-
Sportstudent/in
also auf fotos sehen trainierte menschen wirklich schmahler aus als in wirklichkeit. Jeder sollte mal von sich son foto machen und schauen was übrig bleibt.
-
 Zitat von Georgy
Hier sieht man sehr gut wer ahnung hat und sich mit der materie aus kennt. Ich habe es ja vorher schon versucht zu beschreiben wollte aber nicht zu groß spucken  gut erklärt!
Hier sieht man wer keine bis gar keine ahnung hat und wie so oft müll labert. Dann wird sich über discopumper und Cover"schmuchteln" lustig gemacht, weil man selbst ja sone cover figur , locker in einem höchstens 2 jahren hat 
Hab nie behauptet das ich besser aussehe, dazu bin ich zu speckig.
Kenn aber einige Leute die "nur" Fußballspielen und etwas Bergsteigen und so n Körper hinkriegen..
ich korregiere meine Aussage: Bei entsprechender Genetik reicht es wenn man Fußball spielt und etwas Klettern geht. Es war schon immer unfair, die essen den ganzen Tag Wurstsemmeln und haben und 12% kfa, training? - ne i geh arbeitn...
-
hungrig
 Zitat von Panda23
also auf fotos sehen trainierte menschen wirklich schmahler aus als in wirklichkeit. Jeder sollte mal von sich son foto machen und schauen was übrig bleibt.
Nein, lieber nicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Gugy
Kenn aber einige Leute die "nur" Fußballspielen und etwas Bergsteigen und so n Körper hinkriegen..
Würde der Typ neben deinen fussballspielenden Bergsteiger-Freunden stehen, dann würdest du wohl einsehen, dass dem nicht so ist.
-
 Zitat von Gugy
Hab nie behauptet das ich besser aussehe, dazu bin ich zu speckig.
ich korregiere meine Aussage: Bei entsprechender Genetik reicht es wenn man Fußball spielt und etwas Klettern geht. Es war schon immer unfair, die essen den ganzen Tag Wurstsemmeln und haben und 12% kfa, training? - ne i geh arbeitn...
Ich weiß dass du dich nicht selbst besser dar gestellt hast, jedoch kommt die aussage, dass man dafür nur ein bisschen Fußballspielen muss dem noch mehr gleich. Ist auch egal ich habe nämlich nur gesagt dass leute wie du keine ahnung haben, und genau das hast du in deinem letzten posting zum wiederholten male, trotz karstens erklärungen, unterbeweis gestellt.
-
Flex Leser
[QUOTE=Gugy]Hab nie behauptet das ich besser aussehe, dazu bin ich zu speckig.
Kenn aber einige Leute die "nur" ....
QUOTE]
ich auch
das sind aber nunmal höchstens drei von drei millionen im schnitt.
kenne auch welche die nie lernen und immer ne eins schreiben
oder die ne möhre bis zum knie haben oder immer bei mau mau gewinnen usw usw
cest la vie
-
Sportstudent/in
 Zitat von Gugy
Zeig mir auch nur einen einzigen, der nicht im hohen Masse Sport betreibt oder sehr schwer Körperlich arbeitet, der so aussieht.
-
-
Hecht im Goldfischglas
Ich gewinne auch immer bei MauMau
Vielleicht muss ich deswegen auch so hart um jedes Gramm Muskeln kämpfen, da ich schon mit einem Ausnahme-Glück im MauMau spielen gesegnet bin.
Naja, ich würde mich jedenfalls mit dem hier gezeigten Fitness-Modelkörper sehr zufrieden geben! Passt doch alles gut zusammen und für meine Verhältnisse auch keineswegs zu schmal.
-
Sportstudent/in
Man kann halt nicht alles haben. Gerade wil wir keine Mören bis zum Knie haben betreiben wir ja Bodybuilding