Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 149
    Discopumper/in
    Hallo allerseits - gestern mal schnell im SMASH- Schorndorf gewesen -ist ja von Berlin nur ein "Katzensprung" (miau 650km) -lach ! Alex hat ,wie immer alles ausgeklippert und gemessen und sehr erstaunt festgestellt das Carla , mit mehr Gewicht in einer besseren Verfassung ist als letztes Jahr zur Vorbereitung - und das hebt ja die Laune ungemein !!!!
    - so jetzt die Fangfrage = was wird sie denn nur für ein Ziel ins Auge fassen ???
    Antwort = wir haben demnächst noch einen Gerichtsprozeß gegen einen in Berlin bekannten Betrüger (Insider wissen schon Bescheid ! - mehr kann ich dazu hier auch leider nicht sagen -noch nicht !) und wenn wir diesen Prozeß gewonnen haben und der Gerechtigkeit genüge getan wurde - sprich der Betrüger auch endlich beim Namen genannt werden kann ! - dann könnte man ja mal den Herbst oder das Frühjahr 11 ins Auge fassen - auf jeden Fall muß der Kopf frei sein !!!!
    - drückt mal alle die Daumen

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    schon gedrückt

Danke für die News !

Gesperrt

im herbst

im herbst...wie cool.. dann stehen wir ja zusammen auf der bühne
    vorallem könnten wir ein paarposing machen...im regelwerk steht ja nix von mann&frau
    ich drück euch die daumen für das unangenehme...
    udn erfolg im sport hat sie ja schon also alles easy

Discopumper/in
    -lach ! das möchte ich sehen ! - und ich hab gedacht das machst du mit Schnulle
    - da stimmt die Harmonie besser !!!!
    - ja aber ob es was wird werden wir ja sehen - der Kopf muß frei sein !!!

-Danke Euch fürs Daumendrücken !!!

Gesperrt

ich

ich denke das carla und meine wenigkeit her die selben trainingsziele verfolgen...lol
    finde den weg den carla geht super ...kein massewahn sich net verbauen..und immer schön dem ganzen zeit geben...
    bin begeistert das es noch frauen am markt gibt die rom nicht an einen tag bauen wollen..
    ich denke die zeit spricht für carla...

Discopumper/in
    ja das denk ich auch - immerhin , bei aller Verbissenheit : es gibt noch was anderes im Leben
    - mal sehen wann / wo wir uns mal wieder sehen
    -grüß Schulz !

Neuer Benutzer Avatar von charli

An meine Fans...

Hallo Ihr Lieben,
    nun möchte auch ich hier ein paar Zeilen loswerden. Eure Daumen müssen ja schon wund sein vor lauter drücken. Aber diese Wunden werden sich lohnen. Und ich möchte meinen Dank hier mal loswerden, an Leute die fest an mich glauben.

In Begleitung mit Uwe haben wir uns am 27.03.10 in Schorndorf
    (im Smash-Fitness am Park) mit Alex Stampoulidis getroffen. Ich bin über das Ergebniss sehr überrascht gewesen. Bei einem sehr guten prozentualen Körperfettanteil auch Muskeln aufgebaut zu haben. Doch muss ich wohl noch etwas mehr essen um da noch erfolgreicher zu sein. Daher gab es wieder eine kleine Umstellung im E-Plan. Das Training läuft bisher sehr gut. Ich habe mich nach meiner Krankheit wieder sehr gut auskurieren können. In der Ruhe liegt die Kraft
    Alex und Uwe kümmern sich sehr um mich und ich kann nur sagen das ich Ihnen meinen größten Dank ausspreche. Ohne die beiden hätte ich es nicht so weit geschafft.
    Kurz noch etwas zu meiner Homepage. Diese wird gerade bearbeitet und ich habe den Anbieter gewechselt. Da gab es einige Probleme. Ich werde versuchen nächste Woche wieder online zu sein um Euch steht’s mit neuen Infos zu versorgen.

Wie hat Euch eigentlich der Artikel mit Anja Langer gefallen?

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Feiertage.
    Viele liebe Grüße Eure Carla

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Dir auch ein frohes Osterfest.
    Danke für das Update
    *Daumenweiterdrück*

Discopumper/in
    Hallo Allerseits !
    - ja auch bei schönem Wetter gestern abend noch kräftig trainiert , Carla kommt bei guter Form den 70kg näher (wobei da auch Schluß ist mit zunehmen) das schwere (saubere Grundübungen) Gewichtstraining zahlt sich schon aus - für mich immer wieder erstaunlich wie stark die ist !? und auch die Verbissenheit - und das ohne ein konkretes Ziel vor den Augen zu haben - denn es ist immer noch nicht klar ob / wann / wo usw. - auf jeden Fall kommt zu dem Suchteffekt auch noch ein Spassfaktor - das wird der Antrieb sein (- den ich pers. bei anderen Sachen verspühre - !!!! -lach)
    - in diesem Sinne - beste Grüße an Alle
    - und denkt daran : es gibt im Leben auch noch was anderes = z.B. - Sonne genießen

Gesperrt

und

und sieht klasse aus !!!!!!!!!!! nicht zuggefressen sexy,fem. also sportlerin durch und durch...
    bin schon gespannt wie sie beim nächten start aussieht...
    und klar trotz das ich das ganze jahr 2 mal trainiere gibt es noch andere vorallem kann man das zweite training ja bei diesem wetter draußen machen wie geil

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte