-
 Zitat von Lord Phese™
Also ich hab davon bestimmt schon 10 Stück weggeknallt. Ist mir jetzt dein 10-facher Respekt sicher? Wäre spitze! Gx
LP
also von mir wäre Dir 10facher Respekt sicher. Pro Dose ein Respekt
Supra von Metabolic Nutr., dafür braucht man Nehmerqualitäten 
Habe mal eine Probe davon gehabt, einen zweiten Shake davon würde ich nur trinken, wenn eine
der drei folgenden Bedingungen zutrifft :
1. 2,0 oder mehr Promille
2. androhung von Gewalt
3. Hungersnot

Gruss Micha
-
bei mir bekommst du das whey von ultimate nutrition (908gr) für 18euro!!!
-
powerman protein--> 3,5 kg für 40 EUR
11,43 EUR/kg
ich hab 3 eimer metabolic nutrition geschafft
-
Discopumper/in
 Zitat von Solaris
also von mir wäre Dir 10facher Respekt sicher. Pro Dose ein Respekt
Supra von Metabolic Nutr., dafür braucht man Nehmerqualitäten
Habe mal eine Probe davon gehabt, einen zweiten Shake davon würde ich nur trinken, wenn eine
der drei folgenden Bedingungen zutrifft :
1. 2,0 oder mehr Promille
2. androhung von Gewalt
3. Hungersnot
Gruss Micha
haben manche probleme... habe mich auch mal mit 20 kg supra (haselnuss, schoko und vanilla, ihre brauchbareren geschmackssorten) eingedeckt, als die mal eine aktion hatten, und die auch verzehrt. hauptsache, man wächst
metabolicnutrition hat übrigens auch geschmacklich ansprechendere sorten. habe bei ihrer letzten aktion das supra aminoprotein plus für 25% weniger gekauft, zum preis des normalen supra, und man kann's mit quark verrühren.
da es grad zur neige geht, werde ich diesmal wohl bei der aktion von strengthfood zuschlagen. 2 kaufen und 1 gratis dazu klingt doch gut.
-
Discopumper/in
Re: Proteinvergleich / Preis-Leitstung
 Zitat von Bpaetzold
Habe mal die Sachen von Hansa probiert, nicht mein Fall, Strengthfood ok, Inko zu teuer...
Danke für Euer Input!
siehe oben meine erfahrung mit metabolic. ansonsten verdrücke ich im studio ab und zu ein inkospor. schmeckt zwar toll, ist leider deutlich teurer.
(mein liebstes rezept: "after eight". inko schoko in milch und einen schuss minzsirup dazu )
weiterhin habe ich sage und schreibe 10 kg testoplex 5k verdrückt, wenn ich es schon auf ebay für schlappe 8€/kg ergattert hatte. na ja, schoko war ok, bei banane war selbst ich froh als ich es geschafft hatte.
wenn jemand mich fürs supra respektiert, müsste er mir fürs 5k huldigen
ansonsten: was sprach gegen hansa? habe ansonsten gutes über ihre produkte gelesen.
strengthfood ok?
-
Also ich kann nicht verstehen, was einige hier über super hi pro 128 meckern. man sieht ja, wieviel WIRKLICH davon gewusst wird, von wegen "multi-food" stellt für ihn her, etc.etc.
preis-leistung stimmt, wie bei fast keinem zweiten protein.
ich kann nur soviel sagen: seine amino-profile stimmen, die sind geprüft.
gruss!
-
Discopumper/in
Re: Proteinvergleich / Preis-Leitstung
 Zitat von Torr Samaho
ansonsten: was sprach gegen hansa? habe ansonsten gutes über ihre produkte gelesen.
strengthfood ok?
Im Grunde spricht nichts gegen Hansa, ist nur einfach irgendwie nicht mein Ding, aber das hat nix mit der Qualität zu tun...
Strengthfood war echt ok. Kann ich also so weit empfehlen... und die Aktion von denen zur Zeit lädt ja zum Einkauf dort geradezu ein. Bin noch bestens eingedeckt mit allem, sonst würde ich da auch zuschlagen...
-
 Zitat von Torr Samaho
haben manche probleme... habe mich auch mal mit 20 kg supra (haselnuss, schoko und vanilla, ihre brauchbareren geschmackssorten) eingedeckt, als die mal eine aktion hatten, und die auch verzehrt. hauptsache, man wächst 
nö, garkeine Probleme. Ist eine reine Geschmackssache, völlig wertungsfrei. Mir schmeckts nicht, deshalb kaufe ich was andres.
-
Endlich mal einer, der das ordentlich formuliert...
Bei "Supra ist *******, wie kann man das trinken", denke ich sonst immer an
<[SA]HatfulOfHollow> i'm going to become rich and famous after i invent a device that allows you to stab people in the face over the internet
Gx
LP
-
Discopumper/in
Obwohl ein wenig Offtopic, schliesse ich mich hier meinen Vorredner auch mal an. Muss sagen, dass ich zum Ende meines 2 kg Eimers Supra gar keine Probleme mehr mit dem Geschmack, eher im Gegenteil. Mit ein wenig Kaba und kalter Milch hat Vanille echt gut geschmeckt. Ich denke, ich habe mich dann aber in der Tat enorm von den "Sojaprotein-Gegnern" beeinflussen lassen.... denke aber schon, dass ich es mit Sicherheit nochmal wieder kaufen würde... aber es ist in der Tat Geschmackssache, wie so vieles!