-
 Zitat von TheBIGT
Das beste ist, dass Goldfield mindestens 4 Seiten in jedem Flex sone ******* hinschreibt über Red Devil, igf 7, und testostrol
Und dem Jaroslav Horvath der meint seiot dem der das nimmt wachsen seine Muskeln unheimlich sollte man echt aufs Maul hauen 
Nagut, aber sollte man dann nicht jedem Pro eine "aufs Maul" hauen, auch Arnold, der z.B. diese zweifelhafte Produkt bewarb:

und eben all die anderen, die Produkt xyz als Ursache Ihrer Bodys bewerben - während die wahre Ursachen Megagenetik und Roids sind und immer sein werden.
Ändert aber nichts an der Tatsache, das Goldfield größter Müll ist.
-
Was war die Frage?
 Zitat von TheBIGT
Das beste ist, dass Goldfield mindestens 4 Seiten in jedem Flex sone ******* hinschreibt über Red Devil, igf 7, und testostrol
Und dem Jaroslav Horvath der meint seiot dem der das nimmt wachsen seine Muskeln unheimlich sollte man echt aufs Maul hauen 
Der Jaroslav bekommt a) jede Menge Kohle dafür (oder sein Vertrag sagt, er muss das bis ans Lebensende machen b) hat sicher alles 'nur' mit Goldfield abgebaut
-
Ich glaube die Goldfield Athleten nehmen wahrscheinlich diesen shice gar nicht. Wäre mir zu blöd zig Kapseln für nix runterzuschlucken.
Also mal abgesehen vielleicht vor der Kamera!
Offtopic: wo wir grad bei Bigger Stronger Faster sind, ich versteh irgendwie das Fazit von dem Film nicht. Ab der Hälfte wird ja eher für die ungefährlichkeit von AAS argumentiert.
Soll die Kernaussage sein, dass fast jeder Ami in fast jeder Beschäftigung irgendwie dopt um besser zu sein?!?
-
Protostrol + Red-Devil by GOLDFIELD
Hey Leute wer hat diese Produkt schon ausprobiert wäre nett um eineige Tipps.
Danke
-
 Zitat von domich
Hey Leute wer hat diese Produkt schon ausprobiert wäre nett um eineige Tipps.
Danke
Hast Du den Thread gelesen??? Goldfield =