Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    @wkm

klaro, und die Hitter sagen das Gegenteil: Hit ist die einzige wissentschaftlich nachgewiesene Trainingsmethode.....Ich bitte dich!
    Wenn man will kann man Alles nachweisen.....Aber es ist schwachsinnig darüber zu diskutieren.
    WKM ich hoffe, dass du dich persöhnlich nicht von mir angegriffen fühlst, denn das möchte ich auf keinen Fall mit meinen Posts bezwecken.
    Mir ist klar, dass du mir weit Vorraus bist und mehr Ahnung hast als ich. Habe auch allergrößten Respekt vor deiner Person. Aber was kann ich denn dazu, dass bei mir der Plan nicht gefruchtet hat??? Ich habe trainiert bis eine WH vor MV, bin 3 mal die Woche ins Stuio gegangen habe 2 oder allerhöchstens 3 Stätze pro Übung gemacht. Das Resultat: Innerhalb der Monate mit dem WKM-Plan hab ich nen halben cm Bizeps verloren....meine Kraft ging ein wenig nach oben. Aber irgendwie scheint Kraft wohl nicht so viel mit der masse zu tun haben....Eher das Erreichen dieser Kraft?
    Ich bin nur deshalb von "meinem" System überzeugt weil ich damit eben aufbaue was mit wkm-plan nicht der Fall ist....das ist nun mal ein Fakt und das erfinde ich hier auch nicht um Stress zu stiften oder Leute auf die falsche Spurt zu bringen
    ....auch wenn es solangsam für manch einen so rüberkommt vielleicht?
    Ich würde mir von euch hier einfach mal ein wenig mehr Tolleranz wünschen und nicht sofort so scharf zu schießen.....denn ich habe denke ich mal das gleiche Ziel wie ihr....Muskelaufbau und Kraftbau

@mithras
    du gehörst scheinbar zu den Leuten, die sich mal die Wichtig-Stickies durchlesen und dann gleich lautstark bei den Großen mitlaufen.....
    mach lieber du mal nicht sonen Wind....vor nem Tag wusstest du nicht mal was ne Kadenz oder HD ist

Eisenbeißer/in
    Wenn du mit dem "WKM"-Plan nicht aufgebaut hast, dann hast du ein Grundsätzlichen Fehler gemacht.

Der Fehler liegt darin, das du wohl zu steif an die Sache herrangegangen hast.
    Wenn du merkst du baust nicht auf, dann hättest du halt einfach 1 oder 2 Sätze mehr machen sollen. Initiative ist gefragt.

Der Plan ist ein Ausgangspunkt. Ein erster Grundpfeiler, auf dem du dein Training aufbauen kannst.

Der Plan ist nur eine Richtlinie. WKM hat die Trainingsgrundlagen nicht erfunden! Er hat sie nur zusammengefasst in einem Thread geschrieben, damit Anfänger sich an irgendetwas Orientieren können, bei der Vielzahl von Informationen die auf sie einregnen.

Dein Problem ist, das du mit einer derart Arroganten Art auftritt, die deinen Diskusionpartner gar keine andere Wahl lassen, als direkt scharf zu schießen.
    Mal davon abgesehen war deine Wortwahl auch nicht immer ohne.

Ich hoffe das Thema ist jetzt bald zu Ende hier!

Mfg
    Maztek

75-kg-Experte/in
    Alles klar.....
    Was ich noch sagen will....in ein ein Paar Monaten werde ich mal ein paar Bilder von mir hier rein stellen und dann werden alle kommen und meine Trainigsmethode für heilig empfinden......ok war wieder mal arrogant aber wir werden sehn

so long

@maztek, dieses Thema wird niemals Sterben, denn die goldene Regel ist eben noch nicht entdeckt, auch wenn du dir wünscht du hättest sie gefunden

60-kg-Experte/in
    @ Skybreather

Alles was ich hier von mir gebe, ist aus eigener Erfarung. Die ist jetzt zwar noch nicht so rießig aber was solls.

Ich bekomm halt nicht gern unterstellt wie ne Ballerina zu trainieren. Oder das ich mir das nur einbilde das meine Arme wachsen.

Findeste des net bissi fürn A.rsch?

Aber was solls...

Für mich ist Ende der Diskusion..

75-kg-Experte/in
    WKM, der;angeblich selbsternannter Guru und verunglimpft als Erfinder DES WKM-Trainingssystems, da falsch verstanden/gelesen, weiterhin als medizinisches Wunder bekannt und allgemein als freundliches Wesen eingestuft.

mfg Cojack

Neuer Benutzer
    hi
    also was soll der stress?
    alle preisen hier ihr system an und meinen es sei das beste.
    man kann aber nicht nur mit einem system monatelang trainieren und glauben dass es dass dann bringt.
    wkm ist gut, ein dreier split ist gut, hst ist gut, hit ist gut, usw. (auch isos und viele anderen sachen, sollte man mal ausprobieren).
    was ich damit sagen will ist:

abwechslung ist angesagt. öfter mal was neues probieren. die muskeln immer schocken und nach ein paar wochen ein anderes training absolvieren. auf dauer stagniert man mit jedem system irgendwann.
    es gibt nicht nur ein gutes system, sondern man muss alles mal ausprobieren.
    aber ihr versucht allen nur euer ultimatives trainingssystem anzupreisen.
    aber das gibt es nicht.
    in seinen langen trainingsjahren probiert man so ziemlich vieles aus und dass muss auch so sein, weil jeder verschieden ist und es bei jedem anderst anspricht. deshalb kann man auch nicht sagen, dass und dass ist besser.
    mfg dragon

75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    @ skybreather

Du hast uns jetzt schon mehrmals geschrieben, dass du auf deine Methode super Abfährst. Nun gut wenn es so ist, ist es doch gut für dich dein System gefunden zu haben.

Was ich nicht gut fand, dass du wkm unterstellst, dass er hier den usern ne Gehirnwäsche verpasst von wegen "niemals bis zum MV gehen"
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn im Stiky wird veschrieben, dass man als ANFÄNGER MV vermeiden sollte um erstmal Priorität auf Ausführung und Technik zu legen.
    Und das du das wkm Prog als Ballerintraining darstellst kann ich nicht nachvollziehen. Ich traininre auch nach dem wkm style, schön hart, schwer aber nicht bis zum MV.
    Ich habe das Volumen hochgefahren auf 4 Sätze, siehe da OA ist in 6 Monaten von 34cm auf 37cm hochgegangen.
    Solgae meine Arme wachsen ist doch alles in Butter und wenn es mal schlechter voran gehen sollte bau ich halt ein paar Isos ein.
    Wie gesagt wkm style ist nur eine Richtline die jeder für sich selber modifizieren kann.
    Und das hier im Forum ständig Berichte zu lesen sind wo einige 50Kg BD nicht knacken sind mir nur wenig aufgefallen, viel eher welche wo non Stoffer mit nem 3er schlechte Erfahrungen gemacht haben, was ja nicht bei dir der Fall sein muss.

mfg Bullet

Gesperrt
    ...und werde trotzdem immer wieder als Guru verunglimpft
    hihi, wär doch gelacht wenns nicht möglich sein sollte dir ne psychose einzuimpfen

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]böser guru du![/schild]

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bullet88
    @ skybreather

Du hast uns jetzt schon mehrmals geschrieben, dass du auf deine Methode super Abfährst. Nun gut wenn es so ist, ist es doch gut für dich dein System gefunden zu haben.

Was ich nicht gut fand, dass du wkm unterstellst, dass er hier den usern ne Gehirnwäsche verpasst von wegen "niemals bis zum MV gehen"
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn im Stiky wird veschrieben, dass man als ANFÄNGER MV vermeiden sollte um erstmal Priorität auf Ausführung und Technik zu legen.
    Und das du das wkm Prog als Ballerintraining darstellst kann ich nicht nachvollziehen. Ich traininre auch nach dem wkm style, schön hart, schwer aber nicht bis zum MV.
    Ich habe das Volumen hochgefahren auf 4 Sätze, siehe da OA ist in 6 Monaten von 34cm auf 37cm hochgegangen.
    Solgae meine Arme wachsen ist doch alles in Butter und wenn es mal schlechter voran gehen sollte bau ich halt ein paar Isos ein.
    Wie gesagt wkm style ist nur eine Richtline die jeder für sich selber modifizieren kann.
    Und das hier im Forum ständig Berichte zu lesen sind wo einige 50Kg BD nicht knacken sind mir nur wenig aufgefallen, viel eher welche wo non Stoffer mit nem 3er schlechte Erfahrungen gemacht haben, was ja nicht bei dir der Fall sein muss.

mfg Bullet
    Genau das hat mich auch gestört! Du kannst nich jeden, der in dieser Richtung trainiert, als depp bezeichnen.

75-kg-Experte/in
    @Mithras

jetzt unterstell mir hier mal nix. Ich habe niemanden der nach WKM trainiert als Depp bezeichnet....Warum fühlt sich hier eigentlich jeder sofort persöhnlihc angegriffen wenn man lediglich ein Trainigsprogramm in Frage stellt???
    Ech krass! Typisch Grundübungstrainierende

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte