-
 Zitat von Daninjo
Verdammichte Vegetarier. Haut euch am Tag 1kg Hühnchen in die Birne und 5g reichen dick.
Lg
Ich würd vorsichtshalber das Hühnchen mit Creatinin stopfen ... aber vorher das Crea in Kapslen packen, nicht das sich sonst das Hühnchen aufbläst ...
-
[QUOTE=gaggeis]
 Zitat von kaputo
vielleicht solltest du dich mit creatin mal befassen, denn woher nimmst du die gewissheit, daß 5g eingenommenes creatin auch tatsächlich ganz aufgenommen wird? vielleicht mal ein bißchen überlegen, bevor du solche sprüche bringst, da du dir damit selbst schadest
Da du dich ja anscheinend mit creatin beschäftigt hast, würde ich gerne mal wissen woran du erkennst, daß deine creatinspeicher wirklich max. "gefüllt" sind.
Woran merkst du das 5g doch nicht reichen?
ich gehe eine nummer sicher. das was der körper nicht aufnehmen kann, scheidet er aus.
-
Moderator
 Zitat von kaputo
ich gehe eine nummer sicher. das was der körper nicht aufnehmen kann, scheidet er aus.
Mache ich genau so!
Aber denke an das nierenzerstörende kreatinin!#popcorn
-
 Zitat von gaggeis
Mache ich genau so!
Aber denke an das nierenzerstörende kreatinin!#popcorn 
die werte sind bestens. 2x im jahr gehe ich desswegen zur kontrolle. mache das auch #popcorn
-
Moderator
 Zitat von kaputo
die werte sind bestens. 2x im jahr gehe ich desswegen zur kontrolle. mache das auch #popcorn
Habe es etwas ironisch gemeint!
Aber gut, daß du es nachschauen lässt.
-
Besonders bei 10-15gr.Das ja alles ok ist wohl wieder ein beweiss das ne menge von den gr einfach rausgespült wird.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DrFreud
10g auf einmal?? also wer da keinen dünnschizz oder magenprobleme bekommt kann nicht normal sein.
bei mir sinds max 4g pro portion und alles klappt bestens. wichtig ist auch das du es mit genügend dextrose, maltodextrin oder halt eben kohlenhydraten nimmst, niemals pur... sollte aber klar sein.
da ist es auch schnurz welches monohydrat. übrigens ist vitargo die gleiche variante wie selbst gemischt, nur nen a.rsch voll teurer ... aber die dose sieht ja auch ganz nett aus...
ich kann 20 gramm creatin mono nehmen und spuere nichts.
wobei 10 gramm nicht noetig sind, 5 reichen locker.