-
75-kg-Experte/in
Ick kenn nur 1 - 3 und die Survivour Serien
Resident Evil 1 Directors Cut war atmosphärisch richtig gut.
Resident Evil 2 war ziemlich leicht, jedoch hat man extrem viele Extras bekommen wenn man es 6 mal (A und B Szenario) ohne speichern und unter 2,5 Stunden durchgespielt hat.
Als Belohnung gab es den Rocket Launcher, die Gatling Gun und die Machine Gun.
Zudem den Elitesoldat Hunk mit dem man den Virus zu ner Abholstelle bringen musste (mit ner festgelegten Munitionsanzahl) und den 4th Survivor,die Tofu Wurst, die nur ein Messer hatte.
Resident Evil 3 US Version fand ich in dem Sinne gut das der Nemesis keine festgelegte Einsätze hatte. Er kam immer an anderen Stellen des Spieles. Zudem konnte dieser auch Türen öffnen, wegrennen war da nicht
Die Mercenaries Missionen die man nach dem Durchspielen bekommen hat waren auch spitze --> Geiseln vor Zombies befreien.
Resident Evil Gun Survivour 1 und 2 waren zwar als Abwechslung ganz gut, jedoch schnell langweilg.
Naja,schau mir den Film auf jeden Fall am Donnerstag mal an.
-
Discopumper/in
Merkt ihr bei 3D auch keinen (grossen) Unterschied 
-
Die Resident Evil Spiele fand ich nur bis Teil 3 gut. Teil 4 fand ich ******* war doch nur noch Ballern und die Waffen wahren garnicht mehr Orginal. Hatte man in den ersten 3 Teilen noch ne Benelli Pumpgun und ne Beretta u.s.w gabs in Teil 4 nur so Fantasy Waffen die durch kaufen von Punkten besser wurden. Wenn man aber in Teil 2 eine Waffe wie die Beretta verbessern wollte muste man erst einen Bausatz finden womit man sie auf eine Automatik umbauen konnte!
-
 Zitat von _AAA_a-d
Merkt ihr bei 3D auch keinen (grossen) Unterschied

Find das hängt hart von der Platzwahl im Kino ab. Nich zu weit hinten oder außen. Eigentlich is die Mitte scho fast zu weit find ich #popcorn
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von skeletor2
Die Resident Evil Spiele fand ich nur bis Teil 3
ja, die alten teile waren ne geile kombination aus horror und rätseln,
die neuen sind einfach nur noch actionspiele ohne atmosphäre.
zum film
die erste verfilmung war schon mist, den rest hab ich mir nicht mehr gegeben
-
wie alt ist denn die Milla? die hat doch schon Kinder oder? wieso sieht die dann trotzdem immer noch so verdammt goil aus? Das verwirrt mich grad total.
-
Discopumper/in
 Zitat von MasterE
Find das hängt hart von der Platzwahl im Kino ab. Nich zu weit hinten oder außen. Eigentlich is die Mitte scho fast zu weit find ich #popcorn
Bei mir ist es glaube ich egal vo ich stehe, ich merke keinen Unterschied
-
BBszene-Experte/in
Ich bin da in son Fettnäpfchen getreten... hab nen Kollegen gefragt, ob er mitkommt, dabei hab ich vergessen, daß er vor einigen Jahren bei einem Unfall das linke Auge fast verloren hat und quasi blind darauf ist. Fand er nicht so lustig...
War mein erster 3D-Film. Fand die Effekte ganz ok, obwohl ich fast ganz außen saß.
Film fand ich ganz in Ordnung. Fühlte mich gut unterhalten (Film) und aufgegeilt (Milla).
 Hallo Werner! 
-
Wie gut sieht die Milla aus? Sieht man ihr ihr Alter an? Nicht, dass ich da am Ende im Kino noch einen Ständer bekomme.
-
Men`s Health Abonnent
die milla jovovich wär mit richtig titten mal nochmal viel geiler