Seite 39 von 48 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 472
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von szeneforist
    das ist doch *******, wenn einer 3stunden im jahr ein bischen weniger wasser hält und der 2te das ganze jahr über der bessere bb ist

mr o muss mehr als 3stunden die beste form haben

Eben net, das ganze Jahr ne brauchbare Form halten wär wohl leichter als Masse aufbauen, ne richtige Off machen und dann genau am TAG X "perfekt" aussehen, siehst eh wie das die letzten Jahre reihenweise vergeigt worden is (Rühl, Coleman, Wolf...)

mfG

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    das macht nunmal wettkampfbb aus. jemand der bei olympia nervös wird, und deswegen die 100 m zwei zehntel schlechter läuft als im training, wo eer schon den weltrekord unterboten hat, gewinnt hlt auch nicht.

es geht eh bei profi-sport-wettkämpfen nicht um reine fairness, dem aufwand gegenüber, denn der eine ist genetisch begünstigter als der andere, und muss deswegen von vornherein weniger aufwand betreiben. ist das fair? es geht darum an einem festgelegtem datum, die besten gegeneinander antretenzu lassen, unter festlgelegten kriterien. der sinn dahinter ist nicht nur den besten dieses tages zu eritteln, sondern auch ne gute show zu bieten.
    "angeblich sonst immer am heftigsten, glaubt mir doch!" ja wenns danach geht, sollte greg kovac mr olympia sein.

und bezüglich jay und ronnies rücken. details sind nicht jays stärke, ausser in den beinen, aber er war staubtrocken, im gegensatz zu coleman, der deutlich wasser im rücken und den beinen hielt. beide sind massemäßig die elite im pro-bb, aber beide haben auch schwächen, und wer diese bei coleman leugnet, dem fehlt durch die fanbrille wirklich jede objektivität. nach wie vor gibts leute die meinen ronnie hätte gewinnen müssen, und andere wie mich, die sagen jays sieg war gerechtfertigt. aber zu behaubten es war schiebung, (auch wenn ich weiß, das es auch aussersportliche einflüsse beim mr o gibt) also das jeder gesehen hat, das es einen farce war, ist eben nicht korrekt.
    man kann manchmal einen status auch künstlich aufbauen, nicht nur bei jay, auch ronnie hat erfolge gefeiert, die bei großen teilen der bb-öffentlichkeit zweifelhaft angesehen werden.

will sagen: bb-wettkampf ist neben allen einflüssen vor allem subjektiv, daran kann momentan nix geändert werden, und da gehört es eben auch dazu, zu akzeptieren, das die mehrheit der kampfrichter und des publikums bzw der bb-öffentlichkeit anderer meinungist als man selber. ronnie coleman hat bewiesen das er das kann. er ist enttäuscht gewesen, und meint er hätte gewinnen mssen, aber behaubtet nicht es wäre enen farce gewesen, sondern tut das eizig richtige, wen er alen nochmal das gegenteil beweisen will: er versucht es dieses jahr besser und unumstößlich zu machen! (ob ihm das gelingen wird ist ne andere frage)

Discopumper/in Avatar von szeneforist
    Zitat Zitat von hr hoa
    will sagen: bb-wettkampf ist neben allen einflüssen vor allem subjektiv
    nur für den laien, wenn du das sagts beweist du dass du einer bist

es ist im grunde sehr objektiv, du würdest dich wundern wie hoch die übereinstimmung auf den punktzetteln der kampfrichtern ist

wenn man sich auskennt ist es gar nicht so schwer zu sagen wer besser ist, denn es ist sport

nur laien wie du sehen so was wie geschmack im vordergrund und urteilen eher wie bei einer misswahl nach subjektiven gesichtspunkten

und

ronnie hat sehrwohl gesagt es war ein witz dass jay gewonnen hat

Discopumper/in
    Ach komm hör bitte auf. Mir wird gleich schlecht. Da kommt einer daher und stempelt andere als Laien ab, dass ich nicht lache.

In Wettkampfen haben Bodybuilder immer die Plätze bekommen, welche sie wirklich verdient haben

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    ja ok, forist leb mal weiter in deiner welt, in der du der experte bist. ich hoffe du findest eines tages das was du suchst (zb hopfen und malz?)

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Offtopic

Back to Topic. NOW

MfG Steven

Sind den meisten bestimmt schon bekannt, fand sie aber trotzalledem gut genug hier erneut ihren Platz einzunehmen.

MfG Steven

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Geht es bei der O nicht darum genau am Tage X in Form zu sein?? So wie es schien war dies bei Ronnie nicht der Fall, und Jay war sehr trocken!

Also logische Schlussfolgerung..... JAY CUTLER ist Mr. O.

Wie es dieses Jahr ausschaut werden wir sehen, wer am Tage X in Bestform ist sollte auch verdient gewinnen.Wen interessiert es wie ein Athlet das ganze Jahr über ausschaut, es ist zwar wirklich aller Ehrenhaft wenn der Athlet XY ne super Form das Jahr über hat (für Gastauftritte), aber was zählt ist........ - na Ihr wisst schon- der Tag der O.

Ich frage mich warum es hier immer noch so viele Typen gibt die Jay`s Sieg im letzten Jahr anzweifeln.
    Eine Ganz klare Aussage von Jeff und Ben (die vor Ort waren) ist, das Jay ganz verdient gewonnen hat. Er war nun mal am TAGE X BESSER!!!!!!

Egal wie es im letzten Jahr war, was zählt ist das letzte September Wochenende im Jahre 2007.

In diesem Sinne:
    Lasset uns alle gut miteinander sein, denn wir freuen uns doch alle auf den O 2007

P.S. Sorry das in diesem Thread der Name Cutler so oft fällt.

daFritz
    Gast
    mist ich bin genau dann im Urlaub und kann mir das ganze nicht angucken

es sind keine aktuellen Bilder von Ronnie aber sie sagen aus in wie weit Ronnie Coleman in die Herzen der Menschen verwachsen ist.

Musclecars <--> Musclemen

MfG Steven

Seite 39 von 48 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte