-
ich glaube die meisten sind hier für PUTE!!
ich auch.
gruss Dana
-
Men`s Health Abonnent
Also ich denk mal 15 bis 20 kg Pute bräuchte man schon wenn jeder ca 200 Gramm ist.
Ja auch die grossen bösen BBler! Die dürfen uns kleinen nicht alles wegessen. Wir wollen schließllich auch wachsen!
-
Eisenbeißer/in
also ich werde dann am samstag einkaufen gehen ...... was meint ihr zu 150 putensteaks, 40 wuerstchen und 30 normalen steaks ... wobei ich glaube das die normalen (schwein) nicht so gefragt sein werden .....
-
Sportstudent/in
Das wird passen..
Sympath hatte vorgeschlagen:
ca.150 Würstchen
10 kg Pute
5 kg andere Steaks
Gruß
M-TOP
-
Eisenbeißer/in
ich nehm dann big red mit zum einkaufen ..... wegen dem tragen aber ich finde das hoert sich gut an ....
-
Discopumper/in
so nun mal ernst
sollten sich hier mehr als 10 leute für namensschilder aussprechen werde ich etiketten zum aufkleben mitbringen.....ich denke es ist wirklich nicht dumm wenn man mit seinem nick versehen ist oder???
sind 10 kg pute nicht ein bisschen wenig? da kommt man auf pro gast nur auf 100gramm und ich denke man kann sich wohl eher die würstchen sparen oder?wobei ich darf nicht die ketos vergessen....
ich werde götterspeise mitbringen mit ganz vielen gummitierchen und nen reisthunfischsalat....wenn ich das noch schaffe....denke salate können ruihg zu viele sein kann man ja ganz gut wieder mitnehmen....
ich freu mich wirklich sehr
-
Eisenbeißer/in
@zebra
es sind normalerweise immernoch einige die dann doch nicht koennen ... ich zweifle noch stark an den 100 besuchern ..... aber ich kauf auch 20 kilo 
und das mit den schildern find ich doof .... wenn man raten muss iss doch viel interessanter
-
75-kg-Experte/in
Ich will Worscht esse.
[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Give me my Worscht ![/schild]
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von pinkzebra
so nun mal ernst
sollten sich hier mehr als 10 leute für namensschilder aussprechen werde ich etiketten zum aufkleben mitbringen.....ich denke es ist wirklich nicht dumm wenn man mit seinem nick versehen ist oder???
sind 10 kg pute nicht ein bisschen wenig? da kommt man auf pro gast nur auf 100gramm und ich denke man kann sich wohl eher die würstchen sparen oder?wobei ich darf nicht die ketos vergessen....
ich werde götterspeise mitbringen mit ganz vielen gummitierchen und nen reisthunfischsalat....wenn ich das noch schaffe....denke salate können ruihg zu viele sein kann man ja ganz gut wieder mitnehmen....
ich freu mich wirklich sehr
Machst du für jeden eins? Wär ne gute Idee, ich denke auch wenn sich hier nicht mehr viele dafür Aussprechen. Denke ich wenn es soweit ist der Andrang gross sein wird.
Sei aber früh da, denn manche sind es auch.
-
75-kg-Experte/in
Namensschilder?
Rolle Klebeband und ein Edding ... zusammen mit ein paar Buchstaben machen prima Namensschilder ohne Aufwand. 
Die Fleischrechnung von mir war nur Vorplanung. War da schon wieder von ab und hatte erhöht.
@Volker: Nach meinem Lehrgang komm ich mal auf ein Licher bei dir vorbei.