Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    Wir waren gestern auch auf der meisterschaft gewesen, es waren sehr sehr gute athleten am start, die erste bodyklasse war schon sehr beeindruckend. der hit des tages war natürlich der ungar ( daniel tott ? ) alles abgeräumt und das zu recht, ein absoluter weltklasse athlet mit ner "iceman" austrahlung. einfach nur geil und neben alex lesukov das beste was ich in letzter zeit live gesehen habe.

    da ich mich nicht so mit dem NAC aus kenne , habe ich mal eine frage zu den wertungrichtlinien.

    dieses habe ich von der NAC-Germany HP kopiert !

    40% Line-Up; 40% Pflichtposing;
    20% Kür-Posing


    aber warum wurde die kür bei so gut wie allen klassen nicht gewertet, vor allem wurde im finale die top six überhaupt nicht mehr gewertet. ich saß sehr weit vorne und hatte direkten blick auf die kampfrichter...........aber da hat kein einziger bei kür oder finale gewertet.

    ist dies normal bei der universum ( oder allgemein ) beim NAC ??

    also den daniel finde ich besser da er ne bessere linie hat.

  2. #32
    mr.o 2000
    Gast
    ja finde ich auch, aber ein vergleich wär mal interessant. ich denke man wird von beiden noch sehr viel hören

    Daniel Toth war wohl 2008 WABBA Weltmeister

    http://www.youtube.com/watch?v=LI269ohMssM

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    er ist super aber er wirkt auch arogant. naja die letzten 4 jahre gewaltig verändert vom gesicht und allem. offseason wäre mal interessant. ich war ja hinten backstage und muss sagen wow. der schweizer der südafrikaner und daniel toth wow.
    bin gespannt was da noch kommt. naja daniel ist 17cm größer als alex. also naja ich finde die linie besser von daniel.
    aber die bodyfrauen entscheidung und auch der figur und figur over 35 war ein witz.
    das coole herr botthoff war ja auch da mit frau und dann solch tolle athleten cool

  4. #34
    Discopumper/in Avatar von inselmann
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    101
    Die Regeln des NAC-International sind nicht deckungsgleich mit dem NAC-Germany.
    Sie sind unter : www.nac-international.com für jeden einsehbar.
    Bilder der Veranstaltung sind unter : www.musclestars.com, www.freyphotos.de,
    www.posedown.de und hier bei bbszene nur um die wichtigsten zu nennen.
    Die Ergebnisse sind unter : nac-international.com ab Dienstag.

  5. #35
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von inselmann
    Die Regeln des NAC-International sind nicht deckungsgleich mit dem NAC-Germany.
    Sie sind unter : www.nac-international.com für jeden einsehbar.
    Bilder der Veranstaltung sind unter : www.musclestars.com, www.freyphotos.de,
    www.posedown.de und hier bei bbszene nur um die wichtigsten zu nennen.
    Die Ergebnisse sind unter : nac-international.com ab Dienstag.

    OK ! danke für die Info

  6. #36
    Neuer Benutzer Avatar von Claas Packmor
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    Wir waren gestern auch auf der meisterschaft gewesen, es waren sehr sehr gute athleten am start, die erste bodyklasse war schon sehr beeindruckend. der hit des tages war natürlich der ungar ( daniel tott ? ) alles abgeräumt und das zu recht, ein absoluter weltklasse athlet mit ner "iceman" austrahlung. einfach nur geil und neben alex lesukov das beste was ich in letzter zeit live gesehen habe.

    da ich mich nicht so mit dem NAC aus kenne , habe ich mal eine frage zu den wertungrichtlinien.

    dieses habe ich von der NAC-Germany HP kopiert !

    40% Line-Up; 40% Pflichtposing;
    20% Kür-Posing


    aber warum wurde die kür bei so gut wie allen klassen nicht gewertet, vor allem wurde im finale die top six überhaupt nicht mehr gewertet. ich saß sehr weit vorne und hatte direkten blick auf die kampfrichter...........aber da hat kein einziger bei kür oder finale gewertet.

    ist dies normal bei der universum ( oder allgemein ) beim NAC ??
    Bei internationalen Wettkämpfen wie z.B. der Universum zählt die Kür keine 20%... das ist nur bei nationalen Wettkämpfen der Fall.

  7. #37
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    nach dem starken post von strongnic, muss ich mich auch mal wieder zu wort melden .

    die nac universe war für mich ein schönes erlebnis. tolles flair und vorallem hat es mich gefreut, viele dbfv´ler zu sehen.
    im deutschen team war eine gute atmosphäre.. das hat mir gefallen.
    claudine und ute sind tolle menschen.. ich kann die entäuschung verstehen.
    aber nochmal an claudine: nicht traurig sein. du hattest eine wahnsinns schulterbreite, wo du so einige deiner konkurrentinnen ohne zu zucken in den sack gesteckt hast. das du keinen finalplatz bekommen hast, haben so einige nicht verstanden. aber lass dich davon nicht unterkriegen,. hauptsache DU SELBST warst mit dir zufrieden.

    die meisterschaft ging durchweg bis 24uhr und hat ein ordentliches programm geliefert.

    es waren wohl so einige brecher dabei..
    da war ich sogar von den beinen eines Mihàly Kormàny GESCHOCKT (was ist mit den waden passiert??).. der helle wahnsinn

    daniel toth hat wohl mit der höchstpunktzahl gewonnen. da gab es nichts zu rütteln !

    ich habe mal ein paar bilder angehangen...

  8. #38
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    weiter gehts..

  9. #39
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    frauen (sorry, meine kamera war noch nicht richtig eingestellt)..

  10. #40
    Neuer Benutzer Avatar von utebody
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    16

    NAC

    Das schönste an dieser Meisterschaft war für mich , dass mir wieder ganz Bewußt wurde warum ich mit Meisterschaften aufgehört habe.
    Keine Aufmunternde Worte, kein Schulterklopfen, kein Danke, keine Annerkenung, rein gar nichts. Hätten die Athletten nicht ihre Freunde und Betreuer dabei wären sie komplett auf sich alleine gestellt.Ihr seid einfach eine Nummer. Schade schade schade
    Ich fand Euch aufjedenfall alle klasse, ihr könnt sehr stolz auf Euch sein, egal welche Plazierung!!!

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms and Mr Universe
    Von yotchee im Forum ActivLab
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 14:42
  2. Ms. & Mr. Universe und KAESUN Pro Mr. Universe 2010
    Von Kalleblomquist im Forum NAC
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 08:16
  3. WFF UNIVERSE
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 16:44
  4. WFF Universe 07
    Von nevada316 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 21:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele