-
 Zitat von ts_hasan
aber dafür redegewandt...schön wie du die smileys machst, mach doch mehr bitte, zeig uns was du kannst
-
 Zitat von inamaria
Na da spricht mal wieder das "STARKE" Geschlecht.......................
Welche Grenzen überschreiten???? Wer setzt diese Grenzen??? Du etwa???
Lach mich wech!!!!!
Und das im 21. Jahrhundert.....................................jo mit dieser angestaubten Erkenntnis wirst du bestimmt von den Damen deines Alter´s angebetet werden!!!!
Mein RESCHPEKT!!!!
Und jetzt husch, husch zurück in die Höhle.......................... 
schön wie du das "STARKE" hervorgehoben hast
-
Sportstudent/in
-
Sportrevue Leser
Seid ihr fertig?
Schön.
Dann könnt ihr ja jetzt mit diesem kindischen Gealber aufhören.
@TS_hasan
Das nächste Mal wenn ich so einen Müll von dir hier im Frauenforum lese hast du ne Auszeit.
Dann ist ja jetzt alles gut.
-
muskulös: gerne
breite Schultern: bedingt
ein Unterkiefer wie die Schaufel eines Radladers: des woa´s
-
Hm ich glaube es liegt einfach in den Genen , dass Männer kurven und "frauliche" körper Attraktiv zu finden und ich find ich es auch nich so Attraktiv , wenn eine Frau Muskeln bis zum abwinken hat obwohl es alles noch einigermaßen akzeptable wirkt wenn der KFA nicht so extrem niedrig ist weil sowas extrem sichtbare Adern ist nich so mein Fall... ich will auch keine Grenze setzen , ich sprech ja nur für meinen Geschmack......aber ich finde auch Männer können übertreiben....muskeln soviel wie drin ist natural , meiner Meinung nach aber für mich sieht das auch nur Off-season schön aus. Also wenn ich mir einen attraktiven Mensch vorstelle stell ich mir nicht einzeln zusammengesetzte lego bausteine aka. Muskeln vor ...
Naja und das starke geschlecht wie es hier angepriesen wird kann ja garnicht mehr dem Beschützer Instinkt folgen .... mehr gleicht das dem leben einer Schwarzen Wittwe in dem Man(n) Angst vor Frau hat und Man(n) ist doch viel zu stolz um zuzugeben das Frau mehr hebt als man selbst. Paradox!
Also wenn ich das Vote Recht hätte wählte ich
->
men for muscles
women for fitness
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von sissy_1
sondern von den Extremen.
Würdet ihr das bei euren Mädls akzeptieren? Oder ist das voll abturnend?
Wenn frau keine silikonbeutel hat, dann ist es top! Tagtäglich? Nun, ich war 2 Jahre mit einer Landesmeisterin zusammen... war eine ziemlich aggressive Sache... aber überhaupt nicht ablöschend... eher zu anstrengend! Aber immerhin: 2 Jahre!
-
Die Mädels in der Fitness und Figurklasse find ich gut, die im Amateurbereich sind auch noch OK, hätt kein Problem damit wenn meine Frau so nen Body hat.
Die jetzigen Profifrauen find ich allerdings zu krass (auch die Männer)
Zu Zeiten von Anja Langer und Cory Everson haten die Bodybuilderinnen meiner Meinung nach noch eine super Ausstrahlung, was ich von den jetzigen nicht behaupten kann.
-
....
also eine frau sollte doch noch weibliche züge an sich haben.aus diesem Grund schließe ich mich der mehrheit an!Und dann diese markanten Gesichtszüge....nene lieber nicht!
-
Sportbild Leser/in