-
Eisenbeißer/in
ich schätz leute, die ehrlich und offen ihre meinung zeigen viel mehr, als die ganzen heuchler, die vordergründig immer nett grüßen und freundlich sind aber im endeffekt das gleiche denken, wie ich.
-
Es soll ja auch Leute geben, die auch im inneren Freundlich sind, und das eben nach aussen weiter geben.
-
 Zitat von Ali Turbo
ich schätz leute, die ehrlich und offen ihre meinung zeigen viel mehr, als die ganzen heuchler, die vordergründig immer nett grüßen und freundlich sind aber im endeffekt das gleiche denken, wie ich.
 Zitat von Hiroshige
Es soll ja auch Leute geben, die auch im inneren Freundlich sind, und das eben nach aussen weiter geben. 
das nennt sich gutmensch.
diese sorte hass ich noch mehr als alle anderen.
-
 Zitat von petit carlito
das nennt sich gutmensch.
diese sorte hass ich noch mehr als alle anderen. 
Ich respektiere deine Meinung, und erkenne sie an.
http://www.youtube.com/watch?v=PUZdHMju_A4
-
 Zitat von Hiroshige
du alder schaizenhiro!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ali Turbo
so leute gibt es bei uns auch.
gehen erstmal 15 min durchs ganze studio um jeden zu grüßen und am ende gehen sie nochmal 15 min durchs studio um sich zu verabschieden und meinen auch noch, dass es irgendwen interessieren würde.
wieso sollte man auch leute grüßen, die man nicht kennt?
Mein Studio ist geschätzte 50qm²(der Hardcore-Keller, oben ist eh niemand) groß.
Bei McFit hab ich auch niemanden gegrüßt.
Hättest du die vorigen Posts gelesen, würdest du wissen, dass es mir hauptsächlich ums zurückgrüßen geht.
Wenn jemand die Umkleide betritt und nicht grüßt, mir doch egal.
Grüß ich ihn und er guckt mich nur an wie'n Auto(und das hat nichts mit "in Gedanken" zu tun, man erkennt sehr wohl wenn man bewusst ignoriert wird), denk ich mir meinen Teil.
So einfach ist das.
ich grüße in meinem studio nie jemanden.
liegt daran, dass ich auf diese ganzen homos nicht mal pizzen würde, wenn se brennen.
ich hasse menschen.
Auch ok, solang du nicht die ganze Zeit die Leute mit'm im Satz anspuckst, weil du sie hasst, isset doch ok. 
Übrigens komische Definition die du da von Gutmenschen hast.
Aber immerhin weiß man jetzt was du damit meinst, wenn du von "Gutmenschen" sprichst.
-
 Zitat von Zeylo
Auch ok, solang du nicht die ganze Zeit die Leute mit'm im Satz anspuckst, weil du sie hasst, isset doch ok.
Übrigens komische Definition die du da von Gutmenschen hast.
Aber immerhin weiß man jetzt was du damit meinst, wenn du von "Gutmenschen" sprichst.
der terminus "gutmensch" lässt sich noch beliebig ausweiten.
ich hab an dieser stelle ledeglich eine der vielen gutmenschlichen eigenschaften herausgepickt!
und jetzt gay weiter du klugschaizer.
glaubst doch nicht ernsthaft karl den großen anpizzen zu können!?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von petit carlito
der terminus "gutmensch" lässt sich noch beliebig ausweiten.
ich hab an dieser stelle ledeglich eine der vielen gutmenschlichen eigenschaften herausgepickt!
und jetzt gay weiter du klugschaizer.
glaubst doch nicht ernsthaft karl den großen anpizzen zu können!? 
Achso...
Also doch eine andere Definition von Gutmensch?
Gutmensch ist eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ein übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird.
Nun erklär mir mal was daran
moralbetont sein soll.
Ich bin kein Klugscheizzer. Klär mich auf, wenn ich falsch liege.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zeylo
Hättest du die vorigen Posts gelesen, würdest du wissen, dass es mir hauptsächlich ums zurückgrüßen geht.
Wenn jemand die Umkleide betritt und nicht grüßt, mir doch egal.
Grüß ich ihn und er guckt mich nur an wie'n Auto(und das hat nichts mit "in Gedanken" zu tun, man erkennt sehr wohl wenn man bewusst ignoriert wird), denk ich mir meinen Teil.
So einfach ist das.
nehmen wir mal an, es grüßt mich jemand mit guten tag.
in wahrheit interessiert es ihn einen dreck, ob ich einen guten, oder schlechten tag habe, da er mich ja nicht kennt.
wenn er mir also guten tag sagt, ist das eine dreckige lüge.
und wer mir so schamlos ins gesicht lügt, das ist keine freundlichkeit, sondern eine frechheit.
solche leute können von mir keinerlei freundlichkeit erwarten.
und als antwort daraf, was ich von so einer dreckigen lüge halte, grüße ich nicht zurück und ignoriere solche grüße.
das gleiche gilt für guten morgen, guten abend, schönen tag noch, etc., wenn es sich um fremde handelt.
ich grüße nur in 2 fällen zurück.
1. es handelt sich um eine hübsche junge frau
2. es grüßt jemand mit dem römischen gruß
-
 Zitat von petit carlito
ich grüße in meinem studio nie jemanden.
liegt daran, dass ich auf diese ganzen homos nicht mal pizzen würde, wenn se brennen.
ich hasse menschen. 
Ich respektiere deine Einstellung, aber wieso antwortest ausgerechnet du auf meine Beiträge im Wannabe-Thread mit ,,Oh, war das Leben immer furchtbar ungerecht zu dir?", nur weil ich schreibe, dass ich einigen Leuten am liebste eine reinhauen würde.
Jemand der so eine Einstellung hat, müsste mir eigentlich zustimmen.