Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129
  1. #31
    75-kg-Experte/in Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Willstn_COCKtail
    armin memic ist auch natural. hier hast du eine vorstellung, was man mit guter genetik und viel disziplin erreichen KANN



    wirst du nicht schaffen. und mach mal bitte einen rechtschreibkurs.

    sag sowas nicht,du kennst mich nicht - man nennt mich auch den bullen vom kaukasus

  2. #32
    75-kg-Experte/in Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    255
    hab mal gerade einen schnapschuss gemacht,ist natürlich ***** mit cam im spiegel....

  3. #33
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von berlingruss
    sag sowas nicht,du kennst mich nicht - man nennt mich auch den bullen vom kaukasus
    für mich bist du langsam eher der spinner vom kaukasus ! Du kleiner angeber u.gernegroß!!!,und NEIN!!! du kannst natural NICHT das erreichen,was mit steroiden möglich ist!! oder meinst du,du könntest natural aussehen,wie ronnie coleman,markus rühl,irgend ein anderer pro,oder auch nur ein amateuer in der klasse über 100 kilo?!?

    meinst dich hier besser darstellen zu müssen,als ein matthias krause oder Armin.....ich lach gleich!! letzterer spielt in der profi-liga mit!!! Da bist du noch lange nicht angelangt,kollege!!!
    mach mal ne ordentliche wettkampf diät,schau,was von dir "natural" übrig bleibt,u.stell dich dann mal neben die beiden!!!

    Noch was....wenn du nicht mal an deiner tonart den anderen usern gegenüber arbeitest(von wegen "spinner","verpissen" oder ähnliches),hast du bald ne woche pause!!!!

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    652
    will dir ja echt nicht dreinreden, aber diäte dich mal auf Wettkampf Form runter oder einfach mal nur unter 10% - du wirst dich wundern wieviel dabei draufgeht...

  5. #35
    75-kg-Experte/in Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von dennis2
    für mich bist du langsam eher der spinner vom kaukasus ! Du kleiner angeber u.gernegroß!!!,und NEIN!!! du kannst natural NICHT das erreichen,was mit steroiden möglich ist!! oder meinst du,du könntest natural aussehen,wie ronnie coleman,markus rühl,irgend ein anderer pro,oder auch nur ein amateuer in der klasse über 100 kilo?!?

    Noch was....wenn du nicht mal an deiner tonart den anderen usern gegenüber arbeitest(von wegen "spinner","verpissen" oder ähnliches,hast du bald ne woche pause!!!!


    du scheinst hier irgendetwas zu verwchseln.....ich mache einen thread auf...und einer schreibt ...."aäää der trottel oder *****" ist doch lage das ich sage der soll sich aus meinem threat verpissen.läst du dich gerne grundlos anwichsen? - ich denke nicht!

    wenn jemand was zu thema beiträgt bin ich superfreundich...so wie einer zu mir ist bin ich zu ihm - alles klar?!

    auserdem lies mal genau was ich geschrieben hatte....denkst du ich bin doof und bilde mir ein ohne wachstumhormone wie rühl oder coleman auszusehen??

    die frage ist was allgemein ohne stoff zu schaffen ist...da du offensichtlich nicht natural bist bitte ich dich nun gaaaaanz freundlich sachlich etwas zum thema beizutragen im vernüpftigen und vor allen RESPECKTFOLLEN ton - alter !

  6. #36
    75-kg-Experte/in Avatar von Willstn_COCKtail
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von berlingruss
    hab mal gerade einen schnapschuss gemacht,ist natürlich ***** mit cam im spiegel....
    deine masse, die du jetzt besitzt, besteht zum großteil noch aus fett. dennis hat schon recht. nach einer wettkampfdiät bleibt bei dir nicht viel übrig, glaub ich. ich bin mir sogar sicher, dass du nicht mal die disziplin für eine aufbringen könntest.,dich hier so hochzuspielen, als wärst du in ein paar jahren in der selben liga, wie die genannten BB's, ist einfach nur lächerlich. sorry aber ist so.

  7. #37
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    "alter" für dich schon mal gar nicht!!!

    wem ich respekt zolle,dass lass mal meine sorge sein! Menschen wie dir,die einem hier in sämtlichen sub-foren irgendwelche stories auftischen, jedenfalls nicht!

    Mich jedenfalls nervst du gehörig,u.ich kaufe dir nichts von dem,was du hier schreibst ab!

  8. #38
    75-kg-Experte/in Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    255
    ich habe nie jemanden grundlos angemacht - lediglich auf beleidigungen reagiert.

    ich bin 100%natural,im gegensatz zu vielen andren hier - aber das muss auch jeder selber entscheiden....

    ich bin bestimmt nicht perfeckt und muss/werde noch hart an mir arbeiten,ja das mit dem fett stimmt auf jeden fall - werde die kohlehydrate zufur drosseln und mehr ausdauer machen.

    hoffe das wir nun sachlich ohne stress schreiben - auch bitte ich die mods mal genau darauf zu achten WER hier WEN grundlos anmacht und beleidigt -danke !

  9. #39
    75-kg-Experte/in Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Gugy
    will dir ja echt nicht dreinreden, aber diäte dich mal auf Wettkampf Form runter oder einfach mal nur unter 10% - du wirst dich wundern wieviel dabei draufgeht...

    hier mal ein bild wo ich wenig körperfett habe,auf wieviel schäzt du meinen körperfettanteil auf dem bild - danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 005.jpg (78,2 KB, 357x aufgerufen)

  10. #40
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Ik empfehle dem Treatersteller nen Dacia Logan!

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 01:05
  2. Natural möglich?
    Von The92 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 00:15
  3. Wie geht das ganze wieder mit dem Schnellkrafttraining?
    Von IceCube im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:49
  4. Was ist bei mir natural möglich?
    Von A.A. im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 21:44
  5. Natural möglich?
    Von achiy im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 01:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele