Seite 386 von 866 ErsteErste ... 286336376384385386387388396436486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 8659
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von derchecker
    Wenn das gleiche für dich in Bewerbungsgesprächen gilt dann nehem ich an dass du Hartz IV beziehst.....
    Das gleiche hab ich auch gedacht, wie er es in Bewerbungsgesprächen, dem alltäglichen Leben oder Arbeitsleben ohne jegliche Lüge (oder "vorgeheucheltem" Interesse) aushält.

Gesperrt
    Ha ha ha, das guten Tag gerede erinnert mich an den kleinen Hobbit.

BB-Schwergewicht
    wer "guten tag" als dreckige lüge empfängt hat wohl wirklkich nichts zu lachen... schade für den jenigen, kann ich da nur schreiben ..

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Ali Turbo
    genau das gleiche ist, wenn man auf der arbeit um 14 uhr noch "mahlzeit" sagt, obwohl die mittagspause von 12-13 uhr ist und bereits jeder gegessen hat.
    -> oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub wir sind in der selben firma. Übrigens is "guten tag" unbekannten gegenüber ja wohl neutraler als "hallo." hier isses eher unhöflich interpretiert, "hallo" zu sagen, vor allem gegenüber vorgesetzten. übrhaupt haben hier alle voll den stock im *****. gestern meinte eine "oooooooooh schaut mal aus dem fenster, die flugzeuge." ich wollt sagen, dass die flugzeuge da grad in hakenkreuzformation fliegen, aber dann wär ich sicher zum chef zitiert worden.

Domnl
    Gast
    hallo ist in ordnung.
    aber guten tag zu fremden ist einfach nur eine dreckige lüge.
    Was ist daran eine "dreckige Lüge"? Meinst du nicht, dass du es ein bißchen übertreibst? Wir leben in einer zunehmend kälteren, asozialeren Gesellschaft in der sich jeder nur um sein eigenes Wohl kümmert.
    Leute sterben in ihren Wohnungen und werden monatelang nicht gefunden, weil sich niemand um sie kümmert.
    Nachbarn leben seit Jahren nebeneinander und kennen sich nicht mal mit Vornamen.
    Auf den Straßen werden Leute zusammengeschlagen und Passanten schauen weg.

Jeder kocht nur noch sein eigenes Süppchen und ist sich selbst der Nächste.....

Darum ist es ja wohl absolut mal kein Problem "Guten Tag" o.Ä. zu sagen, wenn man sich im Studio begegnet. Wo ist das Problem? Man muss ja nicht direkt fragen "wie gehts", wenn man es eh nicht wissen will. Aber ein einfaches "Guten Tag" sehe ich absolut nicht als Lüge an. Wieso auch? Wieso kann dir ein Fremder keinen guten Tag wünschen?

Ich glaube ehrlich du hast ein bißchen Probleme mit sozialem Miteinander oder deinem Verhalten. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Sportstudent/in
    Mich stört es, das mittlerweile unzählige Anfänger in möglichst schrecklicher Haltung anderen Anfängern Übungen vormachen die sie selbst nicht beherrschen (Rudern krumm wie eine Banane, Kreuzheben krumm wie 2 Bananen, Goodmornings in Bogenform). Das ganze dann so offensichtlich gesundheitsschädlich das ich kurz davor bin die Regel #1 zu brechen und sie zu bitten den Mist zu lassen wenn sie die Übung nicht können... bis sich dann ein anderer Trainierender opfert und sie anspricht.

Leider ist das dann meist eine Person mit deutlichem Bierbauch und schlechterer (als die der Anfänger) Statur der mit einem Kommentar dazu erfolgreich abgewehrt wird.

An sich wäre das nicht weiter schlimm, mir fallen die Bananen nicht auf, aber mein Trainingspartner ist in den Satzpausen stets damit beschäftigt sich fleissig die anderen Trainierenden anzusehen und über deren miese Technik zu philosophieren.

Es gibt offenbar einen oder sogar zwei neue "Trainer" im Studio, die allen möglichen Anfänger, neben haufenweise Bauchübungen (für Speckweg... jaja lokale Fettverbrennung #popcorn ) auch Kniebeugen als Übung zeigen. Nach einer einmaligen Einweisung verkrüppeln sich die Anfänger dann fleissig in jeder Trainingseinheit mit viel zu hohem Gewicht, doppelt gewickeltem Nackenschoner und krummem Rücken. Erneute Kontrolle durch den Trainer findet natürlich nicht statt. Von der Haftung her sind die wohl aus dem Schneider weil sie den Trainierenden empfehlen sehr geringe Gewichte zu benutzen - wenn die dann von sich aus höheres Gewicht benutzen und es zu Verletzungen kommt ist das dann deren Problem.

Eisenbeißer/in Avatar von Ali Turbo
    Zitat Zitat von Domnl
    Wir leben in einer zunehmend kälteren, asozialeren Gesellschaft in der sich jeder nur um sein eigenes Wohl kümmert.
    Leute sterben in ihren Wohnungen und werden monatelang nicht gefunden, weil sich niemand um sie kümmert.
    Nachbarn leben seit Jahren nebeneinander und kennen sich nicht mal mit Vornamen.
    Auf den Straßen werden Leute zusammengeschlagen und Passanten schauen weg.

Jeder kocht nur noch sein eigenes Süppchen und ist sich selbst der Nächste.....
    wenn jeder nur an sich denkt, ist doch an jeden gedacht.

Discopumper/in
    wenn leute ihr kind mitnehmen, das aber nicht trainiert, sondern in jeans
    zwischen den trainierenden rumrennt und lufttritte in jene richtung macht.
    mcfit und berliner kulturbereicherer machens möglich.

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    wenn jeder nur an sich denkt, ist doch an jeden gedacht.

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von Zeylo

hahahahahahahahah
    HAHAHAHAHHAHAHAH

Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Seite 386 von 866 ErsteErste ... 286336376384385386387388396436486 ... LetzteLetzte