Seite 39 von 45 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 448
    Sportstudent/in
    Werde mich mehr auf die arme konzentrieren,da diese im Vergleich sehr schwach sind. Überlege mir die Tage was sich ändern lässt. Für Anregungen bin ich offen
    hi,
    Was man auf den bildern jetzt sehen kann (ohne shirt wäre besser^^) finde ich die arme nicht schwach. der rücken könnte etwas mehr ..
    im vergleich zur front (in der db-psoe sieht die front bei vielen recht schwach im vergleich zum rücken aus, find ich) hinkt da das volumen etwas.
    ansonsten passts doch von der symmetrie
    wie gesagt meine meinung und auch anhand der bilder vielleicht garnicht so zu erkennen?!

auch im vergleich zum bild von 2014 haben sich schultern und arme eigentlich ganz gut angepasst.
    mehr ist wahrscheins bei besseren deutlicheren bildern zu sagen... aber dein empfinden entscheidet ja primär

warum eigentlich keine freie ruderübung?.. lh-, t-bar oder kh-rudern? rieche ich da lws-probleme?
    Geändert von slimline (29.05.2015 um 20:43 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Zitat Zitat von slimline Beitrag anzeigen
    hi,
    Was man auf den bildern jetzt sehen kann (ohne shirt wäre besser^^) finde ich die arme nicht schwach. der rücken könnte etwas mehr ..
    im vergleich zur front (in der db-psoe sieht die front bei vielen recht schwach im vergleich zum rücken aus, find ich) hinkt da das volumen etwas.
    ansonsten passts doch von der symmetrie
    wie gesagt meine meinung und auch anhand der bilder vielleicht garnicht so zu erkennen?!

auch im vergleich zum bild von 2014 haben sich schultern und arme eigentlich ganz gut angepasst.
    mehr ist wahrscheins bei besseren deutlicheren bildern zu sagen... aber dein empfinden entscheidet ja primär

warum eigentlich keine freie ruderübung?.. lh-, t-bar oder kh-rudern? rieche ich da lws-probleme?
    Vielen Dank für dein Feedback.
    Nein eig. keine lws Probleme. Probiere momentan mit dem Rücketraining was rum. Hatte zuerst keine freie Übung gemacht wegen der unteren Rückenbelastung bzgl. Beugen am nächsten Tag. Habe aber gemerkt das dies kein problem ist.
    Leider habe ich bei Klimmzügen im OG schulterschmerzen und muss deswegen Klimmis im Ug machen. Und langhantelrudern im OG hasse ich
    Aber denke ich habe heute nach dem Training endlich ne Lösung gefunden

Bankdrücken:
    77,5 7/6/6

Rudern im OG
    60 8/8/8

Schrägbankdrücken (Heute mal Pyramide)
    55x11 62,5x8 70x5

Duale Lat Maschine:
    60 11/11/11

Seitheben:
    12,5 8/8

Lh Curls:
    32,5 6/6/6

Nosebreaker:
    22,5 8/8/8

Fazit: Werde ab nächster OK einheit im UG Rudern da die Duale Latmaschine den "oberen" Lat sehr bedient. Der Nosebreaker als Übung gefällt mir auch ziemlich gut,aber muss erstmal in die Übung wieder reinkommen.

Kniebeugen:
    110 5/5/5

Beinbeuger:
    70 8/7/7

Beinpresse:
    215 10/10/10

Adductor Maschine:
    70 10/10

Wadenheben sitzend:
    75 9/9/9

Situp Maschine:
    40 9/8/8

Hyper Extensions:
    10 9/9

Fazit: Es macht schon einen großen Unterschied ob man die Beinpresse im ersten oder zweiten Loch macht was die Sitzposition angeht
    Aus spaß auch mal die Adductor Maschine gemacht da mir immer noch eine Beinübung fehlt für nach Beinpresse..

Bankdrücken:
    80 6/5/6

Klimmzüge im Ug:
    7/7/6

Schrägbankdrücken (Heute mal Pyramide)
    55 11/11/10

Rudern gestützt im Og:
    30 10/10/11

Seitheben: (Abgebrochen nach einem Satz)

Lh Curls:
    32,5 7/6/5

Nosebreaker:
    27,5 8/8/7

Fazit:
    Beim Seitheben knackt meine linke Schulter wenn ich die Hantel absenke. Das Knacken war schon die letzte Einheit da und ich werde wohl jetzt erstmal auf die maschine wechseln, da knackt es nicht so und dann nach der zeit wieder mit weniger gewicht starten..
    Lh Curls werde ich aufgrund von Handegelenkbelastung auf Sz wechseln..

Eisenbeißer/in
    Rotatoren und Schultergekenke warm machen bevor du Bankdrücken machst. Ich gehe von davon aus das sich Verkalkungen gebildet haben, lass das lieber mal checken, bevor du dir Schulter komplett demolierst.

Zitat Zitat von Stevey Beitrag anzeigen
    Rotatoren und Schultergekenke warm machen bevor du Bankdrücken machst. Ich gehe von davon aus das sich Verkalkungen gebildet haben, lass das lieber mal checken, bevor du dir Schulter komplett demolierst.
    Wärme die Rotatoren eig. immer auf mit 2 sätzen und kreise auch mit den armenm, deswegen wundert mich das auch etwas..
    Werde jetzt mal noch was länger aufwärmen und wenn sich das nicht besser gehe ich mal zum arzt..

Sportstudent/in
    knackt es nur oder tut es weh?
    oftmals ist das ein "schnappen" der sehne, kann durch langsam entstehende verkürzungen kommen oder aber auch wenn man z.b. ne ganze nacht komisch draufgelegen hat.

auf jedenfall beobachten... wenn ich dran denke was bei mir alles knackt und knirscht mittlerweile...

Kniebeugen:
    110 6/5/5

Beinbeuger:
    70 8/8/7

Beinpresse:
    215 11/10/11

Wadenheben sitzend:
    77,5 9/8/8

Situp Maschine:
    40 9/9/8

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Frage einfach nochmal, vielleicht hast du es ja einfach überlesen: Was ist denn dein Kreuzhebe-Problem?

Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Frage einfach nochmal, vielleicht hast du es ja einfach überlesen: Was ist denn dein Kreuzhebe-Problem?
    Garkeins, aber ich habe Probleme mit Rumänischen Kreuzheben. Mein Knie macht da nicht mit und sowohl Beugen als auch Heben packe ich in einer Einheit nicht. Werde das vermutlich in ein paar wochen wieder machen abwechselnd mit beugen aber erst wenn meine Beuge besser geworden ist. Beugen tue ich nämlich nur 110 während ich 140 hebe

Seite 39 von 45 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte