Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dinoo.
    Ich bin sowieso der Meinung es sollte keine verbotenen Stoffe geben.

Wer hat das Recht erwachsene Menschen zu bevormunden!
    Nicht dein ernst oder?!

Discopumper/in Avatar von Dinoo.
    wieso nicht mein ernst?

wer hat das recht denn überhaupt eine ganze bevölkerung von erwachsenen leuten zu bevormunden?!

das ist verboten wenn du dir das reinziehst und dann kommst du ins gefängniss

jeder darf doch selbst entscheiden ob er heroin oder kokain steroide etc nimmt.

Glaube nicht das es mehr nehmen würden wenn es legal wäre.

Es würde einfach der ganze schwarzmarkthandel wegfallen, wo man dann unreines zeug bekommtund verreckt..

75-kg-Experte/in
    Denk doch einfach mal ein bisschen weiter...

Was meinst du was das für Auswirkungen hätte? Allein die dadurch entstandenen körperlichen/geistigen Schäden von verbotenen Stoffen. Was meinst du wieviel Kohle das wiederum dem Gesundheitswesen Kosten würde?

Und das Argument was du jetzt 2 mal bringst: "Wer hat das Recht andere zu bevormunden?"
    Ähm, wenn keiner einen "bevormunden" würde, dann könnte man ja gleich alle Gesetze verabschieden. Denn wer hat schon das Recht einem zu sagen wie schnell er z.B. mit dem Auto fahren darf. Jeder darf doch selbst entscheiden ob er mit 150 sachen durch die Innenstadt heizt...
    Oder wer gibt einem das Recht zu sagen das man nicht einfach mal jemanden umbringen darf?!
    Und wenn du jetzt sagst das ist was anderes weil man da ja andere gefährdet:
    Wenn jemand selbst entscheiden darf irgendwelche Stoffe zu nehmen und die Person dann Auto fährt, dann gefährdet sie auch andere.

Das ganze wird zwar ganz schön OT, aber so eine Einstellung wie deine kann ich einfach nicht verstehen.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von Hoschie1983
    Denk doch einfach mal ein bisschen weiter...

Was meinst du was das für Auswirkungen hätte? Allein die dadurch entstandenen körperlichen/geistigen Schäden von verbotenen Stoffen. Was meinst du wieviel Kohle das wiederum dem Gesundheitswesen Kosten würde?

Und das Argument was du jetzt 2 mal bringst: "Wer hat das Recht andere zu bevormunden?"
    Ähm, wenn keiner einen "bevormunden" würde, dann könnte man ja gleich alle Gesetze verabschieden. Denn wer hat schon das Recht einem zu sagen wie schnell er z.B. mit dem Auto fahren darf. Jeder darf doch selbst entscheiden ob er mit 150 sachen durch die Innenstadt heizt...
    Oder wer gibt einem das Recht zu sagen das man nicht einfach mal jemanden umbringen darf?!
    Und wenn du jetzt sagst das ist was anderes weil man da ja andere gefährdet:
    Wenn jemand selbst entscheiden darf irgendwelche Stoffe zu nehmen und die Person dann Auto fährt, dann gefährdet sie auch andere.

Das ganze wird zwar ganz schön OT, aber so eine Einstellung wie deine kann ich einfach nicht verstehen.
    ich glaube dino hat das nur aus affect kurz so raus geschrieben den er macht eig. einen ganz vernüftigen eindruck
    ich sach ma wenns um dope geht müsste es dann auch eine verzichtserklärung von demjenigen geben der es konsumiert um nicht den anderen auf der kasse zu hängen
    und ja ihr lieben konsumenten irgendwann liegt ihr uns allen auf der t asche

Naturals an die macht !
    aber dat is alles zu offtopic
    und raus...

Flex Leser Avatar von dennis2
    So.....da die Frage an sich geklärt ist u.das Thema sonst komplett Offtopic wird,mache ich an dieser Stelle mal zu!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234