-
Ein neues Fitnessstudio-kette greift Mc-fit an????
Habt ihr es schon gehört?
Mc Fit VS. Fit X......
Also McFit ist ja jeden bekannt.
17 euro ungefähr ,
duschen kostet,
getränke kostet,
24 stunden,
man kann deutchlandweit überall trainieren.
New Konzept Fit X:
15 euro
duschen umsonst...
getränkeflatrate
24 stunden
5 weitere studios sind geplant...in Düsseldorf,mühlheim, keine ahnung wo noch...
das hier bei und in Essen macht am 27.11 auf....
Wie lange wir das gut gehen? Wird MC fit dadurch platt gehen????ich meine getränkeflate,und duschenflat ist ne gute sache....
Aber hey mac fit hat unser tolles studio in die insolvenz getrieben.
letzten Freitag wahr der letzte Tag bei unserem Studio.das wahr ein geiles studio.
Familiere atmosphäre, zwar 25 euro, und getränke ein euro, aber duschen umsonst,sauna umsonst, und noch ohne ende gym 80 geräte und der studioleiter kannte sich mit ALLLLLEMMMM hervoragend aus. Den konnte man immer fragen ...Schadeeeeeeeeeeee. Und für mich ganz wichtig ein geiler Boxsack .
Naja, was sagt ihr zu Fit X? was sagt ihr wird es Mc Fit zerstören?
bin zwar auch schon lange bei mc fit angemeldet aber das andere studio was ich nebenbei gefunden habe wahr schon geil. teuerer und besser.
Das lustige, das neue studio ist genau über einer grossen Mcdonalds filliale.
die i seite dazu www.Fitx.de ....aber ich weiss nicht ob mich das dahin locken wird...ich wohne gleich neben mcfit, und dusche zuhause ....die getränke hol ich mir von aldi und gut ist. Aber mal sehen ein probetraining werde ich da mal machen....
Finde es schade das so viele Selbständige dadurch leiden, so grosse ketten sind nur irgendwie "machtkonzentrationen" im wirtschaftlichen sinn. Oder was sagt ihr dazu ???
mfg