-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Hab mal einen im Studio gehabt, denn hab ich da öfters gesehen, haben uns auch gegrüßt. Als ich ihn dann mal am Wochenende in einer Kneipe sah, hab ich halt Hallo gesagt, und der Depp, hat nur gemeint ich kenn dich nicht.
kann aber auch daran liegen, dass es eine andere Umgebung war (aber trotzdem sehr unwahrscheinlich, dass man sich überhaupt nicht an jemanden erinnern kann).
Ich hab auch mal jemanden aus dem Studio im Eikaufszentrum getroffen. Ich wusste zwar dass ich ihn kenne, hab auch gegrüßt, konnte ihn aber nicht zuordnen. Hab dann nen halben Tag überlegt bis ich drauf gekommen bin. Ist doch auch so wenn man z.b. eine Kassiererin mal außerhalb des Ladens sieht, dann wundert man sich auch woher man die olle kennt.
-
 Zitat von Hiroshige
Oh man, ich hab dazu im Zwischenmenschlichen mal ein Thema eröffnet. Und zwar warum mache Leute nicht zurück grüßen.
Hab mal einen im Studio gehabt, denn hab ich da öfters gesehen, haben uns auch gegrüßt. Als ich ihn dann mal am Wochenende in einer Kneipe sah, hab ich halt Hallo gesagt, und der Depp, hat nur gemeint ich kenn dich nicht.
Genau das gleiche hatte ich die Tage auch an der Hochschule. Da war ich in der Vorlesung neben einem gesessen, haben bissel geredet. Ein paar Tage später seh ich in auf dem Gang und grüße. Er sieht mich an, sagt nichts und geht weiter. Ganz ehrlich, das sind so seltene Situationen in denen ich am liebsten zuschlagen würde.
Vielleicht wollen die Leute auch nur einfach nichts mit dir zu tun haben?^^
-
 Zitat von Andyhb
Vielleicht wollen die Leute auch nur einfach nichts mit dir zu tun haben?^^
DAS ist eine dreckige Lüge.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
DAS ist eine dreckige Lüge. 
"Oah, nicht der schon wieder... der geht mir doch schon im Studio/bei der Vorlesung aufn Sack.. am besten tue ich so als würde ich ihn nicht kennen."
-
 Zitat von Alexx
maenner in hautengen spandex hosen. man kann einfach nirgendwo mehr hingucken ohne dass man auf einen Maennerarsch starrt. schauen die nie in den Spiegel und sehen nicht wie albern das bein Maennern aussieht?
Die trage ich auch gerne und?Kurz,bequem,gehen nicht kaputt.
Ich mein,ich kann keine richtige hose beim train gebrauchen,ist eh viel zu warm.
Was kommt sonst in frage?Ah ja,shorts.
Hatte ich auch schon paar mal an und beide male haben sie es nicht überlebt.War echt toll mit gerissener hose rumzulaufen
Was hättest du denn für gute vorschläge,was ich zum sport anziehen könnte?
-
Discopumper/in
 Zitat von Zeylo
Und wenn DICH jmd grüßt, grüßte dann nicht zurück?
vielleicht auch noch nen abschiedskuss? also irgendwo mal muss schluss sein!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von IndianaJones
vielleicht auch noch nen abschiedskuss? also irgendwo mal muss schluss sein!
Also wenn du Angst haben musst dass eine Begrüßung in körperlicher Intimität endet...
-
 Zitat von Fibotommy
Doch haben sie, aber leider ist Grüßen wohl heutzutage "uncool" geworden bei den 15-30 jährigen 
BIst ja dann schon ganze 4 jahre von dieser generation entfernt!!!
Ich denke das is keine alterssache, ich kenne sogar mehr 50+ leute die nicht grüßen wenn man sie grüßt, als es bei jugendlichen der fall wäre.
Ich grüße eigentlich alle, ausser ältere frauen auf den frauenarztgeräten, ka wieso.
-
 Zitat von ohne name
Die trage ich auch gerne und?Kurz,bequem,gehen nicht kaputt.
Ich mein,ich kann keine richtige hose beim train gebrauchen,ist eh viel zu warm.
Was kommt sonst in frage?Ah ja,shorts.
Hatte ich auch schon paar mal an und beide male haben sie es nicht überlebt.War echt toll mit gerissener hose rumzulaufen
Was hättest du denn für gute vorschläge,was ich zum sport anziehen könnte?
Wie wäre es mit Sporthosen? Zum Beispiel kurze Fußballhosen, sind zudem auch gut durchlüftet.
-
Sportstudent/in