-
also nehme Methoxybol-7 seit 1 1/2 wochen
Resultat: +1kg, -1% KF
Ok eines steht fest, ich brauche mehr von dem zeug!!!
Aber will nicht 62€ für 90kapsel zahle, da die nur für ein knappes monat (28 Tage) reichen....
woher bekomme ich Ecodysterone!!
USA....ZOLL??
Gibt es noch jemanden der das zeug genommen und erfahrungen damit gemacht hat?
Bitte melden!! (auch leute die quellen haben!!)
-
Woher weisst du genau dass diese 1kg reine Muskeln sind und dein KF 100% runter ist??
Hab noch letzte Woche 80 gewogen und konnte paar Tage wegen Klausuren nicht 3000kcal einhalten und war gestern auf 77kg.
-
 Zitat von Deniz84
Woher weisst du genau dass diese 1kg reine Muskeln sind und dein KF 100% runter ist??
Laut KF-Waage, calipper und spiegel !!
und das gewicht ist trotzdem gestiegen!
-
bei einem 65kg athleten kann ich mir schon gut vorstellen, dass das gewicht leicht ansteigen wird.
aber bei 85, 90kg nene...vergesst es! vielleicht mit dem placebo effekt..
-
Ups,das ist mir doch etwas unglücklich formuliert auf die Tastatur gestern Nacht gerutscht .dachte ich hätte es anders geschrieben,na ja.
Isoflavone sind Phytoöstrogene ,bin mir aber nicht ganz scher,komen auf jedenfall in Soja vor.
Hat mir 20-Hydroxyecdyson nichts zu tun,welches aus einigen Pflanzen,bei den Russen aus Leuzea/Rhaponticum Carthamoid gewonnen wurde.
In Ratten hat man schon nach 4 Tagen einen positven Effekt auf den Proteinmetabolismus festgestellt,so wie eine Leber- und Nierenprotektion,ausserdem ist es ein bewiesenermaßen gutes Antioxidans,dass auch die Blutzellen vor dem vorzeitigem Zelltod schützt,daher auch eine ähnliche Wirkung wie D-bol hat,ohne die androgenen Nebeneffekte.
-
Ups,das ist mir doch etwas unglücklich formuliert auf die Tastatur gestern Nacht gerutscht .dachte ich hätte es anders geschrieben,na ja.
Isoflavone sind Phytoöstrogene ,bin mir aber nicht ganz scher,komen auf jedenfall in Soja vor.
Hat mir 20-Hydroxyecdyson nichts zu tun,welches aus einigen Pflanzen,bei den Russen aus Leuzea/Rhaponticum Carthamoid gewonnen wurde.
In Ratten hat man schon nach 4 Tagen einen positven Effekt auf den Proteinmetabolismus festgestellt,so wie eine Leber- und Nierenprotektion,ausserdem ist es ein bewiesenermaßen gutes Antioxidans,dass auch die Blutzellen vor dem vorzeitigem Zelltod schützt,daher auch eine ähnliche Wirkung wie D-bol hat,ohne die androgenen Nebeneffekte.
-
 Zitat von kunz
bei einem 65kg athleten kann ich mir schon gut vorstellen, dass das gewicht leicht ansteigen wird.
aber bei 85, 90kg nene...vergesst es! vielleicht mit dem placebo effekt..
Nicht das ich diese Aussage anzweifeln möchte, aber wenn es bei einem 65 kg Athleten wirken sollte...warum sollte es dann bei einem 90kg Athleten bei angepasster Dosierung nicht wirken?
Würde sagen entweder es wirkt oder es wirkt nicht. (Ich tippe eher auf letzteres)
MCA
-
also sind die ecodysterone die wirkungsvolleren....
mal sehen ob ich die in einem "rein-produkt" bekomme
-
ist vielleicht interessiert fuer den einen oder anderen:
http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic....54580b708d98a0
achtet also auf eine hohe proteinzufuhr wenn sich jemand wirkungsvolles BE klinken sollte.
-
also ich bin von der wirkung überzeugt!!
wenn jemand eine gute quelle für qualitativ hochwertiges 20-Beta-Hydroxyecdysterone hat, dann nur her damit!!
schaut ech mal diese page an: http://www.bodybuilding.com/store/ecdy.htmlda gibts ne menge produkte, werde mir von dort was bestellen
hoffe es kommt durch den zoll
welches produkt ist denn das beste?