-
woher wusste ich nur das diese antwort kommt? 
#popcorn #popcorn
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
woher wusste ich nur das diese antwort kommt?
#popcorn #popcorn
Weil Du ein schlaues Kerlchen bist
-
Ich bestehe darauf das ich mit Mann angesprochen werde
Loki, bist du es? 
#popcorn #popcorn
-
doppelpost,kann gelöscht werden sry
#popcorn #popcorn
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Ich bestehe darauf das ich mit Mann angesprochen werde
Loki, bist du es? 
... weil Du ein schlauer Mann bist
-
Ich hoffe du hast schon Kinder? 
#popcorn #popcorn
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Liegt bestimmt an deinem schlechten Deutsch.
sehst du das so?
-
 Zitat von Trible B
[...]Jetzt paar Tage später heisst es von ihr aus, dass ganze würd zu schnell gehen. Sie sei erst seit 3Wochen mit dem Ex auseinander, wolle keine Freundschaft zu mir, aber sich auch nicht fest binden. So wie es momentan lief sei es ok. Fand das Gespräch schon unnötig aber naja...
Was heisst das nun? Bin ich der Depp der warmgehalten wird? Oder sollt ich mich freuen weils nun rummachen ohne Verpflichtungen gibt?
Kontaktabbrechen weil es nichts zu holen gibt oder doch weiter mit machen, weil einem die frau doch schon zusagt? 
Also, Ausgangssituation ist doch gar nicht so schlecht.
Wenn du sie schon halbnackig im Arm gehabt hast - ist doch ganz gut.
Das Gequatsche von wegen "zu schnell" etc. kannst du getrost vergessen. das ist belanglos, gib' nichts darauf.
Ich sehe dauend Weiber, die nach 10 Jährigen Beziehungen eine Woche später den nächsten Freund haben, wenn ihnen der Mann eben nur zusagt und ihnen ihre "weibliche Intuition" dazu rät.
Sag' zu ihr sowas wie: "Du hast echt recht, das was wir getan haben war zwar sehr schön aber es ist falsch."
Damit rechnet sie i.d.R. nicht. Eher damit, dass du eine Überzeugungsdiskussion startest. Und im Diskutieren und Reden sind Frauen bekanntlich nicht durch Männer zu schlagen ...
Sie meldet sich dann schon wieder bei dir (z.B. eben icq). Dann solltest du bei der nächsten Verabredung aber auch den Deckel zu machen und die V.ögeln und zu deiner besseren Hälfte machen (wenn du sie denn willst).
-
Power User
 Zitat von Dr. Sardonicus
sehst du das so?
das hat der frettsteller bis heute noch nicht gerafft. aber anscheinend auch kein anderer, denn ansonsten wäre hier schon längst ein "LOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL, junge lerne erst mal richtig deutsch bevor du einen frett aufmachst" post gekommen 
HHH
-
Forum Spezialist/in
der affe hats gerafft.