-
Eisenbeißer/in
worum geht es denn deiner meinung nach denn? total "weggeknallt" zu werden? gibt halt auch leute die eher auf moderate booster stehen die einen nicht gleich auf nen trip schicken....
-
USP Labs JACK3D Advanced Formula 230g ab sofort auf Supp-Shop.de
Jack3d Advanced gibt es bei uns zum Einführungspreis von nur 29,95€!!!
Advanced Formula Inhaltsstoffe
Creatin Monohydrat, Anhydrous
Arginin Nitrat
Pinus Pinaster Extrakt
Beta-Alanin (Carnosyn™)
Yohimbe Extrakt ist nicht enhalten!! EU VERSION!!!
Norcoclaurine HCl
Swertia Chirayita Extrakt
Koffein
Vitamin C
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von DA079
Kickdown ist meiner Meinung nach einfach ein schwacher Booster! In meinen Bekanntenkreis gibt es niemanden der so wirklich darauf angesprochen hat... Gleiches gilt für Plutonium!
Hier im Forum gibt es halt einfach Leute mit viel Einfluss und wenn die einen Booster für gut befinden sag niemand mehr was anderes...
Mein Tipp, versuch mal Narc oder das neue 1MR, da merkst du wirklich was! Zumindestens was die Boosterwirkung betrifft! Das die BCAAs in Kickdown für die Versorgung und langfristiges Muskelwachstum natürlich nicht schlecht sind bestreite ich nicht aber darum gehts bei einen Booster nicht primär...
kann man narc mit den neuen 1mr vergleichen?
-
Supp. Moderator
 Zitat von EISENVETERAN
kann man narc mit den neuen 1mr vergleichen?
narc wirkt bei mir etwas stärker als 1mr! kickdown wird dir allerdings langfristig gesehen im bezug auf kraft- und muskelmassezuwachs auf grund der substrate mehr bringen als so nen stim-kastratenbooster.
kickdown ist ein komplettes produkt, nen stim booster eben nicht..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von turbo-d
narc wirkt bei mir etwas stärker als 1mr! kickdown wird dir allerdings langfristig gesehen im bezug auf kraft- und muskelmassezuwachs auf grund der substrate mehr bringen als so nen stim-kastratenbooster.
kickdown ist ein komplettes produkt, nen stim booster eben nicht..
Ok danke,was haelst von maximize intense?
Auch so wie 1mr u.narc?
Bin am ueberlegen den maxi.o.narc zu holen.
Dass kickdown einen in Sachen Aufbau mehr bringt durch enthaltende bcaa weiß ich ja.
Aber ich trinke meist eh nen whey vorm Training,danach keins mehr.
Also habe aminos im blut,zwar keine freien,aber brauch keine unbedingt.
Finde 1mr einfach geil,fuer mich muss ein booster wirklich nur boosten u.ne geile Motivation bringen.
Selbst pump ist mir nicht so wichtig.
Habe auch wenn ich ohne booster pumpe nen pump,lege da kein wert drauf.
-
moin jungs,
hab mich gerade neu angemeldet und will mal meine erfahrungen mit narc, dem neuen 1mr und mp assault teilen.
narc scheppert bei mir mit abstand am heftigsten, bei mir bricht nach einnahme eine halbe euphorie aus und meine laune schnellt nach oben. anfangs war ich übelst am sabbeln... ist wirklich krass! auch wenn ich echt mal keine lust aufs training hab, mit narc kommt sie. bin auch eine koffeinresistente person aber nach 1,5 scoops von dem zeug bin ich hellwach und konzentriert. zudem wird meine nase nach einnahme komplett frei, sodass ich richtig durchatmen kann.. sonst ist sie bei mir leider chronisch immer ein bisschen zu. also vom fokus und der motivation her hatte ich noch nichts, was da rankommt (kenne aber auch die alten konsorten a la jack3d und craze nicht). kraftsteigerung aber eher im geringen bereich. ein riesen nachteil hat das zeug aber: ich bin nach dem training immer total fertig, ist wie ein down! hau mich auf die couch und das wars, hab zu nix bock mehr, bin richtig ausgelutscht! komischerweise hab ich aber immer gelesen, dass nach der einnahme von narc eigentlich kein down kommen soll... :/
das neue 1mr ist dagegen - für mich - kaum zu spüren! nach den ersten 2 einnahmen habe ich nur das kribbeln vom beta alanin gespürt und wurde minimal wacher. das wars auch. diese motivation, der fokus und stimmungsaufhellung von narc fehlte hier komplett. kräftemäßig minimal besser als narc (finde ich aber schwer zu beurteilen - ist auch von der tagesform und ernährung abhängig). habe auch schon 2 scoops probiert, trozdem meilenweit von narc entfernt (1,5 scoops). dafür aber hinterher kein down oder ähnliches.
das mp assault ist für mich, was kraftsteigerung angeht, das beste produkt. ich merke bei der einnahme zwar keinen motivationsschub oder einen fokus, aber beim training gehts mit den gewichten ein bisschen leichter. ist halt nicht sone stim-bombe wie narc. allerdings krieg ich ab und zu ein leicht flaues gefühl im magen von dem zeug.. hält sich aber noch in grenzen, trainieren kann ich trotzdem 
möchte nochmal betonen, dass das meine eigenen erfahrungen sind und ich für nichts garantiere 
hat jemand schon erfahrungen mit der neuen formula vom assault? oder dem neuen iron pump von arnold?
-
Supp. Moderator
 Zitat von EISENVETERAN
Ok danke,was haelst von maximize intense?
Auch so wie 1mr u.narc?
Bin am ueberlegen den maxi.o.narc zu holen.
Dass kickdown einen in Sachen Aufbau mehr bringt durch enthaltende bcaa weiß ich ja.
Aber ich trinke meist eh nen whey vorm Training,danach keins mehr.
Also habe aminos im blut,zwar keine freien,aber brauch keine unbedingt.
Finde 1mr einfach geil,fuer mich muss ein booster wirklich nur boosten u.ne geile Motivation bringen.
Selbst pump ist mir nicht so wichtig.
Habe auch wenn ich ohne booster pumpe nen pump,lege da kein wert drauf.
naja freie bcaas sind schon mit die sinnvollste supplementierung rund ums training! das whey davor hat keine besondere wirkung in diesem sinne..
das alte intense war dank DMAA brauchbar, das neue ist nix besonderes, bleib einfach beim 1mr wenn du nur stimmen willst
Geändert von turbo-d (08.10.2013 um 17:23 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von turbo-d
naja freie bcaas sind schon mit die sinnvollste supplementierung rund ums training! das whey davor hat keine besondere wirkung in diesem sinne..
das alte intense war dank DMAA brauchbar, das neue ist nix besonderes, bleib einfach beim 1mr wenn du nur stimmen willst 
ok,werde dann lieber das narc mal nebenbei nehmen.
Immer wird ja 1mr auch nicht wirken.
Ja hatte auch schon ueberlegt mal bcaa zuholen,aber geht auch ohne.
Nehme nur crea,whey,booster u.O3 kaps.
Also nur basics,hatte selbst schon ueberlegr nichtmal mehr nen Proteinsupp zu nehmen.
Aber hab gerne nen whey frueh.
-
 Zitat von turbo-d
redet ihr von bodybuilding.com?
Und was ist jetzt deine Aussage dazu? Schlecht gut?
 Zitat von lenzus
ommen noch dazu sollten glaub 19% ust und noch Bearbeitungsgebühren etc
woher nimmst du diese Aussage? Und wie soll ich das bezahlen ohne vom Zoll extra angeschrieben zu werden? Das wäre dann ja automatisch eine verlängerung von wochen und da dies nicht der standardfall sein kann nehme ich mal an du vermutest hier frei schnauze irgendwas.
Ich hab auch schonmal was anderes als supps aus den USA bestellt und da kamen keine steuern und gar nichts drauf.
-
Neuer Benutzer
da ich 60 min vor t-ende und unmittelbar danach zusätzlich je 10g bcaas konsumiere, kann ich auf die bcaa im Kickdown wohl verzichten.
Frage: für welchen pre-booster soll ich mich dann entscheiden, wenn
a) bcaa-Verbrauch separat gedeckt wird
b) Pump, Vaskularität mittels 4 x Protovol caps (1g hica + 1,5g Agmatine) erreicht werden soll? Bin u.U. auch bereit bulk Agmatine für den Pump zu erwerben.
Sollte ich richtig liegen und a) und b) wären gedeckt, würde der Fokus, Power-booster in Frage kommen, oder?