Seite 39 von 236 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2352
    75-kg-Experte/in
    Also ich nehme es zur Zeit so
    Morgens
    500mg diffusa
    150mg pbe
    Messerspitze piperine

Wenn Training dann ein paar Minuten davor das gleiche und 10ml mct Öl dazu

Bisher merke ich nichts, außer das ich evtl mehr schwitze beim Training.

Meine erste Mahlzeit esse ich gegen 1230 und abends gegen 19 Uhr. Mache intermittent fasting

Discopumper/in
    Ich vermisse hier wissenschaftliche Ansprüche im Kleinen. Zum einen fehlt hier ein Maßstab zur persönlichen Bewertung einer Eigenschaft, die man meint Diffusa und möglicherweise auch PBE zuzusprechen.
    Damitmeine ich, dass wenn ich schreibe, dass ich eine spürbare Vaskularität habe, ich diese auch bei Citrullin und Agmatin habe. Daher sollte mit derartigen Supplementvergleich eine Veranschaulichung durchgeführt werden.
    Als Beispiel, ich habe eine merkliche Vaskularität, die weit über das Training hinaus geht und würde, wenn ich Citrullin only mit 7gm einen Mittelwert von 3 von 5 Punkten gebe, Citrullin gemischt mit Agmatin 4 Punkte, Diffusa in Kombination mit PBE durch das neue Erase 5 Punkte geben, was Vaskularität angeht.

Dieses Geschreibe von wegen "ungeheure Vaskularität", "unglaubliche Regenerationsfähigkeit", "deutlicher Kraftzuwachs", "abnormale Fröhlichkeit" und "enormen Trieb" finde ich dahingehend überhaupt nicht hilfreich - im Gegenteil. Dieses Händlervokubular, welches aus der Rhetorik von Supplementhändlern hätte übernommen worden sein, wirkt eben nicht nur aufgesetzt, von Plazebowirkung durchsetzt, sondern auch schlicht wertlos zur Bildung einer subjektiven Meinung, weil es durch einen fehlenden Maßstab einfach in einer Floskelei endet.

Das kann ja auch nicht im Interesse der Leute sein, die hier ihre Meinung kundtun, genauso wenig, wie es im Interesse von Turbo sein kann (auch wenn er sich scheinbar nicht darüber im Klaren ist, sonst würde er es nicht durch Zitieren betonen ) und ebenso wenig im Interesse der Leute ist, die hier durch die Erfahrungen von Einnahmeschemen Vergleiche und Ideen für ihre persönliche Einnahme ziehen wollen oder sich einfach informieren möchten.

Vergesst das nicht!

Desweiteren beruhen die Erfahrungen in diesem Forum auf kurzzeitige Eindrücken, die im Regelfall nach nicht länger als 6 wöchiger Einnahme erfolgt sind. Langzeiteinnahmen dürften Interessant sein, denn nur die sind ein Indikator dafür, was sich tatsächlich im und mit dem Körper getan hat. Also lasst uns ab jetzt den Focus hiedrauf richten.
    Hierzu wären auch Beispiele an Hand von möglicherweise gesteigerten Gewichten und Wiederholungszahlen interessant.
    Wer da etwas beisteuern kann, sollte das tun!
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

60-kg-Experte/in
    der schon wieder mit seinen esoterik floskeln, hatte der nicht schonmal so nen krassen blödsinn in einem der bestellthreads gepostet das direkt wieder gelöscht wurde? war auch so lang und unbedeutend,dachte erst es wäre redman

@fister
    minimum 2 stunden vorher die letzte mahlzeit,eher länger und ca 30 minuten vor dem booster.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Question Beitrag anzeigen
    der schon wieder mit seinen esoterik floskeln, hatte der nicht schonmal so nen krassen blödsinn in einem der bestellthreads gepostet das direkt wieder gelöscht wurde? war auch so lang und unbedeutend,dachte erst es wäre redman

@fister
    minimum 2 stunden vorher die letzte mahlzeit,eher länger und ca 30 minuten vor dem booster.
    ja da stand irgend nen stuss von wegen messias oder so ähnlich ..naja who cares..

ich halte immer 2,5 stunden abstand zwischen mahlzeit und der diffusa/pine einnahme, dann 30 min
    später den booster und ab ins training.

vergesst den weissen tee nicht zum dif+PB

Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    @Carlo

Also klar ähnliches habe ich ja auch gepostet, das eine ist und bleibt nunmal das subjektive Empfinden der Nutzer, was aber auch nicht 100% Placebo sein kann, zweitens hat Turbo jedes mal die Auswertungen einer Studie zu den jeweiligen Extraken vorgelegt, wo u.a. wissenschaftlich /medizinisch getestet wurde. Mir scheint einfach das du entweder dich nicht traust / meinst nicht genug Geld übrig zu haben es dir auch leisten zu können oder einfach nur neidisch :P

Du kannst ja gerne eine seperate Studie zu den Stoffen veranlassen, ich persönlich habe ja auch schon geschrieben das ich für mich persönlich das Ganze mit etwas höherem Aufwand teste... Blutdruck, Puls usw. das gleiche steht dir auch offen um für DICH Klarheit zu gewinnen, aber irgendwelche sinnlose Anfeindungen zuverstreuhen ist weder Konstruktiv noch sonst wie produktiv insofern würde ich mich nicht wundern, wenn dein Post auch bald wieder verschwunden ist...

