-
the warriors- mit abstand das geilste ps2 spiel was ich kenne.da muss man schlägernd durch kneipen ziehen,in läden einbrechen ,flaschen über schädel ziehen.also ein richtige zähnespiel
sonst find ich bully(canis canem edit) noch sehr gut für die ps2
-
die god of war teile sind eigentlich pflicht.
was auch sehr witzig ist war Marvel: Ultimate Alliance. ist ne mischung aus klopperei und rollenspiel - macht vor allem mit mehreren laune.
-
Eisenbeißer/in
weder tekken noch soul calibur ist's geworden, sondern:
Mortal Combat Deception 
Das steckt diesen ganzen anderen braven Prügelkram locker in die Tasche, wie ich finde.
Achja, God Of War 2 auch noch gekauft. Ist halt ein Gameplay-Schmankerl und auch grafisch für PS2 top.
-
to hell with god
Wenn man etwas GTA und PC verwöhnt ist - ist man von einer PS2 dann nicht recht enttäuscht? Kann mich leider nicht mehr dran erinnern, wie das Bild war.
Auf jedenfall überlege ich auch ernsthaft, mir eine zu ersteigern. Gibts ja für nen Appel und n Ei. Wenn ich mich an "früher" erinner, war das Konsolenfeeling immer geil und der PC kam eigentlich nie ran. Außer einem Gameboy hatte ich aber nur den PC
-
Eisenbeißer/in
Das Konsolenfeeling ist eigentlich viel besser als beim PC, da gibt es gar kein Feeling. Zu zweit Arcade-Spiele gegeneinander zocken ist auch super auf der Konsole
Würde mir ehrlich gesagt aber nun eine PS3 kaufen (wenn das Geld reichen würde).
-
Astral völlig neutral
-
Ich habs dir ja gesagt!
Wenn man die Shooter am PC (Maus) gewöhnt ist, kann der Umstieg auf ein
GamePad echt die Hölle sein.
Aber mit ein wenig Übung kommst du schon rein
-
BBszene Kenner
 Zitat von Pathologist
Auf jedenfall überlege ich auch ernsthaft, mir eine zu ersteigern. Gibts ja für nen Appel und n Ei. Wenn ich mich an "früher" erinner, war das Konsolenfeeling immer geil und der PC kam eigentlich nie ran. Außer einem Gameboy hatte ich aber nur den PC 
Hol dir ne Dreamcast, ist viel cooler und vor allem gibts viel mehr Arcadetitel für zwischendruch mal kurz. Ich find das Ding absolut geil und günstig noch dazu.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
Hol dir ne Dreamcast, ist viel cooler und vor allem gibts viel mehr Arcadetitel für zwischendruch mal kurz. Ich find das Ding absolut geil und günstig noch dazu.
boah ne du, Dreamcast ist nicht so der Burner, technisch doch veralteter als die PS2. Hat ich nämlich auch mal.
God Of War 2 nun die Tage mal gezockt. Also Spass macht es schon, aber es ist wie ich finde definitiv etwas überbewertet in den Online-Magazinen. Nervige eintönige Rätsel und nicht immer günstig positionierte Kamera. Aber die Grafik ist für PS2 super und es zählt schon definitiv zu den besten PS2 Games. Nur nicht DAS beste, dieses ist nämlich Resident Evil 4.
-
BBszene Kenner
 Zitat von DerWolf
boah ne du, Dreamcast ist nicht so der Burner, technisch doch veralteter als die PS2. Hat ich nämlich auch mal.
der Unterschied ist nicht der Rede wert und auf Technik kommts bei 10 Jahre alten Konsolen wohl kaum mehr an