-
verstehe die aufregung und negativen kommentare nicht.
das war daniel sein erster profi-wettkampf!
wo steht denn da bitte geschrieben, dass man gleich ganz vorne platziert werden muss.
bzw. die leute, die die erwartungen und den anspruch so hoch stellen, sollten sich ersteinmal ein bild darüber machen, welche opfer das überhaupt mit sich bringt.
klar das nur halbwissende oder übermütige hier denken sie müssten klugschei.ßen.
ich fand den einstieg für daniel absolut tragend und freue mich auf seinen nächsten wettkampf.
er wird mit sicherheit eine menge erfahrungen mitgenommen haben..
außerdem ist er noch jung und hat das bb-profi-geschäft in vollen zügen vor sich. er vertritt deutschland.. und das macht er sehr souverän!
so far... ranglotzen und weiter fiebern
-
Discopumper/in
Dankeschön für die Comments und es freut mich sehr, dass viele Identifikationpotential in mir sehen.
Ich erlebe hier gerade eine bessere Resonanz als sich die meisten vorstellen können und habe während meinen 9 Wochen USA Tour bis ich am 1. April für ein paar Wochen nach GER zurück komme, über 20 Shootings gehabt, Material für 2 DVDs gedreht, werde auf der Arnold Classic für MuscleMAG arbeiten und arbeite natürlich auch ansonsten buisnesstechnich an etlichen weiteren Projekten und Kooperationen 
Die Form ist in meinen Augen mehr als zufrieden stellend und natürlich kann ich Ausreden suchen, warum vielleicht meine Beine etwas an Teilung nachgelassen haben oder warum das ein oder andere Prozent an meiner üblichen Härte gefehlt hat. Dennoch war es defintiv meine Bestform und ich habe mich im Profigeschäft mal 23jähriger würdig representiert.
Das ist die wahre Schwierigkeit am Proifgeschäft:
Eine Kombination aus Wettkampf und Business zu finden.
Ich bin also vollkommen zufrienden mit mir selbst und meiner Leistung, was manch Anderer wohl scheinbar nicht zu sein scheint.
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist woher das Gerücht stammt, dass ich nicht mehr mit Francisco zuammen arbeite.
Milos ist eine weitere positive Ergänzung in meinem Umfeld und Beide ergänzen sich perfekt, da sowohl Milos' wie auch Francico's Einstellungen sehr diszipliniert und traditionell sind. Zudem verstehen sich beide sehr gut !
Beide sind nicht nur meine Trainer sondern ebenso gute Freunde in allen Lebenslagen. Da ich nun direkt vor Ort in Amerika bin, ist es besser voll auf die Augen von Milos zu hören, zumal er auf dem Gebiet der "Dauer-Top-Form" die ich sowohl für die Wettkämpfe, wie auch für die Shootings ständig brauche, einfach die nötige Erfahrung im Profigeschäft hat.
Also alles ist Bestens
-
 Zitat von big_dan_hill
Dankeschön für die Comments und es freut mich sehr, dass viele Identifikationpotential in mir sehen.
Das hast du und ich habs oben schon geschrieben hinsichtlich talentierter Jungathleten, denen du obendrein einen Weg vorlebst, wie es geht im BB..............
Mach weiter so und lass dich nicht negativ beeinflussen.
-
75-kg-Experte/in
-
Flex Leser
 Zitat von JDaniels
Wie groß ist Daniel?
About 6 feet
-
Discopumper/in
Hier auch schon einige Samples von meinem Shoot gestern mit dem legendären Bill Dobbins...
Zitat Bill: "DANIEL HILL - Samples from a booked photo shoot. Daniel is an IFBB pro bodybuilder from Germany only 24 years old. Nobody else has been this good this young since Lee Priest. http://www.billdobbins.com"
Habe mich sehr über die Bilder und dieses Shooting gefreut, da es doch einmal etwas Anderes war, als üblicherweise in Gyms und einige sehr künstlerisch wertvolle Fotos geschossen wurden
-
BB-Schwergewicht
Wann ist der nächste Contest geplant?
Jetzt erst nochmal ein paar Kilo draufpacken oder gleich weiter?
Aber wirklich Respekt vor deinem Job, machst du echt gut.
Viel Erfolg weiterhin!
-
Tolle Fotos! Deine Shootings sind ja immer klasse!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigPascal
Wann ist der nächste Contest geplant?
Jetzt erst nochmal ein paar Kilo draufpacken oder gleich weiter?
Aber wirklich Respekt vor deinem Job, machst du echt gut.
Viel Erfolg weiterhin!
Ich glaub es geht jetzt ab nach Australien, bin mir aber nciht sicher.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von big_dan_hill
Hier auch schon einige Samples von meinem Shoot gestern mit dem legendären Bill Dobbins...
klasse bilder