-
 Zitat von Die_City_Cobra
lol. Brock steht jedem bis zum Kopf weil ER von einem 45 Mio $ WWE Vertrag einfach weggehen kann, weil ER einfach so zum Minnesota Vikings Training Camp gehen kann und dann weil ER einfach so in die UFC kommt und den Champion wegputzt (kein Disrespekt zu Randy, war ein blödes Matchup für ihn) und deshalb ER sagen kann was er will.
Du hast nen klassischen Neidanfall Junge...
Lesnar würde Crocop begraben, selbst in seiner Prime, es sei denn die Stipulation ist ein Kickboxing Match.
Ist es auch. Aber bei einem übergroßen Kraftdefizit ist gewinnen deutlich erschwert. Es gibt Gewichtsklassen aus einem Grund, und nicht, um die 100 kg Leute vor den 60 kg Leuten zu schützen. Und Pudzi ist halt ein Extremfall mit seiner Power. Bei nem Training hat er nen Typen der ihn in ne Armbar genommen hat kurzerhand ne Powerbomb verpasst. Kein Witz.
wie du meinst. ihr werdet alle noch sehen wie toll brock lesnar ist. es hat rein gar nichts mit neid zu tun. mich freut es wenn jemand sich eine super bilanz erkämpft und sich verdient den titel holt, aber nicht auf diese art und weise. ich finde es unfair gegenüber den anderen fightern. denn der punkt ist das viele andere die wirklich talent haben nicht mal annähernd die chance auf nen titelkampf haben. und ja genau deswegen regt mich brock schweineface so auf. brock würde einen fetten highkick von cro cop bekommen, aufm boden liegen und nach seiner mama heulen
-
 Zitat von bodybraker86
cro cop würde einen fetten highkick von brock bekommen, aufm boden liegen und nach seiner mama heulen, so wie damals bei gonzaga 
Hab's mal korrigiert
War nur Spaß.
Ich mochte Cro Cop sehr, aber es ist definitiv gut dass es vorbei ist, da kam nix mehr. Schade eigentlich, aber manchmal ist das Ende der Karriere eines großartigen Kämpfers eben weniger gorßartig.
-
ich gebe zu seine verfassung zuletzt war wirklich nicht mehr die beste. aber für mich ist er einfach eine legende. ich denke bei ihm liegt es auch ein stück weit daran weil er auch ein klasse privatmensch ist . wie dem auch sei ich hoffe gegen ben rothwell wird er nochmal was zeigen.
War nur Spaß.
Ich mochte Cro Cop sehr, aber es ist definitiv gut dass es vorbei ist, da kam nix mehr. Schade eigentlich, aber manchmal ist das Ende der Karriere eines großartigen Kämpfers eben weniger gorßartig.[/QUOTE]
-
Was muss man für ein Account eingeben? Fliege immer raus.
Gruß Markus
-
Also das es auf WDR übertragen wird kann ich nicht glauben, ich habe aktuell im Videotext nachgesehen und auf der WDR Internetseite, aber weder noch!
-
 Zitat von Der-Kanzler
Also das es auf WDR übertragen wird kann ich nicht glauben, ich habe aktuell im Videotext nachgesehen und auf der WDR Internetseite, aber weder noch!
Ist auch falsch. Es kommt auf MDR. Jörg Wontorra moderiert. Wer kommentiert weiß ich allerdings nicht. Man scheint es aber ernst zu meinen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern mit der Neuausrichtung! Mal sehen ob Strikeforce wirklich auf der ARD kommt ab Sommer !
-
 Zitat von Der-Kanzler
Auf meine Frage, ob der Kampf im WDR übertragen wird antworteten mir diese:
Lieber Herr Walser,
in unseren Programmen habe ich diesen Boxkampf nicht gefunden. Auch die Programmvorschau von TV Spielfilm liefert keine Ergebnisse. Vielleicht versuchen Sie es über Google oder TV Spielfilm einen Sendetermin zu finden.
Meine Antwort:
Guten Tag,
Naja, Sie wissen doch, ob Sie um 22.15h den Kampf senden oder nicht.
Im TV Programm hatte ich ja nun schon gesucht...
Irgendwie zweifle ich auch... Wie kommt Ir darauf, dass der WDR das überträgt?
Ansonsten bitte diejenigen die Polsat bekommen: Bitte bitte aufzeichnen!
-
Neuer Benutzer
der kamopf hat weniger als 50 sekunden gedauert dann war es vorbei...we rgewonnen hat? tja schaut euch den kampf an...ich sage nicht obs mario war oder der profi boxer
-
Neuer Benutzer
Der Kampf gegen Tim Sylvia war gut,auch wenn Mari leider verloren hat.
-
 Zitat von Mari Pudzianowski
Der Kampf gegen Tim Sylvia war gut,auch wenn Mari leider verloren hat.