-
Oder magst Du solche Quarktaschen, wo sich drunter der Schweiss sammelt??
-
 Zitat von darkside22
jaja ich sach's ja .. aber britta die alte schnepfe gibt ja keine ruhe ... und mir zu wiedersprechen gehoert sich eh net 
hihi, da bist du nicht der einzige...
@britta: habe jetzt D und die sind mir fast zu klein und da hängt nix! *ganz stolz bin*
-
Eisenbeißer/in
@britta
falls du dezenten hinweis meinerseits nicht bemerkt hast ... mein nick ist DARKSIDE und nicht DARKSITE ich sach ja auch net bridda du sumpfhuhn
und ich hab auch nix von quarktaschen gesagt, wollte nur ausdruecken das ICH eine natuerliche brustform (es gibt auch natuerlich geformte implantate) schoener finde wie die anderen dingsbums ..
ps: ach ja ... was ich allerdings bedenklich finde ist wenn ein maedel schon schoene brueste hat diese dann noch operieren zu lassen ... aber muss ja jeder selber wissen .....
-
na so hat eben jeder seine eigene Meinung... wobei ich wirklich davon Abstand nehme, dass hier andere beleidigt werden... ich könnte mir vorstellen, dass Frauen mit großen natürlichen Brüsten, die als Quarktaschen bezeichnet werden, sich womöglich angegriffen fühlen??
na egal, ich persönlich finds auch nicht so schön, wenn die Schwerkraft ihresgleichen dazu tut, und habe das Problem ja auch nicht...
@ Darksite
da könntest du Recht haben, zu mir sagen auch viele, dass gerade bei mir keine OP nötig wäre, aber was soll ich tun, wenn ich persönlich nunmal auf Silikon-Töpfe stehe.... ? Jeder strebt nach Perfektion oder nicht, und für mich sind nunmal unnatürlich abstehende halbierte Kokosnüsse perfekt schräg, aber ist nunmal so
hey, sag mal, auf dem Bild in deinem Profil, bist das du?
Gruß
Snowbunny
-
Darki:
Sorry für die Tippfehler
@britta: habe jetzt D und die sind mir fast zu klein und da hängt nix! *ganz stolz bin*
Bild?
Beweis?
Kann ja jeder sagen
-
 Zitat von BrittaM
Bild?
Beweis?
Kann ja jeder sagen 
kannst dir gern meine bilder im thread "aus den eigenen reihen" anschauen... das sollte reichen...
-
Welche, die Neuesten?
Also das sieht da aber nicht nach D aus, eher nach A oder B......
-
ups, da sind nur fotos aus der diät, da hatte ich natürlich etwas weniger... aber hier mal zwei andere... sind etwas älter wie man sieht (haarfarbe anders;-P)
-
Ok, da sieht es ja mehr aus, das gebe ich zu, aber die Letzten, die Du im anderen Thread gepostet hattest, waren nicht so.
Aber Du hattest sicher mehr auf den Rippen, als Du auch mehr oben hattest, oder?
P.S.: Sind das Bilder via Selbstauslöser?
Sind aber schon älter, stimmts?
-
 Zitat von BrittaM
Ok, da sieht es ja mehr aus, das gebe ich zu, aber die Letzten, die Du im anderen Thread gepostet hattest, waren nicht so.
Aber Du hattest sicher mehr auf den Rippen, als Du auch mehr oben hattest, oder?
P.S.: Sind das Bilder via Selbstauslöser?
Sind aber schon älter, stimmts?
ja, das hatte ich aber schon oben geschrieben, daß ich auf den bildern in der diät war...
ich hatte da nicht mehr auf den rippen... konfektionsgröße 38 normal, nur obenrum (brust) passte das oft nicht, da gabs dann ne 40 oder 42 je nachdem...
aber das waren noch bilder NACH der OP, obwohl sie schon 3 Jahre alt sind.