Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    787
    Ich kann Markus nur recht geben. Einige Entscheidungen konnte ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Und wenn man heute anschließend noch bei Harald anruft und diverse Entscheidungen über konkrete Platzverteilungen erfährt, gerade über die Athleten, die man betreut hat, dann muß ich echt sagen, was war da los. Aber gut, man muß es halt hinnehmen. Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr... trotzdem hatte diese Universum Alles zu bieten, was eigentlich nur geht. Die Organisation war super, die Halle grandios, der Klang und das Licht auf der Bühne perfekt. Die Fangemeinde der Spanier war ja auch nicht zu überhören, he he. Und darauf kommt´s doch an, auf den Spaß und die Bestätigung unserer ganzen Quälerei. Und das Publikum hat wunderbar mitgewirkt.

    @Andreas
    Schöne Grüße von Holger Zietz und Glückwunsch zum Gesamtsieg. Er hat´s ja gleich gesagt, daß Du den Titel holst. Er meinte, ich solle jetzt auch mit "MÜSLI" arbeiten...

  2. #32
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Mal was Anderes: Weiß zufällig jemand, welchen Platz die Corinna Kempe bei den Fitness-Mädels gemacht hat? In Salzgitter war sie Dritte.......
    Ich hab' sie noch nicht bei uns im Studio getroffen, hab' daher keine Ahnung!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #33
    75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    281
    @wkm
    Mein Post ging nicht gegen Deine Freundin, sondern war eine gut gemeinte Kritik gegen Deine "pünktliche Stänkerei" im Anschluss an einen Wettkampf. Wie bereits gesagt sind Meinungen & Wertungen subjektiv und bei einer internationalen Jury gehen diese umso mehr auseinander. Und ich glaube nicht, daß ein Mr. Universe Titel mir meine Meinungsfreiheit nimmt, das solltest Du wissen, zumal diese gut gemeint war.

    @Pumpguru
    Danke für die Glückwünsche und Grüße an Holger zurück! Wie bereits gesagt, 3 Mal probiert = 3 Mal geklappt! Das MÜSLI kann kommen...

    @Schlappmaul
    Corinna hat es leider nicht unter die Top-10 geschafft. Weitere Platzierungen auf www.nac-germany.de

    Gruß,
    Andreas.

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    45

    Suuuuper Veranstaltung!!!

    Auch ich möchte mich hier nochmal bei der NAC für den super Wettkampf bedanken. Die Organisation war klasse, schon am Freitag beim Anmelden, die Halle war beeindruckend und die Bühne fantastisch ausgeleuchtet und beschallt. Hinter der Bühne war sehr viel Platz zur Vorbereitung von 200 Athleten und ich war begeistert von dem super Orga Team, die tatsächlich immer sehr freundlich auf Fragen bezüglich der verbleibenden Zeit oder des Starterfeldes geantwortet haben. Wie immer super Klasse!!!
    Desweiteren auch die Leistung und Stimmung vom posedown Team, besonders Jürgen Drescher, der bestimmt einige Kilometer im Backstage Bereich und in der Empfangshalle hinter sich gebracht hat und ich freue mich wirklich auf die wie immer super schönen Fotos Backstage. Danke übrigens persönlich für die Unterstützung lieber Jürgen!!! Ich denke Du weißt was ich meine Ich bin auch sehr gespannt auf die Fotos von Udo von der Bühne. Kann es kaum erwarten, denn leider habe ich die meißte Zeit hinter der Bühne verbracht und war nur im Vip Bereich wenn meine 3 Athletinnen auf der Bühne waren, danach sofort wieder in die zweite Etage Backstage, deshalb konnte ich leider nicht viele Klassen sehen und beurteilen. Aber die Männer Body 1 Klasse habe ich mir nicht entgehen lassen und deshalb auch noch mal an Dich Andreas:
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg!!! Du sahst gewaltig aus!!! Super!
    Die Stimmung Backstage zwischen den Nationen war wirklich gut und ich habe einige Athleten und "Freunde" vom letzten Jahr aus Madrid wiedergetroffen. Wir haben uns darüber sehr gefreut und viel gelacht, trotz des Stresses während der Vorbereitung.
    Alles in Allem war es bei Weitem der beste Wettkampf den ich seit langem
    erleben durfte und es hat mir viel Spaß gemacht mit meinen Athleten dazu gehört zu haben.
    Danke auch an mein Team das mir backstage geholfen hat. (Anja und Beccy).
    Ich freue mich schon auf die Frühjahres Saison.
    Ganz liebe Grüße von uns!
    René de Homont
    Yvonne Schleip
    Cornelia Brandt
    Kerstin Radtke

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    20
    Hallo Vepar!!!!!Du und dein Team ihr seit wirklch total super.....!Das was du sagst hat Hand und Fuß!Eure sportliche Einstellung die ich schon in Madrid mit erleben durfte ist total professionel.... Schade das mein bisam(Julia)nicht dabei sein konnte....Ich bin sehr stolz darauf das ihr bei unserem Verband gestartet seid......!Ich habe von euren USA ambitionen gehört und finde es toll....liebe grüße und alles alles gute von Julia(Bisamratte)und Tomek...Ihr seid alle echt super......

  6. #36
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Auch von uns an dieser Stelle nochmal einen gaaaaanz riesigen Glückwunsch an Andreas Frey!!!!

