-
Flex Leser
Liegt vieleicht auch an der Ernährung.
ja, könnte sein. meinst du der hohe Eiweisskonsum? bin sicher über 200g am Tag, bei 78-80kg jetzt, was eigentlich schon sehr hoch ist. Ich achte aber auch darauf, dass ich das Säure-Basen-Verhältnis auswäge, d.h. esse viel Obst vor allem Aepfel und etwas Bananen, und Gemüse und Zwiebeln etc.... halt solche Sachen.
-
75-kg-Experte/in
Hast du vielleicht mal roa/iso genommen?
-
Für den Körper einfach Yerka nehmen!
Damit ist schwitzen ausgeschlossen
Sehr zu empfehlen!!
Für Stirn weiß ich auch keinen Rat
[[ Wer Yerka nicht kennt: Brauch man nach der Anfangszeit nur 1-2 die Woche nehmen ]]
-
Jupp, Yerka wirkt super.
Hatte auch das Problem, dass ich bei Hitze / Anstrengung / Aufregung sofort Schweissperlen auf Stirn und Oberlippe hatte und feuchte Hände bekam, noch bevor ich "normal" schwitzte.
Der Wirkstoff ist Aluminiumchlorid, das die Schweisskanäle verstopft. Man kann sich auch ne Aluminiumchloridlösung in der Apotheke anrühren lassen, Yerka ist aber billiger und wirkt einwandfrei.
Ich trage alle 3-4 Monate 1-3 mal über Nacht Yerka auf die entsprechenden Stellen. Alles super trocken, selbst wenn ich schon unter den Armen schitze.
Übrigens, Aluminiumchlorid ist auch in vielen Deos drin, allerdings in geringerer Konzentration.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bertil Fox
Kann nicht sagen woran genau es liegt, aber es hängt 100% mit dem BB zusammen.
Früher war ich einer, der gar nicht schwitzen konnte, selbst bei hoher sportlicher Betätigung habe ich kaum bis gar nicht geschwitzt, hab lediglich nen roten Kopf gekriegt.
Seit ich BB mache schwitze ich manchmal extrem. Liegt vieleicht auch an der Ernährung.
zum thema ernährung:
ich habe bemerkt wenn man sich morgens schön 150g hafer und n whey ballert das ich in der schule schwitze wie n mastschwein. hab das gefühl das hängt mit der verdauung zusammen als ob der ganze krams dann "verbrannt" wird und einem dabei sau heiß wird. so ähnlich als wenn man sich am refeed tag zwei tüten haribos knallt...da komm ich auch ins schwitzen ...vllt so viel energie ( wärme ) in einem drinnen ...genau weiß ich auch ned
-
Flex Leser
vorgestern nen vortrag gehabt in der uni.
war nervös, ok, aber habe geölt wie ein schwein. den ganzen tag irgendwie. beim vortrag dann hat es getropft 
als hätte ich schwer gebeugt.
...hat das System verstanden.
-
Flex Leser
Liegt vieleicht auch an der Ernährung.
ja, könnte sein. meinst du der hohe Eiweisskonsum? bin sicher über 200g am Tag, bei 78-80kg jetzt, was eigentlich schon sehr hoch ist. Ich achte aber auch darauf, dass ich das Säure-Basen-Verhältnis auswäge, d.h. esse viel Obst vor allem Aepfel und etwas Bananen, und Gemüse und Zwiebeln etc.... halt solche Sachen.
bin auch über 200g, bei 79kg wie du. aber bringt schon was mehr EW zu essen! Ich achte zudem auch auf Säuren-Basen Verhältnis aber das nützt auch nicht viel.
was soll ich denn im Sommer tun, wenn ich Kundentermine habe und es 30 Grad warm ist??? FOOOOOOOOOOOOOCK