-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Daemonarch
Mein lieblings firstpost : soll ich mein Geld in Eiweiß investieren, oder sofort Thais kaufen?
 Zitat von Kopfi
Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt,habe früher mit 15-16 einmal trainiert,das war jedoch nie etwas ernstes,habe es nie lange durchgezogen.
Nun,da ich arbeite,und des öfteren Rückenschmerzen habe,und mir auch die Kraft für gewisse Tätigkeiten fehlen möchte ich endlich anfangen ernst zu tranieren.
Da ich noch ein kompleter anfänger bin wollte ich von euch noch ein paar Fragen beantwortet haben.Bei dem Fitnesscenter bei dem ich bin (bzw. wieder gehen werde) kann ich kostenlos einen Fitness Plan der für mich abgestimmt wurde (mit ausdauertest etc...) machen (den werde ich später einmal hier hochstellen).
Ich bin 1.85 Groß und wiege zurzeut 85kg!Ich möchte ziehmlich schnell ein Erfolg sehen,also ich werde ws. immer am (Dienstag,Donnerstag,Samstag,evt Montag) tranieren gehen.
Nun wollte ich fragen was ich mir kaufen kann um den Muskelaufbau bzw. fettabbau zu beschleunigen,ich dachte zuerst an ein Eiweiß-Pulver und an Anabolika,jedoch kenne ich mich da noch überhaupt nicht aus.
Ich bin auf diese Seite gelandet:
http://www.feelgoodnet.net/
Was sagt ihr zu dem Anabolika (Tabletten,ich bin nicht der Typ von Spritzen) oder wo könnte ich mir das günstig kaufen?
mfg.
Ganz frisch ausm Anfängerforum!
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Bowa
Könnte nen Fake sein
-
Phantom Rooster
 Zitat von Doppelbock
Könnte nen Fake sein 
Muss! Es muss einfach!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Bowa
Gibts da echt Steroide oder ist das son halblegales Zeug? Frag nur so, dachte nicht dass man das soo leicht kaufen kann.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Warbow
Gibts da echt Steroide oder ist das son halblegales Zeug? Frag nur so, dachte nicht dass man das soo leicht kaufen kann.
Sind nur Prohormone und Designersteroide, also irgendwelche Verbindungen, die erst sehr neu und daher noch nicht verboten sind...
Die wirken richtig, da sind aber sämtliche Nebenwirkungen noch überhaupt nicht absehbar!
-
 Zitat von Bowa
Sind nur Prohormone und Designersteroide, also irgendwelche Verbindungen, die erst sehr neu und daher noch nicht verboten sind...
Die wirken richtig, da sind aber sämtliche Nebenwirkungen noch überhaupt nicht absehbar! 
Also ein Shop für Leute die zu faul sind richtig zu trainieren, aber gleichzeitig zu feige sind was illegales zu kaufen? lol...#popcorn
-
 Zitat von Warbow
is bestimmt eine Venusfliegenfalle deer Polilei
-
-
 Zitat von reemix
und sehe einen Neuling der Kreuzheben machen
Ich verstehe nicht was du sagen willst?
-
 Zitat von reemix
Naja , ich bin im Fitness Center und sehe einen Neuling der Kreuzheben machen
Ich ging zu ihm hin und sagte , cool das es hier noch Leute gibt die KH machen.
Er so: Ja , Als ich die Übung bei dir gesehen habe , wollte ich die auch mal machen , aber ich mach eh gleich noch meine 10 Sätze Bizeps und Trizeps 
Sag ihm, dass KB und KH sich auf die Entwicklung aller Körperpartien positiv auswirkt und dass 10 Sätze pro Übung relativ sinnlos sind.
Dann liegt es bei ihm, was er daraus macht.