich mal langsam auf die 1,5fache Dosis erhöhen,bevor du mit der 2-fachen fährst!

Da du dir ein Produkt gekauft hast, wo die Inhaltsangaben mittels einem Proprietary blend verschleiert angegeben werden,kann dir wohl keiner genau sagen wieviel mg Coffein-ähnliche Stoffe durch all die Stimulanzien,in einer gewissen Menge enthalten sind!

Da musst du selbst Versuchskaninchen spielen,wenn dir das nicht liegt,dann misch dir deine Booster selber oder kaufe nur noch durchschaubare Produkte!

Lese dir eventuell mal den Post Nr. 3448 durch(und die Folgeposts)

Ich habe hier auch eine versiegelte Dose vom neuen 1.M.r, werde es die nächsten Tage mal testen und berichten!

Geändert von Noizebasstard (17.09.2013 um 08:48 Uhr)