Umfrageergebnis anzeigen: Soll Russi Schluss machen?
- Teilnehmer
- 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Repräsentatives Umfrageergebnis
@Russi
wie ist die Lage?
-
Sportstudent/in
 Zitat von cccp88_01
so nun ist es doch letztendlich wirklich aus!
Pfurchtbar, einfach nur pfurchtbar!
-
Eisenbeißer/in
gut so!
ohne korrekten **** verkehr ist alles fürn *****.
-
aber ihr könnt euch ja immer noch eine sehr schöne Freundschaft aufbauen
-
-
Das NLP war mal vor 20 Jahren das große "Wundermittel" im Verkauf. Man ist ganz davon abgekommen, weil man festgestellt hat, dass man damit sicherlich ganz kurzfristig verkaufen konnte (Haustürgeschäft, Einmalkontakt), aber eine langfristige Kundenbindung (Bestandsgeschäft, Kundenloyalität) damit unmöglich ist.
Übertrag diese Erkenntnis mal auf (d)eine Beziehung.
-
 Zitat von Tisc
Das NLP war mal vor 20 Jahren das große "Wundermittel" im Verkauf. Man ist ganz davon abgekommen, weil man festgestellt hat, dass man damit sicherlich ganz kurzfristig verkaufen konnte (Haustürgeschäft, Einmalkontakt), aber eine langfristige Kundenbindung (Bestandsgeschäft, Kundenloyalität) damit unmöglich ist.
Übertrag diese Erkenntnis mal auf (d)eine Beziehung. 
im Pickup gehts auch in erster Linie ein ONS zum Ziel anzustreben, Beziehung ist da schon wahrlich ne andere Sache.
Aber war Samstag mit nem PUA Kollegen unterwegs auf der Nightwax und ja meine Fähigkeiten sind nicht eingeschlafen trotz Beziehung
-
 Zitat von cccp88_01
Aber war Samstag mit nem PUA Kollegen unterwegs auf der Nightwax und ja meine Fähigkeiten sind nicht eingeschlafen trotz Beziehung 
Häh? Handjob unter Kollegen mit Flutschiwax?
-
 Zitat von Ray Vecchio
Häh? Petting unter Kollegen mit Flutschiwax? 
OliGF/10 Onkel Ray, noch früh am morgen wah, mach dir nix draus
die westliche Welt hat den weiblichen Geschlecht zuviel Gehirn verliehen, ich muss wohl wieder Richtung ins Lateinamerika, da braucht man auch kein pua zeusch!
Anführer von Bananen-Sex-Sekte flüchtet in Dschungel
Ein Sektenführer in Papua-Neuguinea hat den Bewohnern seine Dorfes eine zehnfach höhere Ernte an Bananen versprochen, wenn sie mit ihm öffentlich Sex hätten.
Wie eine ansässige Zeitung berichtet, musste der Sexguru samt Anhängerschaft in den Dschungel flüchten, als die Polizei einschreiten wollte.
Auch Bedrohung wird dem Mann vorgeworfen.
Quelle: www.dnews.de
-
 Zitat von cccp88_01
OliGF/10 Onkel Ray, noch früh am morgen wah, mach dir nix draus 
 Zitat von cccp88_01
die westliche Welt hat den weiblichen Geschlecht zuviel Gehirn verliehen, ich muss wohl wieder Richtung ins Lateinamerika, da braucht man auch kein pua zeusch!
Da rufen sie höchstens nen Voodoopriester um dir die PUADingsbums Flausen aus dem Kopf zu treiben