Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
  1. #31
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Ich denke auch, jeder sollte das so für sich machen wie er es mag. Ich würde keine Hardcore BB-Frau wollen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
    Trotzdem respektiere ich vor allem die Leistung, die diese Frauen an den Tag legen.
    Wenn sie das wollen und glücklich damit sind, bitte schön.

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192

    Hallo

    Das tue ich auch aber so krass möchte ich das nicht haben. Deine freundin ist für mich die schmerzgrenze. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie sie im gesamt bild ausschaut. Aber der rücken und die zeichnungen sind schon der hammer. Aber das wisst ihr auch grins.
    Also die härte bewunder ich weil das geht nicht nur mit stoff weil das ist eine frage des essens.
    Weil der fettanteil ist doch bestimmt unter zehn prozent?

    Ein bekannter von mir hat sich wachstumh.mit 1000mg die woche glaube gefeuert,geht das überhaupt. Und der sagte das er essen kann was er will und kein fett zulegt und nur aufbaut. Ich bin das skeptisch ob das die wahrheit ist?

    Ich war vorhin bei meinem d....und der hat das total runter gespielt mit meinem verhalten.Das ist normal und da muss ich durch und bla bla bla.

    Weiß nicht was ich davon halten soll. Der fing an mein freund soll thais oral nehmen,was hälst du davon?
    Da ist doch die leberbelastung hoch meiner meinung nach.
    Oder lieber das testo enant? Mein freund möchte das Propio.nehmen was ich jetzt nehme weil er sieht das ich gut aufbaue.

    Finde ich natürlich klasse,mich rund machen wegen dem zeug weil ich so bin und jetzt das selber haben wollen.

    Könntest du mir ein tipp geben wie ich das bold dosier weil ich würde wenn nach dem schwarzen buch die dosierung nehmen?

    Ist jetzt ganz schön viel aber du hast gesagt dafür seit ihr da

    liebe grüsse und vielen dank

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    also danke für die ehrlichen worte und sandra ich hoffe wir bleiben in kontakt und ja ich habe ein ego problem liegt aber an meiner ex jetzt sie hat mich verlassen weil ich zu wenig muskeln hatte lol. ist jetzt mit einen hardcore typen zusammen ok, sorry wollte niemanden blöd anmachen

  4. #34
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Zitat Zitat von Sandra.m
    Ein bekannter von mir hat sich wachstumh.mit 1000mg die woche glaube gefeuert,geht das überhaupt. Und der sagte das er essen kann was er will und kein fett zulegt und nur aufbaut. Ich bin das skeptisch ob das die wahrheit ist?
    Totaler Schwachsinn... alleine die Dosierung gibt es nicht. Wachs wird in i.E. gemessen und wenn er da 1000 nehmen würde, wäre er ein Alien.
    Ich war vorhin bei meinem d....und der hat das total runter gespielt mit meinem verhalten.Das ist normal und da muss ich durch und bla bla bla.
    Er will verkaufen, ist doch klar das er so redet. Finde ich unseriös, ich würde dem Typ nichts mehr abkaufen.
    Weiß nicht was ich davon halten soll. Der fing an mein freund soll thais oral nehmen,was hälst du davon?
    Thais only ist der größte Schwachsinn, den es gibt. 8 Wochen aufpumpen und danach ist alles weg. Bitte lies der mal die Steroidprofile durch.
    Könntest du mir ein tipp geben wie ich das bold dosier weil ich würde wenn nach dem schwarzen buch die dosierung nehmen?
    Vergiss das schwarze Buch, das steht nicht viel gutes drin. Bitte melde Dich diesbezüglich doch mal bei Astarte, die kann Dir alles genau erklären.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Is die Sandra.m eigentlich die einzige die sich hier outet?
    Finde ich ehrlich gesagt ein wenig schwach.

  6. #36
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    das kennen wir doch schon...

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    das kennen wir doch schon...
    Ja leider.

    Hallo an alle Damen,
    Es reißt euch bestimmt keiner den Kopf ab, wenn sich hier jemand zu seinem Roid -Konsum äußert.

  8. #38
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Ganz sicher nicht, denn es gibt jede Menge Mods, die sofort denen den Kopf abreißen, die das versuchen oder sich unsachlich äußern.

    Jeder kann eine Meinung haben, aber nicht den Anderen für sein persönliches Handeln angreifen.

  9. #39
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    ich habe die frauen doch schon oft aufgefordert und versucht zu überzeugen sich zu outen...aber ohne erfolg...man kann niemanden zwingen...

  10. #40
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    192

    Hallo

    finde ich auch schade,weil ich bin noch nicht so erfahren,da ich bis januar diesen jahr natural war und würde gern von frauen selber mal etwas hören.Man kann zwar viel lesen aber im vergleich zu erfahrungen ist das nichts. Man kann zwar ein mann fragen,aber es gibt wenige die ein wirklich rat geben, und noch den unterschied kennen zwischen mann und frau. Aber nun ist ja eine da und wie ich von benni weiß. Bist du a.ein guter ansprech partner. Ich hatte mich nur nicht so getraut einfach so eine mail zu schreiben. Da ich im vergleich da noch etwas grün an persönlichen erfahrung bin. Und ich keine sprüchen klopfen möchte weil ich nur fachwissen aus büchern usw habe. Ich finde es nicht schlimm das eine frau etwas nimmt,warum auch. Wir wollen doch auch schön sein grins. Vieleicht anders als die ganzen tussis mit ihren stöckerärmchen. lg

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen EM-Quali & Frauen EM 29.Mai - 1.Juni
    Von Becht im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:27
  2. Testo-Booster für Frauen
    Von biene77 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 13:24
  3. 3 Frauen
    Von MitchY im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 09:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele