Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr ne Bilder Signatur?
- Teilnehmer
- 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
bei deinen posts, oh man, ich hab noch nie so viel fremdscham verspürt
-
aber sonst geht's dir noch knusper, oder svv? mit den smilies sieht deine sig noch be******ener aus...regelrechte optische körperverletzung, wenn nicht gar umweltverschmutzung.
-
der will die zähne halt provozieren... #popcorn
aber vielleicht sucht ihn zur strafe der mörper heim.
des nachts, wenn es kalt wird, der nebel vorbeizieht und niemand die schreie hören kann!
-
ich hätt' den als mod schon längst rausgeschmissen.
wundert mich sowieso, wie hier 2t accounts toleriert werden. war früher selber mod in'nem großen deutschen board, da waren wir dauernd auf der jagd nach den 2t accounts und haben die sofort gesperrt. die zähne ist da viel zu human!
-
naja, das mit den 2t, 3t, 4t,... accounts find ich in maßen schon in ordnung.
die hälfte der OT/FF "legenden" würden ansonsten nicht mehr existieren.
und das würde die qualität und die einzigartigkeit der zähne komplett zerstören.
stell dir vor, die ganze zeit nur broternstes bb-blabla...
wär dann nix anderes als andro, usw...
die zähne is gut wie sie is - und solche dümmlichen rotzgören wie der TE sind halt die "unangenehme" begleiterscheinung des ganzen.
der is aber eh schnell wieder weg und geht woanders spielen.
und wenn nicht, bleibt er halt eine zeitlang der boardtrottel, der z.b. im kiosk-bierstories-frett den suffkopf imitiert, mit irgendwelchen präpotenten sigs nervt, etc...
is ja auch ganz unterhaltsam.
-
hm...dann werd' ich wohl mal gegen meine grundsätze verstoßen und zum ersten mal in meinem ach-so-langen foren-leben die ignore-funktion nutzen. mit trolls kann ich ja in der regel leben, manchmal spiel' ich auch gern mit denen, aber die sig stresst mich echt zu arg.