-
Lustig zu lesen das alles hier ist.
-
sorry ich habe mich verlesen meine schuld..da stand ganz klar muskelgruppe...trotzdem finde ich die argumentation total irreführend und ich denke was ich meine ist sehr wohl bewusst, das ist ja keine weltneuheit und auch nichts besonderes.
Ich finde es schlicht weg, quatsch bei einem klaren 2er zu sagen ich trainiere jede Te die selbe Muskelgruppe dem ist nicht so.
Mein Plan z.b besteht aus Kreuzheben, Klimmzüge und Rudern.
Ich würde aber nicht sagen, dass das mein Beintag ist.
Eine andere Te besteht aus Frontdrücken, Seitheben und Vorgebeugtem Seitheben
das ist auch nicht beintraining und auch kein brusttraining. Ich würde auch nicht sagen, dass es mein Armtraining ist.
Immerbezogen auf das eigentliche ausgangsproblem.
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Georgy
sorry ich habe mich verlesen meine schuld..da stand ganz klar muskelgruppe...trotzdem finde ich die argumentation total irreführend und ich denke was ich meine ist sehr wohl bewusst, das ist ja keine weltneuheit und auch nichts besonderes.
Ich finde es schlicht weg, quatsch bei einem klaren 2er zu sagen ich trainiere jede Te die selbe Muskelgruppe dem ist nicht so.
Ich verstehe nicht, wo deine Frage ist. Was soll ich beantworten? Anscheinend verstehst du etwas Grundlegendes an dem "WKM-Plan" nicht. Er ist nämlich eben kein 2er Split sondern ein Ganzkörperplan. Damit habe ich aber das Rad nicht neu erfunden, das kann man ja alles schön hier nachlesen:
http://www.bbszene.de/board/showthre...09258&page=165
-
 Zitat von The Wicker Man
Ich verstehe nicht, wo deine Frage ist. Was soll ich beantworten? Anscheinend verstehst du etwas Grundlegendes an dem "WKM-Plan" nicht. Er ist nämlich eben kein 2er Split sondern ein Ganzkörperplan. Damit habe ich aber das Rad nicht neu erfunden, das kann man ja alles schön hier nachlesen:
http://www.bbszene.de/board/showthre...09258&page=165
ein ganzkörperplan der in zwei verschiedene tes gesplittet wurde. Ansonsten kannst du gern 3mal die woche bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen machen.
Der wkm plan hat schwerpunkte das kannst du nicht wegräumen.
Mir auch egal, ich reite doch nicht den ganzen abend auf soner kinderkack.e rum nur um dann noch 5 aussagen zu finden, die wieder drei andere umfassen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
ein ganzkörperplan der in zwei verschiedene tes gesplittet wurde.
...was???...der wkm-Plan??
-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
entschuldigung für meine ausdrucksweise aber seid ihr alle total dumm?
der wkm plan ist ein gk zweier bei dem jede Übung alle vier Tage ausgeführt wird, somit 2 mal die woche, was vollkommen in ordnung ist.
1mal die woche einen muskel ist dem einen zu wenig, 2mal dem anderen zu wenig alles kein Problem, daher ist der wkm plan auch soweit okay.
Daninjo schreibt aber dass er jeden zweiten tag jede übung macht.
Wenn wolgang das lesen würde und hören würde dass das sein wkm plan sei würd er glaub ich kotzen.
Ich glaube eher er hat sich verschrieben, daher nochmal für blöde:
Wkm plan Te1, Pause, Te2, Pause Te1...usw.
Sein Plan: Te1, Pause, Te1, Pause Te1 usw.
jetzt erklär mir mal bitte was dadran normal, sinnvoll ist und was das mit dem wkm plan zu tun hat?
mir eigentlich total furz, aber das geht mal gar nicht. Und dann noch auf sowas beharren..omg
...wer ist hier warum dumm??#popcorn
-
 Zitat von Georgy
was willst du denn hiro  geh dein testo futtern husch husch 
Schon ergänzt.
Trotzdem lustig hier.
-
 Zitat von larsS
...wer ist hier warum dumm??#popcorn
dann erzähl mir doch mal wie du den wkm plan explizit mit übungen, tagen und pausen ausführen würdest
warte ich mach auch mal nen lustigen smiley#popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
dann erzähl mir doch mal wie du den wkm plan explizit mit übungen, tagen und pausen ausführen würdest
warte ich mach auch mal nen lustigen smiley#popcorn
...so wie es im wkm thread auch steht...wo ist das Problem??