Seite 394 von 681 ErsteErste ... 294344384392393394395396404444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.940 von 6807
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Mein lieblings firstpost : soll ich mein Geld in Eiweiß investieren, oder sofort Thais kaufen?
    Zitat Zitat von Kopfi
    Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt,habe früher mit 15-16 einmal trainiert,das war jedoch nie etwas ernstes,habe es nie lange durchgezogen.

Nun,da ich arbeite,und des öfteren Rückenschmerzen habe,und mir auch die Kraft für gewisse Tätigkeiten fehlen möchte ich endlich anfangen ernst zu tranieren.

Da ich noch ein kompleter anfänger bin wollte ich von euch noch ein paar Fragen beantwortet haben.Bei dem Fitnesscenter bei dem ich bin (bzw. wieder gehen werde) kann ich kostenlos einen Fitness Plan der für mich abgestimmt wurde (mit ausdauertest etc...) machen (den werde ich später einmal hier hochstellen).
    Ich bin 1.85 Groß und wiege zurzeut 85kg!Ich möchte ziehmlich schnell ein Erfolg sehen,also ich werde ws. immer am (Dienstag,Donnerstag,Samstag,evt Montag) tranieren gehen.

Nun wollte ich fragen was ich mir kaufen kann um den Muskelaufbau bzw. fettabbau zu beschleunigen,ich dachte zuerst an ein Eiweiß-Pulver und an Anabolika,jedoch kenne ich mich da noch überhaupt nicht aus.

Ich bin auf diese Seite gelandet:
    http://www.feelgoodnet.net/

Was sagt ihr zu dem Anabolika (Tabletten,ich bin nicht der Typ von Spritzen) oder wo könnte ich mir das günstig kaufen?

mfg.

Ganz frisch ausm Anfängerforum!

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von Bowa

Könnte nen Fake sein

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von Doppelbock
    Könnte nen Fake sein
    Muss! Es muss einfach!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Bowa
    Gibts da echt Steroide oder ist das son halblegales Zeug? Frag nur so, dachte nicht dass man das soo leicht kaufen kann.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von Warbow
    Gibts da echt Steroide oder ist das son halblegales Zeug? Frag nur so, dachte nicht dass man das soo leicht kaufen kann.
    Sind nur Prohormone und Designersteroide, also irgendwelche Verbindungen, die erst sehr neu und daher noch nicht verboten sind...
    Die wirken richtig, da sind aber sämtliche Nebenwirkungen noch überhaupt nicht absehbar!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Bowa
    Sind nur Prohormone und Designersteroide, also irgendwelche Verbindungen, die erst sehr neu und daher noch nicht verboten sind...
    Die wirken richtig, da sind aber sämtliche Nebenwirkungen noch überhaupt nicht absehbar!
    Also ein Shop für Leute die zu faul sind richtig zu trainieren, aber gleichzeitig zu feige sind was illegales zu kaufen? lol...#popcorn

Gesperrt
    Zitat Zitat von Warbow
    is bestimmt eine Venusfliegenfalle deer Polilei

Discopumper/in
    Also ich trainiere in einem Fitness Center , wo es 2 Leute gibt die Kreuzheben machen und ca 3 Leute die Kniebeugen machen
    Naja , ich bin im Fitness Center und sehe einen Neuling der Kreuzheben machen
    Ich ging zu ihm hin und sagte , cool das es hier noch Leute gibt die KH machen.
    Er so: Ja , Als ich die Übung bei dir gesehen habe , wollte ich die auch mal machen , aber ich mach eh gleich noch meine 10 Sätze Bizeps und Trizeps

Gesperrt
    Zitat Zitat von reemix
    und sehe einen Neuling der Kreuzheben machen
    Ich verstehe nicht was du sagen willst?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von reemix
    Naja , ich bin im Fitness Center und sehe einen Neuling der Kreuzheben machen
    Ich ging zu ihm hin und sagte , cool das es hier noch Leute gibt die KH machen.
    Er so: Ja , Als ich die Übung bei dir gesehen habe , wollte ich die auch mal machen , aber ich mach eh gleich noch meine 10 Sätze Bizeps und Trizeps
    Sag ihm, dass KB und KH sich auf die Entwicklung aller Körperpartien positiv auswirkt und dass 10 Sätze pro Übung relativ sinnlos sind.
    Dann liegt es bei ihm, was er daraus macht.

Seite 394 von 681 ErsteErste ... 294344384392393394395396404444494 ... LetzteLetzte