-
Flex Leser
 Zitat von Dr. D
@ karsten: teil 3 am anfang, ist aber nicht gut davongekommen der steve..
danke.
na ja....ein kleiner laberkopf war er ja schon immer bzw
wenn ein bb sagt, dass kein bb trinkt und oder raucht...und dann noch einer aus den 70ern...sorry, aber da kann man auch schon nur die hälfte von dem rest glauben, was er da im interview sagt. die meisten bb rauchen und feiern, aber frag nicht nach sonnenschein. (die aussage soll aber weder was relativieren noch verharmlosen)
aber interessante doku. erinnert nen bissel an bigger stronger faster.
#popcorn
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DeineMudda
"Einen kurzen Dokumentar über Jugendlichen die mit anabolen Steroiden missbrauch machen. Vielen Dank an das RTL Team für dieses Video"
-
 Zitat von dennis2
vernünftig von dir erleutert bekommen!
verstanden???? falls nicht,können wir das gerne per PM besprechen!
Ich habe dich verstanden, du mich aber anscheinend nicht. See you @PM.
-
gute doku finde ich
und lächerlich wie es von einigen selbst hier schon wieder runtergeredet wird
da lässt die blanke dummheit grüßen
-
Sportstudent/in
Meine ****** ist das reißerisch gemacht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Georgy
gute doku finde ich
und lächerlich wie es von einigen selbst hier schon wieder runtergeredet wird
da lässt die blanke dummheit grüßen
Dann erklär mir mal bitte wie es wirklich ist....
Die Ärzte haben extrem Beispiele genommen und andere haben aus Selbsterfahrung gesagt, dass es eine Grenze gibt, bei der du relativ sicher bist.
Und wenn hier Leute stoffen, inwieweit betrifft sie das jetzt? Keiner konnte sagen, ab welcher Menge, ab welchem Zeitraum irgendwas passieren konnte.
Also was heißt hier runterreden? Bloß weil man sagt, dass Roids nicht der sichere Tod sind, spielt man es sicher nicht runter, war eher die Kernaussage der Doku.
-
Ja Ja immer diese Biterböse Diskussion über die Mega Bösen Steroide..
Nochmal Leute ohne Stoff wird man nie RICHTIG Breit,und ich rede hier von Richtig Breit nicht Athletisch oder Sportlich gebaut,sonder Muskolös.
Wer 5 Jahre lang Stofft und alles halbwegs richtig macht der sieht auch nach was aus,ohne Stoff ist auch ok logo,aber nen richtigen Body wirste nie aufbaun NIEMALS !!!
Und das ist FAKT
-
Sportstudent/in
Diese Doku ist vielleicht einen Tick besser als der ganze andere Schrott auf RTL& Co., weil zumindest auch mal vernünftige Gegenstimmen zu Wort kommen, aber ansonsten ist's absolut reißerisch und unseriös gestaltet. Alleine schon diese ewig ankotzende "düstere" Hintergrundmusik ist voll für'n A.rsch.
-
 Zitat von DeineMudda
Ja Ja immer diese Biterböse Diskussion über die Mega Bösen Steroide..
Nochmal Leute ohne Stoff wird man nie RICHTIG Breit,und ich rede hier von Richtig Breit nicht Athletisch oder Sportlich gebaut,sonder Muskolös.
Wer 5 Jahre lang Stofft und alles halbwegs richtig macht der sieht auch nach was aus,ohne Stoff ist auch ok logo,aber nen richtigen Body wirste nie aufbaun NIEMALS !!!
Und das ist FAKT
mehr will ich lieber nicht sagen sonst werde ich noch gebannt #popcorn
-
Tja das Problem ist iese Meinung haben 70% der User hier drin,sonst würde sie nicht zu AAS greifen Denk ma drüber nach