-
ziemlich wenige,für eure,mehr oder weniger verhältnisse,peinlich wenige.
aber ich bin da ziemlich stolz drauf.
weil;
ich muß nun echt nicht alles nageln,weil ich auch nich alles essen muß.
und;muß nicht alles gesehen haben,was sich im leben einem zur schau stellen möchte.
ich suche immer noch nach dem ganz besonderen.
wenn ich das nicht finde,brauche ich nichts.
wenn ich es mal finden sollte,brauch ich abseits davon erst recht nichtsmehr.
in dieser beziehung pflege ich hohe werte,und habe so recht noch nie kapiert,
wo die leistung drinliegt,wenn ein mann sich durch massen an frauen durchvögelt,und dabei meint,er sei n held,ohne zu bemerken,das er dadurch zum von niederen trieben beherschten notgeilen bock macht...
stolz und würde,das geht anders im leben.
und spass in der sache,über die hier geredet wird,der ist nicht wirklich in der masse zu suchen,sondern in der klasse,und in dem erreichen dessen,was man sich im leben wünscht.
sich in möglichst großer vielfallt in solchen sachen zu ertränken,das zeugt doch nur von der verzweiflung,weil jemand nicht wirklich findet,was er sucht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gothisch und schön
ziemlich wenige,für eure,mehr oder weniger verhältnisse,peinlich wenige.
aber ich bin da ziemlich stolz drauf.
aha..
ich muß nun echt nicht alles nageln,weil ich auch nich alles essen muß.
der vergleich ist natürlich sehr treffend..
und ich muss nicht alles nageln, weil ich nicht alles trinken muss..
ich suche immer noch nach dem ganz besonderen.
Gothic meets Hollywood-Kitschromanze
wenn ich das nicht finde,brauche ich nichts.
bist du ein Mann? (weiss es wirklich nicht)
in dieser beziehung pflege ich hohe werte,und habe so recht noch nie kapiert,
wo die leistung drinliegt,wenn ein mann sich durch massen an frauen durchvögelt,und dabei meint,er sei n held,ohne zu bemerken,das er dadurch zum von niederen trieben beherschten notgeilen bock macht...
Der Fehler in deiner Aussage liegt klar auf der Hand.. ein notgeiler Bock kriegt keine guten Weiber, jemand der gut mit Frauen kann schon.. nur ist man dann sicher nicht "notgeil".. würds eher als "dauergeil" betiteln was doch ein grosser Unterschied ist.
und spass in der sache,über die hier geredet wird,der ist nicht wirklich in der masse zu suchen,sondern in der klasse,und in dem erreichen dessen,was man sich im leben wünscht.
ich wünsche mir sehr viel Sex mit vielen schönen Frauen.. ohne jetzt auf die materiellen Wünsche eingehen zu wollen..
und wenn du in deinem Leben gerade mal 4-8 Frauen flachlegst wirst du es später definitiv bereuen..
sich in möglichst großer vielfallt in solchen sachen zu ertränken,das zeugt doch nur von der verzweiflung,weil jemand nicht wirklich findet,was er sucht.
wie wärs mit "der Weg ist das Ziel"? durch die
Nur sowas wie auf "die Richtige" warten ist einfach nur Schrott..
je mehr du hattest desto besser kannst du auch einschätzen, ob eine Frau es Wert ist mit ihr z.B. eine Beziehung einzugehen..
wie willst du einen Vergleich ziehen ohne einen Vergleich zu haben? du kannst die "Klasse" ja gar nicht einschätzen, da du keine Erfahrungswerte hast..
Aber wahrscheinlich bist du wie Mr. U. der gleich in jeder halbwegs hübschen Frau seine Seelenpartnerin sieht...