    Sahst echt super klasse aus- leider konnten wir Dich ja nicht live erleben, da wir zeitgleich bei der WFF gestartet sind, aber die Fotos sind der Hammer!

    Und eines ist zudem noch anzumerken: wir haben einen wahnsinns Respekt davor, daß Du während Deines eigenen WK-Stresses auch noch Georg und mich so perfekt betreut und vorbereit hast!
    Es hat sich wohl gelohnt- für uns alle 3 !

    Viele liebe Grüße, MissLara

  7. #37
    75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    281
    @Vepar
    Dir und Deinem "Dream-Team" möchte ich hiermit auch meine Glückwünsche ausrichten. Ihr seid wirklich eine Bereicherung für den Sport - nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne - und die Leistungen Deiner Athleten sind ohne Gleichen, was nur für die überragende Kompetenz des Lehrmeisters spricht. Also: Macht weiter so!!!

    @Miss Lara
    Lieben Dank für die Glückwünsche und nichts zu danken für die Betreuung. Diese hat mir sehr viel Spaß gemacht, zumal Ihr bewiesen habt, daß sich Disziplin und Ehrgeiz auszahlt, für mich ein doppelter Anreiz der Betreuung. Auch meinen Glückwunsch an Euch beide für die überragenden Leistungen on-stage, aber auch off-stage habt Ihr alles gegeben und auf vieles verzichtet! Dafür von mir: und auf in den Urlaub!!!

    Gruß,
    Andreas.

  8. #38
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123

    Re: Suuuuper Veranstaltung!!!

    Zitat Zitat von Vepar
    Auch ich möchte mich hier nochmal bei der NAC für den super Wettkampf bedanken. Die Organisation war klasse, schon am Freitag beim Anmelden, die Halle war beeindruckend und die Bühne fantastisch ausgeleuchtet und beschallt. Hinter der Bühne war sehr viel Platz zur Vorbereitung von 200 Athleten und ich war begeistert von dem super Orga Team, die tatsächlich immer sehr freundlich auf Fragen bezüglich der verbleibenden Zeit oder des Starterfeldes geantwortet haben. Wie immer super Klasse!!!
    Desweiteren auch die Leistung und Stimmung vom posedown Team, besonders Jürgen Drescher, der bestimmt einige Kilometer im Backstage Bereich und in der Empfangshalle hinter sich gebracht hat und ich freue mich wirklich auf die wie immer super schönen Fotos Backstage. Danke übrigens persönlich für die Unterstützung lieber Jürgen!!! Ich denke Du weißt was ich meine Ich bin auch sehr gespannt auf die Fotos von Udo von der Bühne. Kann es kaum erwarten, denn leider habe ich die meißte Zeit hinter der Bühne verbracht und war nur im Vip Bereich wenn meine 3 Athletinnen auf der Bühne waren, danach sofort wieder in die zweite Etage Backstage, deshalb konnte ich leider nicht viele Klassen sehen und beurteilen. Aber die Männer Body 1 Klasse habe ich mir nicht entgehen lassen und deshalb auch noch mal an Dich Andreas:
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg!!! Du sahst gewaltig aus!!! Super!
    Die Stimmung Backstage zwischen den Nationen war wirklich gut und ich habe einige Athleten und "Freunde" vom letzten Jahr aus Madrid wiedergetroffen. Wir haben uns darüber sehr gefreut und viel gelacht, trotz des Stresses während der Vorbereitung.
    Alles in Allem war es bei Weitem der beste Wettkampf den ich seit langem
    erleben durfte und es hat mir viel Spaß gemacht mit meinen Athleten dazu gehört zu haben.
    Danke auch an mein Team das mir backstage geholfen hat. (Anja und Beccy).
    Ich freue mich schon auf die Frühjahres Saison.
    Ganz liebe Grüße von uns!
    René de Homont
    Yvonne Schleip
    Cornelia Brandt
    Kerstin Radtke
    Dem möchten wir uns voll und ganz anschließen und nochmals die besten Glückwünsche an Conny senden!

    Gruß
    Ingrid und Thomas

  9. #39
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123
    Könnte mal jemand diesem Drama hier ein Ende machen? Hier kriegt man ja die Krise. Ich denke hier geht es um die Uni und die tollen Leistungen unserer Athleten/innen? Die Richter - Entscheidungen stehen.......was soll das?

  10. #40
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    *Vorsichtige Anfrage/Bitte*:
    Ich möchte auch die Beteiligten bitten das Thema wenn es schon geführt werden muß auf privat umzulagern. Es ist gegenüber dem eigentlichen Thema wirklich nicht schön wenn dieser Thread ins Private ausufert.
    Zumal konkretes von WKM nicht gesagt werden möchte.

    Generell möchte ich sagen - Bitte streitet euch gar nicht. Aber ich möchte nicht auch noch meinen Senf dazugeben. Deswegen nur die Bitte nicht hier im Thread die Gemüter so hochkochen zu lassen, ja?

    LG
    Nicole

    EDI Ich habe hier mal versucht etwas aufzuräumen da ich den Zustand grauenhaft fand - dabei habe ich mich bemüht nicht alles aus dem Zusammenhang zu reißen. Also, wenn jemand sich nun ungerechtermaßen editiert fühlt - ich bin die Schuldige.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele