Wovon die Gelder kommen fragste Da ich Heiko selbst kenn werd ich es dir nicht sagen , aber denken kannst du es dir
finde es sehr "mutig" solche aussagen zu machen. sowas kann schnell in die hose gehn. wenn du heiko ja so gut kennst würdest du solche sagen sicherlich nicht sagen
jungs: das ist ein thema, was wie ich denke niemanden angeht. ich erzähl auch niemanden wie ich meine kohle mache oder wofür ich was und wieviel ausgebe. das ist so wie leute zu fragen, wie oft sie auf toilette gehen oder mit wem sie alles verkehr haben...
es gibt immer noch sowas wie ne privatspähre.
da heiko sich hier wohl kaum dazu äußern wird finde ich wir sollten die spekulationen sein lassen... es geht uns schlicht nix an.
Was geht eigentlich bei Heiko Kallbach? Habe mich als bekennender Rühl und Wolf-Fan nie besonders mit ihm beschäftigt, habe jetzt aber einen Trailer für seine DVD The Berlin Wall oder so ähnlich gesehen. Da frag ich mich wie´s bei dem mit Wettkämpfen und dergleichen ausieht? Kann mir das jemand News geben? Würde mich mal intessieren.
Danke Leute
Der Resonanz zufolge scheinen sich auch nciht viele für den Kerl zu interessieren . Vielleicht kann ja Jeff mal was dazu sagen. Wenn einer Infos zu ihm geben kann dann wohl er...
Lesezeichen