-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Arnoldisnumeruno
lohnt sich ab Roller?^^ hab heut endlich mal durchgehend die 12 t2bs geschafft  im superset mit planks
kA ist noch in der Testphase. 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
-
Sportstudent/in
Ich konnte gestern nicht trainieren.... (verdauungsprobleme)
Macht mich echt wahnsinnig das hier noch zu lesen. (weil motiviert hier und macht lust auf training )
btw: die Girona Dips sehen irgendwie ungesund fürs Handgelenk aus.
-
Forum Spezialist/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von -theANIMAL-
Verdauungsprobleme...
Gironda Dips: den Handgelenken macht es nix, man muss nur auf die Schultern aufpassen wegen dem weiten Griff! (80cm)
greetz
PS: danke, wegen den motivieren, dass motiviert mich wiederum. 
Ja kommt doof beim beugen oder heben
Hm, dann werd ich die mal lieber lassen, meine eine Schulter ist eh schon angeschlagen..
Aber heute geht´s heben. Dafür das eine Einheit ausgefallen ist, wird zur Belohnung gesteigert
-
75-kg-Experte/in
Geilo, gleich wider lust aufs training heut abend... 
bist einfach ein brocken.. die brust hat ne mega geile symetrie und ist schön voluminös, der rücken genauso, hammer
-
Sportstudent/in
Hm deine Gironda Dips sehen anders aus, als die die ich auf der Tube gefunden habe...
Deshalb meinte ich schlecht für die Handgelenke..
klick
-
Sportbild Leser/in
ohne beide videos gesehen zuhaben, ich denke ich weiß was du meinst. aber der gute vince selbst hatte seine dips auch im normalem griff gemacht.
persönlich merke ich in bezug auf die belastung keinen unterschied, aber im normalem griff fühle ich mich deutlich sicherer^^
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von curzon
ohne beide videos gesehen zuhaben, ich denke ich weiß was du meinst. aber der gute vince selbst hatte seine dips auch im normalem griff gemacht.
persönlich merke ich in bezug auf die belastung keinen unterschied, aber im normalem griff fühle ich mich deutlich sicherer^^

Hab den "reverse Gripp" versucht aber es fühlte sich so ungesund an wie es auf den Videos auch aussieht. 
greetz
-
Forum Spezialist/in
Training von Mittwoch den 04.06.2012:
Da heute CoW-Day war, ich aber keine "Girls" machen wollte da noch zwei Clean WoDs offen wären ich aber noch keine richtigen kann, musste etwas anderes her.
Auf der Mainpage von "CrossFit Football" die genau MEINE Ziele verfolgen war heute leider "Rest Day" .
Dann ab aufs Motherboard "CrossFit.com" und da stand:
WoD - "Hero" Tumilson:
8 Rounds for time of:
-Run 200m
-11 Dumbbell burpee deadlifts, 60 pounds dumbbell.
Also, schnell per Internetkataster nachgemesen wohin und wie weit ich für die 200m laufen muss und ausgerechnet wie schwer 60 pound sind, und schon war fix was heute gemacht wird.
Time: 22min 
Zwar nicht gut aber dafür lang. 
Und hier das Video von der Mainpage:
(ja ich weiß ich bin nicht so gut wie der Ahtlet im Video... )
http://www.youtube.com/watch?v=IaKUHO9IVls
Man glaubt gar nicht wie schwer solche 27,5kg Kurzhantel sein können, und nach der 2 oder 3 Runde machte mir mein Schultergürtel zu schaffen. 
Naja, hauptsache "Challenge accepted and absolved"
Davor "Warm Up" und danach "Stretching".
Wobei ich heute beim Dehne draufkam das ich nicht nur in den Waden Triggerpunkte habe (die dort jetzt schon fast ganz weg sind) sondern auch in den Oberschenkeln. 
Während dem Warm Up draußen (Ausfallschritte, Spiderman-Walk, Kniehochziehlaufen, seitschritt ect.) kam mein Nachbar "Adem" zu mir und meinte:
Adem: "Hallo, darfst du nicht falsch verstehen, aba, nur meine Meinung"
Ich: "ja?"
Adem: "Wenn du nix so weltweit, Wettbewerb machen, du lieba nix soviel trainieren, weißt du nix falsch verstehen, aber lieber so wie jetzt halten und gut.
Ich: "aha"
Adem: "weißt ich früher auch trainiert, immer 1h vor arbeiten gehen ich trainiert und hatte so 40iger Oberarm, ich LKW fahren so 40er Oberarm. "
Aber dann, ich aufhören, und immer weniger und Haut hängt.
Wenn du aufhörst auch Haut hängt, also lieber weniger machen"
Ich: "aha"
Adem: "ist nur meine Meinung, als Nachbar"
Ich: "Adem, weißt du was du falsch gemacht hast? Du hast aufgehört, ich wede nie aufhören... "
So das wars von heute.
greetz
-theANIMAL-