-
-
weizen
Ein Kumpel meinte mal zu mir: "Nachm Training Weizen gesoffen und ich hab zugelegt wie sau"
-
ein türke der 4 wochen net im fitnesscenter war zu seinem kollegen:
ja isch komm jetzt wieder regelmäßig, bin ja jetzt wieder arbeitslos. außerdem hab isch schon bauch bekommen.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Morii
ein türke der 4 wochen net im fitnesscenter war zu seinem kollegen:
ja isch komm jetzt wieder regelmäßig, bin ja jetzt wieder arbeitslos. außerdem hab isch schon bauch bekommen.
womit wir wiedermal das klischee des migranten- durschnittspumpers belegt haben
solange es solche affen gibt wird sich der ruf des "iq-schwachen bblers" nicht bessern- was mir aber eigentlich total bumms ist
-
 Zitat von kleberson
Es gibt sogar Leute, unter anderem User hier, die sogar behaupten, dass die Profs auf den tollen Sporthochschulen mehr wissen als die, die sich seit Jahrzehnten ernsthaft mit der Praxis auseinander gesetzt haben.
Und wenn man beides hat, also das theoretische Fachwissen und die praktische Erfahrung, das nennt sich dann Weisheit.
-
 Zitat von T.Hawk
Weisheit ist die Mitte zwischen theoretischem Fachwissen und praktischer Erfahrung.
Dazu sollte man aber hinzufügen, dass Trainingslehre (im Gegensatz zu Physik oder Informatik zum Beispiel) eine sehr empirische Wissenschaft ist. Die genauen biochemischen Zusammenhänge sind erst in den Ansätzen erforscht.
Darum würde ich auf dem Gebiet die Meinung von einem erfahrenen Trainer eher über die eines Theoretikers stellen würde.
-
 Zitat von Thaglett
Es gibt nix schlimmeres als Alkohol nach dem Sport. Dann brauch man gar nicht hingehen.
Weizenbier ist so isotonisch wie Flugzeugbenzin.
Google du lieber mal "isotonisch"
-
Nach einer 3 Wochen Kur seh ich aus wie Mr. Olympia
-
BB-Schwergewicht
Wer nach 3 ganzen Wochen Dauer-On nicht SO aussieht hat definitiv was falsch gemacht!
-
Fällt mir gerade ein, das habe ich zu hören bekommen wie ich angefangen habe mit dem Training:
Mache gerade Wadenheben sitzend da kommt eine Studiokante an und frägt wie lange ich noch mal weil er ne Scheibe braucht.
Ich: Noch so und so lange
Kante: Gehts leicht?
Ich: Ne
Kante: Dann ist das Gewicht eh zu schwer und nimmt die Scheibe runter.
Das Gewicht war aber wirklich zu schwer, hätte damals nur von selbst garantiert nicht weniger gemacht.