Zum Abschluss noch ein bischen Haue für den Bub
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Discopumper/in
    @Question - werf nicht mit Wörtern um Dich, deren Bedeutung Du nicht kennst.

@Turbo - das war ein mythologisches Beispiel vor 3000 Jahren, bei dem schon gegen den Markt gehandelt wurde. Das ist keine Frage nach Glauben, sondern die Antithese zum Marktgetöse. Du bist doch interessiert an Wirkungen und ähnlichem, warum dann in's selbe Horn wie Händler blasen. Das ist Kritik. Mit Polemik brauchst Du mir da nicht kommen, ich halte mich auch mit Polemik bzgl. Deiner Ausdrucksfähigkeit zurück.

@Banger - wie Du bereits selbst gesagt hast handelt das Thema von subjektivem Empfinden. Das ist ist gewollt, das ist völlig ok, das macht Sinn. Es ist doch aber legitim einen Maßstab zur Schilderung klarzustellen.
    Ich lese hier nicht erst seit gestern mit und ich halte mich hier schon länger auf, als ich hier angemeldet bin. Ich sehe keine Notwendigkeit zu allem etwas beizutragen, aber gerade weil es sich scheinbar um potente Stoffe handelt, sollte man doch schauen, dass man sich hier ehrlich mit der Wirkungsweise auseinander setzt. Wie oft habe ich von diversen Nutzern das übelste Rumgehype um Stoffe gelesen, die 4 Wochen später von den Nutzern selbst zerrissen wurden (siehe DAA Thema im Jahr 2011). Immerhin dauert das nun 6 Wochen an und das ist zumindest ein Indikator für irgendwas und das von rund 50 Rückmeldungen bloß 4 nicht den Hype geteilt haben, ist auch bezeichnend für eine Wirkung, die es gibt. Aber was soll denn dieses unsachliche rhetorische Rumgewichse um der Wiederholung eines Eindruckes, der letztlich nichtssagend ist. Das kann doch nicht in Interesse von Irgendjemandem sein. Und es ist spam.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    @Carlo

Also klar ähnliches habe ich ja auch gepostet, das eine ist und bleibt nunmal das subjektive Empfinden der Nutzer, was aber auch nicht 100% Placebo sein kann, zweitens hat Turbo jedes mal die Auswertungen einer Studie zu den jeweiligen Extraken vorgelegt, wo u.a. wissenschaftlich /medizinisch getestet wurde. Mir scheint einfach das du entweder dich nicht traust / meinst nicht genug Geld übrig zu haben es dir auch leisten zu können oder einfach nur neidisch :P

Du kannst ja gerne eine seperate Studie zu den Stoffen veranlassen, ich persönlich habe ja auch schon geschrieben das ich für mich persönlich das Ganze mit etwas höherem Aufwand teste... Blutdruck, Puls usw. das gleiche steht dir auch offen um für DICH Klarheit zu gewinnen, aber irgendwelche sinnlose Anfeindungen zuverstreuhen ist weder Konstruktiv noch sonst wie produktiv insofern würde ich mich nicht wundern, wenn dein Post auch bald wieder verschwunden ist...

Zum Abschluss noch ein bischen Haue für den Bub
    voll auf den punkt gebracht, aber wie du siehst [und ich dir schon mehrmals gesagt habe ] lohnt
    es sich nicht auf solch einen geistigen abfall einzugehen

@question und rest
    ignore = on

weiter gehts mit den wichtigen dingen des lebens und zwar weiteren erfahrungsberichten!
    das pine bark dürfte ja mittlerweile bei jedem angekommen sein
    Geändert von turbo-d (04.07.2014 um 13:05 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Jap, pine bark wurde auch schon mehrmals erfolgreich eingesetzt (: wenn ich Zeit habe, schreib ich dazu mehr.
    Weissen Tee, werde ich gleich probieren. Dazu wolltest du auch noch was preisgeben mein ich.

Zitat Zitat von Supras Beitrag anzeigen
    Jap, pine bark wurde auch schon mehrmals erfolgreich eingesetzt (: wenn ich Zeit habe, schreib ich dazu mehr.
    Weissen Tee, werde ich gleich probieren. Dazu wolltest du auch noch was preisgeben mein ich.
    der weisse tee hats in sich, vor allem in verbindung mit diffusa und PB! mehr dazu, wei gesagt, wenn der zeitpunkt
    gekommen ist

Neuer Benutzer
    kann man da normalen weißen Tee aus dem Beutel nehmen, oder soll das lieber einer aus dem Teeladen sein?

Seite 39 von 236 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte