-
Na ist doch nicht schlecht Gelaufen!
Danke für den Bericht!
Mfg
MIke
-
@ The Rock
geb dir Recht! Wer 3x die Woche nen Gk Hit trainieren kann, der trainiert wie ne Pussy!!!
Wenn ich meine Hit Phase habe, trainiere ich !!!!höchstens!!!!! wieder nach 6 vollen Tagen Erholung!
Mein Programm: BD
Latziehen
Frontdrücken
sz Bizeps
Trizepsdrücken
alles 1x4-6 Kadenz 4/2/4
wenn ich mit dem Training fertig bin, kann ich kein Auto mehr fahren weil ich nicht mehr Lenken kann, geschweige denn meine Arme zum Lenkrad hochgehoben kriege!
Was darauf folgt sind Tage des schlimmen Muskelkaters!
Hab mit dem System schon mal in einer Massephase innerhalb von 3 Monaten 12 Kilo draufgepackt. War sicherlich auch Fett aber unbeschreiblich wie Monströs man im Vergleich zu vorher aussieht!
Habe jeden 7ten Tag trainiert und hatte als ich zur nächsten T.E. Einheit gegangen bin immer noch Muskelkater!-7Tage lang!!! Bin dann letzendlich im totalen Übertraining gelandet, weil meine Muskeln nicht vollständig Erholt waren bei der folgenden Neubelastung.
Bei meiner bald startenden neuen Hit Phase werde ich mich voll auf die Superkompensationsphase konzentrieren, auch wenn sie erst nach 9 Tagen eintritt!! Hit war mein Mittel zum Platzen (Hautrisse am Bizeps etc..) es funzt auf jeden Fall!
Meine Teorie ist einfach so hart trainieren wie möglich und sich nicht von der Kopfgrenze verarschen lassen - danach so viel Erholung wie NÖTIG!
Aber richtiges HIT 3x die Woche?????